Ich benötige Hilfe meinen Char/ mein Konto zu reaktivieren. Emails kommen nicht an
Hallo,
ich möchte sehr gerne wieder bei LotRO einsteigen, bisher hindert mich aber die Tatsache, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto habe.
Ich bemühte das SSG Team per Ticket. Zusammen fanden wir dann heraus, dass ich zwei Konten mit unterschiedlichen Benutzernamen habe.
Der Servicemitarbeiter versicherte sich, dass ich der rechtmäßige Besitzer/ Ersteller der Konten bin und hinterlegte bei jedem Konto jeweils eine meiner Emailadressen.
Das Problem ist, dass ich nun auf ein Konto wieder zugreifen kann.
Auf diesem Konto befindet sich aber kein Char. Auch keine damals gekauften Erweiterungen werden angezeigt. Ich möchte dieses Konto nun Benutzerkonto A nennen.
Bei Benutzerkonto B versuchte ich ebenfalls per "Passwort vergessen" einen Link zur Neuvergabe zu erhalten, das System schickt mir aber keinerlei Email mit eben diesem Link. Folge: ich bleibe ausgesperrt.
Dummerweise wurde das Ticket vom Servicemitarbeiter sofort nach der angeblichen Erledigung geschlossen und ich konnte nur ein Follow-up erstellen, das aber seit längerem unbeantwortet bleibt.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee was passiert sein kann, bzw. ob mein Char vielleicht doch noch irgendwo ruht und darauf wartet irgendwohin transferiert zu werden, denn
ACHTUNG: Jetzt wird es kompliziert!
Ich weiß wie mein Char heißt. Logge ich mich in das Konto ein, auf das ich wieder Zugriff habe (Konto A) wird mir auf dem Server (ich weiß, dass ich auf Belegaer spielte) kein einziger Character angezeigt.
Logge ich mich mit den Anmeldedaten von Konto A bei lotro.com ein, steht oben neben My Account die Option "Log out" und direkt rechts daneben der Name, mit dem ich mich hier im Forum angemeldet habe. Und das ist genau der Char Name, den ich jetzt so schmerzlich vermisse.
Verrückt, oder?
Das Hauptproblem ist halt, dass sich der eigentlichen Char halt auf Benutzerkonto B befindet, zu dem ich leider keinen Zugriff mehr habe. Die Emails zum Passwort zurücksetzen kommen leider nicht an (wie bei einem Freund, der gestern noch versuchte sein Konto zu eraktivieren. Auch bei Ihm kommt keine Email an. Ja, Spam Ordner etc wurden checkt).
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe das "leere" Konto schon zum VIP Konto hochgestuft um vielleicht Hilfe von einem Gamemaster zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Dieser verwies mich an den SSG Support. Leider wartet man da locker einen Monat auf eine Antwort.