nach langer laaaanger Zeit spiel ich nun wieder mal Hdro.
Naja und als ich so durch die Welt lief,kam mir der gedanke, mit anderen(euch) doch einfach mal ne sippe zu gründen so wie ich es damals schon mal hatte.
Mit dem Unterschied, dass diese hier speziell für ältere von uns (selbst 34 ist) angelegt und auch so heissen wird.
Hatte da an den namen: "Altherren der vorderen Zeit" oder sowas gedacht und sollte möglichst leute ende 20 anfang 30+ beinhalten.
Allerdings fehlen mir halt noch die Leute für diese Sippe. Also lange rede kurzer Sinn:
Wer die Idee nicht schlecht findet, Lust hat mit mir zusammen eine neue Gemeinschaft ins Leben zu rufen,aufzubauen etc etc,kann sich mir gerne anschliessen. Die ersten 5 werden auch automatisch Offiziere werden.Schreibt mich einfach im Spiel an oder hinterlasst eine Nachricht auf dem Anrufbea.......ähhh via Post mein ich :-)
Ansonsten ein "Gehabt euch wohl"! und weiterhin viel spass im spiel
Die Sippe "Altherren der vorderen Zeit" wurde nun gegründet.Es sind zwar noch nicht viele an der Zahl daher freuen wir uns, wenn ihr uns beitreten möchtet und mit uns zusammen die Sippe von Grund auf aufzubauen,mit TS,Sippenhaus,HP,Forum etc etc
Wenn du/Ihr- Mitte 20(Alter nicht Stufe) oder älter seit, dann schreibt mir doch im Spiel.Wir freuen uns auf Neue Mitglieder!!
Unsere Sippe ist eine Fusion mit der Sippe" Ohne Chance" eingegangen.
Für Sippensucher oder Bewerber bitte im Spiel mich oder einen der folgenden Offis anschreiben:
bieggie,muus(Leader), gillum,tatu
Die Sippe ist Rang 8,Durchschnittsalter 35(Alter hat bei uns aber keine mindestanforderung,ebenso wie rasse oder Klasse),TS3 etc
Wir sind auch an Bündnissen mit anderen Sippen offen.Momentan arbeiten wir an einem Bündnis mit der Sippe "Singende Klingen" zwecks questen,handwerk,Raiden, events etc.
Bei interesse daran,ebenfalls eine Anfrage an die oben genannten Leute schicken oder an mich.
Wir sind auch an Bündnissen mit anderen Sippen offen.Momentan arbeiten wir an einem Bündnis mit der Sippe "Singende Klingen" zwecks questen,handwerk,Raiden, events etc.
Die Singenden Klingen sind zur Zeit an keinem Bündniss interessiert. Da mußt Du etwas falsch verstanden haben, zumal wir keine Raidsippe sind.