Wir haben festgestellt, dass Euer Browser keine Cookies akzeptiert. Bitte erlaubt die Verwendung von Cookies in den Optionen Eures Browsers, um eine optimale Funktion dieser Webseite zu gewährleisten.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Probleme mit dem 64bit Client

Hallo,

jedes Mal, wenn ich versuche, den Client auf 64bit umzustellen, bin ich danach nicht in der Lage, das Spiel zu starten. Es kommen nacheinander die beiden Meldungen:

"Direct3D konnte nicht initialisiert werden. Bitte sicherstellen, dass DirectX 9.0c [Dezember 2005] oder höher installiert ist. [105]"

und

"Beim Starten des Spieles ist ein fataler DirectX-Fehler aufgetreten. Versuchen Sie eine andere Auflösung oder Farb-Bit-Einstellung. Falls das nicht hilft, versuchen Sie es mit neuen Video-Treibern. [128]"

Die Punkte von diesem Thread https://www.lotro.com/forums/showthr...tet-nicht-mehr habe ich bereits alle umgesetzt, was jedoch nichts geändert hat.

super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit

Zitat Zitat von Lueckson Beitrag anzeigen
    super. Vielen Dank dir. Damit läuft der Client jetzt auf 64bit

Guten Abend,

leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?

Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.

Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Fehlercode 105 Workaround

Mit der Hilfe aus diesem Link: https://discord.com/channels/8957699...06368562606100
    Sollte danach alles wieder gehen.
    Atumea | Runekeeper [Gwaihir-EU-DE]
    HDRO-Community Seite
    LOTRO-Community Discord

Zitat Zitat von Stefanitar Beitrag anzeigen
    Mit der Hilfe aus diesem Link: https://discord.com/channels/8957699...06368562606100
    Sollte danach alles wieder gehen.
    Ich kann das leider nicht öffnen, kannst du die Hilfe bitte hier in das Forum stellen?
    Sippenhomepage: www.schwert-der-sonne.de

Zitat Zitat von msiegberg Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

leider funktioniert es bei mir in keinster Weise. Wo finde ich besagte Hilfestellung bzw. Anleitung?

Sobald ich auf 64Bit wechsle, stürzt der Client bei einer Auflösung oberhalb von 1920x1080 ständig ab.

Fehler 105 - Direct3D konnte nicht initialisiert werden, obwohl alle Dateien und Treiber auf neuesten Stand sind.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank
    Genau das Problem habe ich auch seit gestern. Ich lade mir gerade nochmal das ganze Spiel herunter.
    Sippenhomepage: www.schwert-der-sonne.de