We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 41 of 80 FirstFirst ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LastLast
Results 1,001 to 1,025 of 1988

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Guluz View Post
    Text
    KaO war damals der inbegriff für die besten ihrer Klasse bzw besten Teamplayer auf MP Seite.
    Der Anfang vom Untergang (nicht nur für KaO, sondern das gesamte PvP) waren die ersten Serverwechsler.
    Die ein starkes Ungleichgewicht, was die Spielerzahlen angeht, gebracht haben. Immer mehr MP wollten Punkte an der gleichen Anzahl Freeps machen. Was folgte war Punkteneid, sticken an anderen SZ, riesiger Massenzerg.

Ich habe knapp 500k auf MP Seite mit den Leuten/Grp/SZ von KaO gemacht. Es war eine geile Zeit, keine Frage. Irgendwann kotzt es einen aber nur noch an. Es war nie die eigenen Leute, die Balance oder beschissene Abende ohne Erfolge. Es waren einfach die Mitspieler, diejenigen für die Punkte=Spass ist und keinerlei Rücksicht auf andere genommen haben. Niemand ausser KaO war in der Lage den damals besten Freep SZ zu schlagen, trotzdem hat jeder versucht an ihm Punkte zu machen.

Das Ergebnis kann man derzeit jeden Abend sehen. Der Doppel SZ lässt sich von einem SZ abholzen in ihrem eigenen Keep, ohne Verluste. Keine Klasse, nur Masse und selbst die hilft ihnen nicht.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://abload.de/img/screenshot00054ufuhk.jpg"]Evey Guruthos R11[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

2. Sep 07 2011, 01:22 PM

Reason
    fighting

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Andreth View Post
    lache ich mich kaputt
    Tja, würd ich auch gerne, aber wenn der Jäger im Stealth steht und mich anschiesst, dann ist das mit den 41m nicht ganz so einfach ;D.

Rinjepieft Ugi, die SZs mit dir/deinen leuten und speziell dem mächtigen Raik waren immer nicer als nice ;D, vielleicht sieht man sich ja ab und zu mal noch im Spiel :P.

Edit: You must spread some Reputation around before giving it to Godmog again. -.-
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

4. Sep 07 2011, 03:02 PM

Reason
    fighting

AW: MMM - Die Kuschelversion

Ich will diese Gelegenheit nochmal nutzen um meinen Adjutanten Plomo zu grüßen ...
    und Ugi Lebewohl zu sagen

um ein haar wärs n schöner abend geworden cris.....
    come suck my metal machine

Aaaahhhhh hilfe schnell aufstocken!!!!1111
    Déorwyn, Rank 12 Captain
    Lotro-Wiki: Tharondir

Re: MMM - Die Kuschelversion

Ah hilfe 2 freep sz vor gram

Ich dachte, dass hier ist ein Diskussionsforum über das PvP? Warum werden dann Dispute über das PvP und Aussprachen untereinander gelöscht? Hat ja fast schon Ähnlichkeit mit faschistischer Nachrichtenkontrolle und wird meines Erachtens ziemlich unnötig dieses Forum, wenn alle freie Meinungen und Einstellungen der Spieler einfach von der Administration gelöscht werden.

Oh ja...ich warte auf ne Verwarnung weil ich "faschistisch" geschrieben habe ... vielleicht wird das hier dann ja auch gelöscht...weil ich meine Meinung äussere^^ Also ich dachte Deutschland ist ein freies Land, in dem ich meine Meinung äussern darf wie es mir passt. Da hab ich wohl nicht mit Turbine gerechnet...
    Last edited by Onkel-Uru; Sep 08 2011 at 10:36 AM.
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

10. Sep 08 2011, 10:46 AM

Reason
    trolling/name-calling

11. Sep 08 2011, 10:48 AM

Reason
    trolling/name-calling

Exclamation Re: MMM - Die Kuschelversion

Ich verweise auch hier gerne noch einmal darauf, dass es zwischen Meinungsäußerung und z.B. Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede durchaus einen Unterschied gibt bzw. Ersterer durch Letztere Grenzen gesetzt sind - übrigens sowohl innerhalb als auch außerhalb von HdRO. Ich habe an anderer Stelle kürzlich einmal versucht, diesen Unterschied mit Blick auf einige Regeln herauszustellen:

http://forums.lotro.com/showthread.p...97#post5659397

Bitte versteht das nicht, wie einige Mitbenutzer im Vanyar-Forum, als Diskussionsbasis, sondern lediglich als Erläuterung, die vielleicht der Einen oder dem Anderen helfen mag, den erwähnten Unterschied besser zu begreifen und sich entsprechend zu verhalten. Grundsätzlich existieren die Richtlinien gegen das Beleidigen anderer Benutzer - sowie auch alle anderen - aber zum Schutze der Community als Ganzes und stehen nicht zur Diskussion.
    Report, don't retort.

Wie Andreths Post wieder weg ist ...hachja...auch wenn ich da nichts beleidigendes gelesen habe...auch in Raiks Post nicht...das war bloss ein Disput zwischen Raik und Plomo...am besten ich schreib hier nix mehr..ist eh sinnfrei einen threat zu lesen in dem es um die Etten auf Morthond gehen soll, in dem man sich nicht disputieren darf

oder nur noch sowas: good job Turbine! You´re so awesome!!11elf
    ~Häuptling Urukbar Beliar -- Schnitter R12~
    +Spinne R7, Warg R7, Kaf R5 (Stamm: Looorsch Sch Sch)
    ~Oberwächter Thorkan Steinherz -- Barde R9~
    +Kundi R7, WM R6 (Sippe: De Leude von de Boose)

Naja Wayne. Was auf dem Platz passiert ist entscheidend und da past alles.

Mittlerweile sollte doch jeder wissen wie es zu fast 100% -iger Sicherheit zum KAF Bug kommt. Das es dumm ist, sowas durch absichtliches herbeiführen der Vorraussetzungen zu schaffen kann man leider nicht anders bezeichnen.
    Das ist mittlerweile seit Sonntag jeden Abend so, teilweise sogar 2-3 mal in den 2 Stunden in den ich in den Etten bin.
    [size=1][URL="http://abload.de/image.php?img=screenshot0005147smq.jpg"]Belandris Alagos R12[/URL] - [URL=" http://kdl-hdro.de"]Krieger des Lichts[/URL]
    [URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00026sjbq.jpg"]Eiryn Alagos R6[/URL]
    Neid ist die höchste Form von Anerkennung und Selbstbewusstsein sieht nur von unten aus wie Arroganz.[/size]

Quote Originally Posted by Pelanewgate View Post
    um ein haar wärs n schöner abend geworden cris.....
    Hehe ja auf jeden Fall, hätte auch gern den Kampf unter uns zu Ende geführt aber was solls. Kann man sich leider nicht immer aussuchen

Quote Originally Posted by Ornaith View Post
    Ich verweise auch hier gerne noch einmal darauf, dass es zwischen Meinungsäußerung und z.B. Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede durchaus einen Unterschied gibt bzw. Ersterer durch Letztere Grenzen gesetzt sind - übrigens sowohl innerhalb als auch außerhalb von HdRO. Ich habe an anderer Stelle kürzlich einmal versucht, diesen Unterschied mit Blick auf einige Regeln herauszustellen:

Bitte versteht das nicht, wie einige Mitbenutzer im Vanyar-Forum, als Diskussionsbasis, sondern lediglich als Erläuterung, die vielleicht der Einen oder dem Anderen helfen mag, den erwähnten Unterschied besser zu begreifen und sich entsprechend zu verhalten. Grundsätzlich existieren die Richtlinien gegen das Beleidigen anderer Benutzer - sowie auch alle anderen - aber zum Schutze der Community als Ganzes und stehen nicht zur Diskussion.
    mhmm...also das Beleidigungen die in irgendwelchen "schlimmen" Ausdrücken enden untersagt sind ist ja wohl klar. Aber mit den Ansprüchen die hier gerade gesetzt werden kann ein deutscher Thread nicht existieren. Bei uns Deutschland/Morthond ist eine Pvp Unterhaltung zwischen beiden Fronten wie sie hier stattfinden soll nun mal IMMER eine Diskussion die ihre Höhen und Tiefen hat. Und meiner Meinung (sofern mir Audienz gestattet ist^^) nach ist genau dieser Thread dafür da sich auszusprechen. Und was hilfts wenn ich keinen persönlich anschreiben darf. Ich mein wenn ich schreib "jetzt hat mich der XYZ SZ schon wieder gefarmt" dann ist das keine üble Nachrede. sondern dann können auch Beteiligte Leute sich dazu äußern. Auf dem Server ist nun mal viel los und da hilft es ungemein wenn man Namen benutzt die wir nun mal alle haben. Und ich persönlich habe auch kein Problem wenn hier einer meinen Namen schreibt in Bezug darauf das er gefarmt wurde oder whatever. Ganz im Gegenteil. dann weiß ich wen er mit seiner Aussage gemeint hat und kann mich auf die Konversation einlassen oder halt auch nicht. Da gibt es eine Differenzierungen die hier willkürlich ignoriert werden. Finde das etwas schade.
    Die Konsequenz dieser "Regeln" sieht man derzeit schon. es ist schon Rekord wenn an einem Tag 1 neue Seite hinzu kommt. Noch vor wenigen Wochen waren es min. 5 Seiten tägich die ich abends nach der Arbeit genüsslich mit Kaffee und Zigarette durchschmökern konnte. Heute sieht es so aus das nahezu alle sich auf einer sozialen Plattform (ich nenne den Namen mal nicht ) den ganzen Tag mit heissen Diskussionen, Vorwürfen, Gratulationen und netten Unterhaltungen abgeben. Ich würde für meinen Teil gerne wieder alles wie vorher auch hier schreiben/lesen können. Was aber recht erfolgreich verhindet wird. RIP MMM 3.0 ;-)
    Sorry für den langen Text. das musste jetzt einfach mal raus.
    Last edited by Cristalys; Sep 08 2011 at 12:23 PM.
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Lol Turbine lol
    lol forum lol
    lol ornaith lol

Rofl er hat lol gesagt!!!!!111111111111111
    R12 Reaver
    R12 Runekeeper
    R11 Burglar
    R9 Hunter

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by BraZZenFaCe View Post
    Lol Turbine lol
    lol forum lol
    lol ornaith lol

Rofl er hat lol gesagt!!!!!111111111111111
    roflcopter :>
    .

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

18. Sep 08 2011, 01:41 PM

Reason
    discussing moderation

gibts eigentlich bald mal wieder ne infantile olololol Reihe

Wat!? Wer bist du denn junge!?

Quote Originally Posted by Cristalys View Post
    Hehe ja auf jeden Fall, hätte auch gern den Kampf unter uns zu Ende geführt aber was solls. Kann man sich leider nicht immer aussuchen

mhmm...also das Beleidigungen die in irgendwelchen "schlimmen" Ausdrücken enden untersagt sind ist ja wohl klar. Aber mit den Ansprüchen die hier gerade gesetzt werden kann ein deutscher Thread nicht existieren. Bei uns Deutschland/Morthond ist eine Pvp Unterhaltung zwischen beiden Fronten wie sie hier stattfinden soll nun mal IMMER eine Diskussion die ihre Höhen und Tiefen hat. Und meiner Meinung (sofern mir Audienz gestattet ist^^) nach ist genau dieser Thread dafür da sich auszusprechen. Und was hilfts wenn ich keinen persönlich anschreiben darf. Ich mein wenn ich schreib "jetzt hat mich der XYZ SZ schon wieder gefarmt" dann ist das keine üble Nachrede. sondern dann können auch Beteiligte Leute sich dazu äußern. Auf dem Server ist nun mal viel los und da hilft es ungemein wenn man Namen benutzt die wir nun mal alle haben. Und ich persönlich habe auch kein Problem wenn hier einer meinen Namen schreibt in Bezug darauf das er gefarmt wurde oder whatever. Ganz im Gegenteil. dann weiß ich wen er mit seiner Aussage gemeint hat und kann mich auf die Konversation einlassen oder halt auch nicht. Da gibt es eine Differenzierungen die hier willkürlich ignoriert werden. Finde das etwas schade.
    Die Konsequenz dieser "Regeln" sieht man derzeit schon. es ist schon Rekord wenn an einem Tag 1 neue Seite hinzu kommt. Noch vor wenigen Wochen waren es min. 5 Seiten tägich die ich abends nach der Arbeit genüsslich mit Kaffee und Zigarette durchschmökern konnte. Heute sieht es so aus das nahezu alle sich auf einer sozialen Plattform (ich nenne den Namen mal nicht ) den ganzen Tag mit heissen Diskussionen, Vorwürfen, Gratulationen und netten Unterhaltungen abgeben. Ich würde für meinen Teil gerne wieder alles wie vorher auch hier schreiben/lesen können. Was aber recht erfolgreich verhindet wird. RIP MMM 3.0 ;-)
    Sorry für den langen Text. das musste jetzt einfach mal raus.

sehe ich auch so^^
    [CENTER]
    [SIZE=3][B][URL="http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4e168-1348493731.jpg&size=original"]Hauptmann Rang 10 -Amon Hen-[/URL][/B][/SIZE]

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180100000f76c3/signature.png]Spliffi[/charsig][/CENTER]

Quote Originally Posted by Toxiq View Post
    Ich liebe diesen Toxiq!

Ich erinner mich noch an die Zeit als es den MMM noch nicht gab. Damals wurde einfach wegen jeder Aktion ein neuer Thread zum flamen aufgemacht.
    Da gehen die Themen auch nicht so unter wie in einem Mega-Thread.
    Last edited by Rosinante; Sep 08 2011 at 04:11 PM.
    Rosinante R15 Burglar
    Rosinator R15 Reaver

come suck my metal machine

Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Toxiq View Post
    Ich hätte jetzt gedacht, dass sich das nicht zuletzt aus dem zitierten Beitrag eigentlich von selbst erklärt.

Ansonsten gibt es zu dem Thema nichts Weiteres mehr zu sagen. Das "ein deutscher Thread hat nun mal immer einen rauhen Umgangston"-Argument ist erstens empirisch falsch und zweitens auch völlig irrelevant. Das hier ist ein öffentliches Forum und auch dieser Thread niemandes persönlicher Spielplatz. Monsterspieler müssen sich an dieselben Regeln halten wie alle anderen hier, ob sie der/dem Einzelnen nun zusagen oder nicht.
    Report, don't retort.

Da wird tagelang nichts geschrieben, da der Thread eh schon kaputt ist, dann werden Posts gelöscht und dann kommt wieder Leben in die Bude. Sehr gut.
    Ich erinnere mich mit Freuden an Zeiten, in denen man Leute noch als Genitalien bezeichnen, oder als simplen Idiot betiteln konnte.
    Vincent van Port "Held der fliegenden Feder" R13 before 2013!
    Collector of superb posts.

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000000e32/01007/signature.png]undefined[/charsig]

moechte an diese stelle hinweisen, ornaith, das ein grossteil pvp spieler von morthond mittlerweile auf ein facebook grp ausgewichen is, eben wegen evtl leicht ueberzogene zensur... pvp is seitens den entwickler in angebot, pvp is nix anderes als den auseinandersetzung von 2 partein in lotro... das denn dazu diskussionen usw in den entsprechenden forum/thread dazu kommen, sollte in sinne des entwicklers auch so sein halt... das massive beschimpfungen, unterste schublade schimpfwoerter usw nich dazu gehoeren, wissen hier auch fast alle...

is halt schade das hier reinlesen so garnicht lohnt mehr und auf den facebook grp das 10 fache an action los is... ka ob man den ergebnis haben wollte mit den richtlinien hier alles in allen... liest man queer, info foren usw hier auf den board, faellt einen schnell auf, das user, deren beitrag hier geloescht werden, teils in andere info threads gute konsturktiven beitraege abgeben... und das is bei alle server den gleihe sache...

simple analyse und hinweis auf /ignore tendenz zu diesen thread, was schade is...

ps: finde den richtlinien usw hier ansich in ordnung in allen denke bloss man kann auch etwas entspannte auslegen, ka... letzlich euren angelegenheit als mods, regel is regel, haben wir zugestimmt, nur wenn tote hose in thread is auch doof, ka...

ps 2: sry fuer crapy deutsch, is spaet und hab cd auf kontrollierte denken
    Last edited by Moripopori; Sep 08 2011 at 11:52 PM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2721800000021d389/01006/signature.png]undefined[/charsig]
    [url=http://imageshack.us/f/842/rank11.jpg/]Morizena[/url]

AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Ich hätte jetzt gedacht, dass sich das nicht zuletzt aus dem zitierten Beitrag eigentlich von selbst erklärt.

Ansonsten gibt es zu dem Thema nichts Weiteres mehr zu sagen. Das "ein deutscher Thread hat nun mal immer einen rauhen Umgangston"-Argument ist erstens empirisch falsch und zweitens auch völlig irrelevant. Das hier ist ein öffentliches Forum und auch dieser Thread niemandes persönlicher Spielplatz. Monsterspieler müssen sich an dieselben Regeln halten wie alle anderen hier, ob sie der/dem Einzelnen nun zusagen oder nicht.
    Habe noch keinen Thread gesehen in dem es verboten ist irgendjemanden persönlich beim Namen zu nennen. Nur hier im MMM wird das unterbunden.
    Wollte gestern auch 2 Leuten etwas nettes mitteilen hier. Habe es dann gelassen weil wenn ich den Namen reinschreibe wird der Post gelöscht. Schreibe ich den Post ohne Namen weiß derjenige ja nicht das er gemeint ist.
    Habe dann auf andere Mittel zurückgegriffen was eigentlich nicht der Sinn und Zweck eines Forums sein kann.
    Und ich denke mal dass ist der Hauptgrund überhaupt warum hier Posts gelöscht werden. Nicht weil sie extraordinär geschrieben sind sondern weil irgendjemand namentlich genannt wird. Und das verstehe ich nicht. Was ist daran schlimm in eine Aussage den Namen des Beteiligten/Angesprochenen einzufügen? Wenn es denjenigen stört das sein Name da steht kann er das ja dann ansprechen damit der Post gelöscht/editiert wird. Aber ich glaube kaum dass das je einer machen würde.
    Desweiteren läuft so ein Thread in der Regel eigenständig. Geht hier die Post ab und jeder schreibt frei nach seiner Schnute und es kommt zu Streitigkeiten lösen sich diese von selber. Entweder ein Mitstreiter liest einfach nicht mehr mit für eine Weile oder er nimmt den Störer auf Ignore (was ja nicht nur Ingame funktioniert). Und dann legt sich die Diskussion wieder und es kommt ein neues Thema. Das sieht man auch im alten MMM. Ein stetiges Hoch und Runter. Und die Themenanzahl hält sich sehr gering. Geht ja im PvMP hier in der Regel immer um die gleichen Themen. Mimimi, Schlachtzugkämpfe, Laggs und Flamereien. Und diese Themen wiederholen sich immer und immer wieder. Genauso wie vor 4 Jahren schon gemeckert wurde "Mimimi ich wurde gefarmt" oder "die Balance gibt der und der Seite wieder bessere Chancen" so wird genau das gleiche heute wieder und wieder geschrieben.
    Wenn also nahezu alles was hier geschrieben wird nicht den Richtlinien entspricht oder angeblich nichts mit PvMP zu tun hat was soll dann hier noch geschrieben werden?
    Und den Beispiel-Link der gepostet wurde in dem z.B. ...
    RICHTIG: Boah ich wurde da und da gefarmt..
    FALSCH: Boah ich wurde da und da von XYZ gefarmt..
    kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum das die Leute hier den ganzen Tag lesen wollen wer alles gefarmt worden ist ohne zu wissen von wem und vielleicht wie.
    Wen die Themenwahl oder der Umgangston hier stört sollte einfach den Thread nicht mehr lesen. Ich glaube kaum dass sich hier einer von uns Spielern beschwert darüber wie es hier zugeht. Im Moment liegt es einzig und allein am Mod.
    Aber wie gesagt...ich glaube es geht nicht um den Umgangston selber sondern hauptsächlich um die Namen-Geschichte. Wenn ich jetzt einen Post verfassen würde z.B. "XYZ du bist ja heut echt wieder in Höchstform" (<- weder beleidigend, noch rufschändend) traue ich mich wetten der Post wäre in kürzester Zeit gelöscht weil ich jemanden namentlich genannt habe. Soll der Post so aussehen: "Du bist ja heut echt wieder in Höchstform"? ... Wer soll sich darauf angesprochen fühlen?

Aber wie so schön in deiner Signatur verfasst "Report, don't Retort" ... lieber kneifen als die Diskussion zu Ende zu führen und so vielleicht sogar etwaige Missverständnisse aufzuklären. Was erwarte ich eigentlich?

So far...
    [center][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000002123d1/01008/signature.png]undefined[/charsig][/center]

Es geht Turbine doch nur darum, dass das Forum gegen aussen einen "guten" Eindruck macht. Eine PvP Community die sich nicht flamet etc. Deshalb wir hier alles schnell gelöscht um "nicht LotrO Spieler" nicht zu erschrecken.
    Last edited by Guluz; Sep 09 2011 at 03:05 AM.
    .

Eigentlich wollten wir heut Nacht die Welt erobern, aber es regnet -.-
    Für Helden sind wir Monster - Für Monster sind wir Helden

Lieber Nicht-lotro-Spieler, der du das hier liest:

Ja, wir haben uns alle ganz doll lieb.
    Déorwyn, Rank 12 Captain
    Lotro-Wiki: Tharondir

30. Sep 09 2011, 04:56 AM

Reason
    trolling

31. Sep 09 2011, 05:26 AM

Reason
    trolling

32. Sep 09 2011, 06:06 AM

Reason
    trolling

33. Sep 09 2011, 09:19 AM

Reason
    trolling

Der Chef der Assi Ultras.

Gefällt mir!

Page 41 of 80 FirstFirst ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 ... LastLast