We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 2451

Hybrid View

AW: Re: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Malle_Mallorca View Post
    http://archive.lotrocommunity.eu/mon...-belegaer.html

das war noch wahres pvp ihr würst <3
    Das waren noch Zeiten, ne gepflegte Duellkultur, nicht der Mist der momentan hin und wieder abläuft dazu keine Godmode Barden und nicht annähernd soviele Zergspasten wie heute, sowie einen angemessenen Prozentsatz an normalen, fähigen Leuten mit denen man noch was reissen bzw gut spielen konnte. Und diese dummen Shopmodepfeifen gabs auch noch nicht.

Das Spiel hat einfach seinen höchst eigenwilligen Charme von früehr verloren.

Ok ich gebs zu evtl. bissl nostalgisch.
    Last edited by Orkschnitzel; May 11 2012 at 04:46 PM.

AW: MMM - Die Kuschelversion

Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.

Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P

Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
    Fumaria
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000220e37/01004/signature.png]undefined[/charsig]

3. May 11 2012, 08:08 PM

Reason
    name calling

4. May 11 2012, 09:43 PM

Reason
    discussing moderation

5. May 12 2012, 05:53 AM

Reason
    discussing moderation

6. May 13 2012, 01:54 AM

Reason
    name calling

omg xD jetzt werden sogar Posts gelöscht, die sich darauf beziehen, dass andere Posts gelöscht wurden . Wie unterbelichtet sind diese Leute hier eigentlich?
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Jo, GZ Rosi
    Ich war ja mehr oder weniger live dabei

Und wenn mich nochmal jemand umnatzt, wenn ich Quests abgebe, dann ....
    Ja, macht euch auf was gefasst!
    .

Was, Hecki in den Etten? War der Stallmeister verbugt? ^^
    [LEFT][charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218010000154c0f/signature.png]Gnarburz[/charsig]"Aber ich nehme mir jetzt mal einen Stuhl und warte auf den ersten Post a la MPs können ihre Klassen nicht spielen, Freeps sind nur so gut weil sie die besseren Menschen sind und Grün wählen :D" (Kebel) [/LEFT]

Nö, ich brauche ein paar Ettenteile und den Banner ^^
    .

Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by Fumaria View Post
    Hach.. eigentlich kam ich ja mit der Absicht in diesen Thread getappt um einmal nachzufragen wie es sich mit den Etten inzwischen verhält und ob sich lohnen würd das Abo zu reaktivieren, doch nach dem Studium der letzten paar Seiten erübrigt sich das, leider.

Somit nur liebe Grüße an Ugi und KdL & Friends, so man sich denn überhaupt noch an mich erinnern kann. Wenn nicht, ist auch ok. War trotzdem lustig mit euch. :P

Viele Punkte.. äh.. Spaß euch noch,
    Fumaria
    Perläh <3

Lass dich nicht belabern, sondern komm ran.
    Bin übrigens schwer verletzt, dass ich hier nicht namentlich genannt werde.
    Gardoin R11 Runekeeper Esdawyn R8 Captain
    Erubadhron R9 Hunter Celemdir R7 Champion
    Esdaryn R8 Minstrel Serpio R6 Burglar
    Frashnukk R7 Reaver Akshgurz R4 Warleader

AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion

Quote Originally Posted by gardo View Post
    Perläh <3

Lass dich nicht belabern, sondern komm ran.
    Bin übrigens schwer verletzt, dass ich hier nicht namentlich genannt werde.
    Gardooo! *__* <3

Ganz großes sorry, wusst ja gar nicht ob du noch spielst. ^^'
    Und.. äh.. nee. Wenn das PvP so "toll" *hust* ist wie man hier liest, will ich nicht. :P Da bleib ich lieber dort wo ich jetzt bin, während ich auf B&S warte.
    Aber ich freu mich echt, dass du mich nicht vergessen hast. Müssen mal wieder quatschen.

LG
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000220e37/01004/signature.png]undefined[/charsig]

Netter Kampf Alva, wenn du der r7 Schnitter warst.

Quote Originally Posted by Orkschnitzel View Post
    Netter Kampf Alva, wenn du der r7 Schnitter warst.
    Jou war ik
    Audacity auf der Schnitte noch in Arbeit^^ War aber gut
    [color=SteelBlue][center]„Brace yourselfs, zerg is coming!“
    Loremaster [r10] / Champion [r11] / Ministrel [r10] / Captain [r12] / Reaver [r9]
    [DE]Morthond - Krieger des Lichts[/center][/color]

Kann bitte jemand diesem Rhaiser von mir ausrichten, dass er der beste Runi vom sTerver ist xD.
    Ach und Loki falls du es liest, schönes Duell, ich hoffe ich hab nicht zu sehr gelagt.

Wat benutzt man denn gegen Runis so alles im Duell Zari? Sah grad bissel peinlich aus für mich ;D.
    Last edited by Goraburz; Jun 06 2012 at 03:21 PM.