Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Evernight
Bitte beachtet: Ich umschreibe hier. Alles hier gesagte ist meine Interpretation dessen, was gesagt wurde und ist ohne Gewähr und kann korrigiert werden, also nehmt all dies nicht als das letzte Wort.
Wenn irgendjemand, der anwesend war, irgendwelche Ergänzungen oder Berichtigungen hat, kann er dies gerne posten.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Evernight
1. Bemerkung dazu, dass Sapience glücklicher ausschaut, wenn er die Streams von zu Hause aus macht, selbst während des "Bringt die Hobbits nach Isengart"-Events
Das liegt daran, dass wir ihn da nur von den Schultern aufwärts sehen und er ungezwungener ist (lacht).
In Wirklichkeit ist es einfacher und entspannter für ihn. Er wird nicht so viel abgelenkt und muss sich nicht sorgen machen,
dass die Gespräche seiner Kollegen fälschlicherweise über Twitch übertragen werden.
2. Es wird Zeit für Tosmiis Auftritt auf Landroval
Vielleicht irgendwann mal. Er ist gerade ziemlich beschäftigt und war gerade eine Woche außer Haus.
Er hat viele nette Leute getroffen, die gespannt sind Extra Live zu unterstützen. Das hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Und er hat Druidsfire getroffen, was auch sehr nett war. Sie hat ihn auch interviewed während er dort war.
3. Läuft dein neuer Job gut?
Ja, das tut er.
4. Vermisst du deine Turbinekollegen?
Absolut. Da sind fantastische Leute und er vermisst es sie jeden Tag zu sehen, keine Frage.
5. Jemand fragt, ob er uns ein bisschen Beute von HdRO abgeben könne
die einzige Beute, die er hat ist seine eigene. Er hat also nichts zum weggeben.
6. Geniesst du die extra Portion Schlaf, die du durch das Wegfallen des Anfahrtweges gewinnst?
2 Stunden mehr pro Tag zu haben ist unglaublich geil. Jetzt beträgt sein Anfahrtsweg nur noch 12 Sekunden die Treppen hoch.
7. Konntest du auf der "Sony Online Entertainment Live" - Messe irgendwelche Spiele spielen, während du da warst?
Nein, er war damit beschäftigt in der Gegend rumzurennen um Leute für Extra Live begeistern zu können.
Er hat auch viele nette Streamer getroffen, die sehr gespannt darauf sind daran teilzunehmen. Er hat von ein paar sogar heute Mails bekommen.
8. Bevor du Turbine verlassen hast, hast du jemanden gefunden der ein Schild für die "Brücke des Hobbituntergangs" ausarbeitet?
Er hat gefragt. Er weiß nicht, ob soetwas jemals passieren wird, aber er hat gefragt und einen Stein vorgeschlagen.
9. Jemand schlägt vor die Zwerge sollten wirklich mal die Brücke von Khazad-dûm reparieren
Ja, das sollten sie wirklich mal, aber wenn man Tornlangs? Baustelle oder andere Orte betrachtet,
scheint es, als ob Bauunternehmen in Mittelerde schwer mangelhaft sind.
10. Jemand weist darauf hin, dass eine Aufgage in den Lodernden Tiefen war, Material für die Reparatur der Brücke zu beschaffen.
Und er wettet, dass sie damit immernoch nicht fertig sind
11. Bist du immernoch auf folgen, wenn du aus Moria rauskommst oder musst du es erneuern?
Er muss es erneuern, es ist also sehr hilfreich, wenn die Person, der er folgt dort steht und wartet.
12. Warum sind manche NPCs so schlecht gelaunt?
Er weiß es nicht, aber er denkt das ist eine gute Frage. Sie scheinen lustlos zu sein, wenn sie dir eine Aufgabe geben und auch wenn du sie erledigt hast.
Gefundene Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler usw. bitte an mich weiterleiten
Last edited by Thrifkori; Sep 01 2014 at 08:12 AM.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Riddermark
Bitte beachtet: Ich umschreibe hier. Alles hier gesagte ist meine Interpretation dessen, was gesagt wurde und ist ohne Gewähr und kann korrigiert werden, also nehmt all dies nicht als das letzte Wort.
Wenn irgendjemand, der anwesend war, irgendwelche Ergänzungen oder Berichtigungen hat, kann er dies gerne posten.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Riddermark
1. Trägt die Elbin Jeans?
Er denkt ja. Enabelle schaut aus, als ob sie eine Jeans und eine beige Bluse trägt.(Für die Neugierigen, hier ist ein Bild, dass ich nach dem Rennen gemacht habe - Frick)
2. Der ursprüngliche Leiter des Rennens hält für ein bisschen Erz an und lässt Tosmii dabei über die Klippe springen.
Erster Tod während des SHIELD events. Sapience meint sein armes Leben wurde im Zuge des Strebens nach Erz geopfert.
Der Zwerg in ihm versteht das. Die Hüterin Enabelle übernimmt die Leitung des Rennens.
3. Hat Tosmii Met für ihn?
Nein, hat er nicht. Aber es wird definitiv ein besoffenes Rennen, sollte er jemals, welchen dabei haben.
4. Jemand im Chat meint, dass Zwerge alles alkoholhaltige trinken
Er unterstützt diese Meinung. Das konnte er bereits in der Praxis beobachten.
5. Jemand fragt nach mehr Blendenflecken
Das ist etwas, was er machen kann. (Er setzt die Strahlungsintensität in den erweiterten Graphikeinstellungen hoch)
6. Als die Gruppe den Jazargund auf dem Weg in die 21. Halle passiert, sagt Sapience, dass obwohl,
das sein 17.tes oder 18.tes Rennen ist, er trotzdem noch die visuelle Kulisse Morias geniesst, mehr als die auf dem Weg von Bree nach Isengart.
7. Sapience bemerkt, dass obwohl Enabelle ein Elb in Hüftjeans ist, sie es richtig gut macht.
8. Sapience erzählt eine Geschichte, die er bereits auf Twitter erwähnt hat.
Er trug ein "Big Trouble in Little China" T-Shirt auf dem "Schweinekotlettexpress, Spedition Jack Burton" stand, das T-Shirt hatte er von einem Spieler den er bei dem Niagara Fall Treffen anfang des Jahres getroffen hatte.
und war um 5 Uhr morgens am Flughafenschalter in Las Vegas und die sehr nette Dame am Schalter schaut sich das T-Shirt an und frägt ihn, ob das nicht aus einem der Kurt Russel filme stammt.
Er hätte sie umarmen können und meinte "Ja, warum".
9. Wie stehen die Dinge im Childrens Miracle Network Krankenhaus?
Sehr gut, danke der Nachfrage. Sie machen sich bereit für den 25. Oktober, welcher nicht mehr allzu weit entfernt ist.
10. Kannst du uns noch irgendwelche Leckerbissen von HdRO verraten?
Basierend auf dem, was er noch weiß, als er Turbine verlassen hat. Wird U15 sehr sehr cool.
11. Wann kommt U15?
Früh genug, er weiß wann es kommt aber er wird es nicht verraten. Soon™. Nicht bis zum Ende diesen Jahres, aber das Warten lohnt sich.
12. Welche Software benutzt du zum Streamen?
XSplit.
13. Wenn wir dass Releasedatum raten wirst du dann warm oder kalt sagen?
Natürlich. Er wird warm oder kalt sagen. "Warm oder Kalt" Gern geschehen.
14. Nun da sie dich nicht mehr belangen können, kannst du uns etwas über die Entwickler verraten?
(Lacht) Sie sind alle cooler, als wir sie uns vorstellen. Da gibt es keine schmutzigen Geschichten, es sind alle großartige Leute.
15. die Leute im Chat fragen immer weiter nach Informationen über das Spiel
die simple Wahrheit ist, dass sollte es etwas geben, von dem er weiß und es noch nicht freigegeben wurde, er es uns nicht verraten wird.
16. Ist es dir erlaubt die Turbinebüros zu besuchen?
Sollte er einen Grund dafür haben, wird es ihm bestimmt erlaubt. Er denkt nicht sie haben Wachen platziert (lacht).
17. Was wirst du mit Tosmii nach dem Rennen tun?
Er wird ihn nicht löschen. Er wird damit herumstehen und von Zeit zu Zeit in einen Server reinschauen. Der auf Landroval ist in einer Sippe.
Gefundene Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler usw. bitte an mich weiterleiten
Last edited by Thrifkori; Sep 01 2014 at 09:25 AM.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Imladris
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Imladris
1. Sapience bemerkt, dass Aravuli derjenige ist, der auch das "Bringt die Hobbits nach Isengart"- Rennen geleitet hat.
2. Sapience teilt einen Link im Chat. Es ist ein Link zu einem Foto von Chris Pratt, der sich Star Lord aus Guardians of the Galaxy verkleidet hat und dann das Kinderkrankenhaus besucht hat.
Das Bild wurde auch auf der Facebookseite von Extra Live und dem Children's Miracle Network gepostet.
Es ist hier zu finden.
3. Was sind die besten Aufgabenpakete für neue Spieler?
Man bekommt eine ziemlich gute Auswahl an Aufgaben, wenn man anfängt, aber er würde definitiv die Moriaerweiterung empfehlen je näher man Level 50 kommt, da sie 2 Extra Klassen enthält, ein paar Charakterplätze und Moria komplett.
Die Mithril Edition ist auch ein guter Kauf, da sie mit 2000 Turbine Points einhergeht.
4. Wie laufen die Spenden für Extra Live?
$36,544 bis jetzt, noch weit entfernt bis zu den 100 Riesen, d.h. bis er das Tattoo bekommt, er fängt schon an sich weniger Sorgen zu machen.
(Man kann den Stand der Spenden jederzeit auf seiner Extra Live Seite überprüfen)
5. Wie unterscheiden sich die Extra Live Spenden im Vergleich zu letzt Jahr?
wir haben jetzt 30000 mehr als letztes Jahr um die Zeit.
6. Die #InkRick Markierung auf Twitter wird in den Chat eingebracht, da das Thema weiterhin Extra Live ist. Kommentare im Chat lassen Sapience glauben, dass Braxwulf die Sache mit dem Hashtag losgetreten hat.
7. Gibt es die Extra Live Wohltätigkeitsorganisation nur in den USA?
Es gibt Kinderkrankenhäuser in Kanada und den USA. Obwohl sie nicht in allen Ländern aktiv sind, wird Kindern aus aller Welt geholfen.
Es gibt keine In Europa. das Krankenhaus in Boston behandelt Kinder aus aller Welt. die Kinder bekommen sogar für die Behandlung ein visum.
8. Sapience erwähnt im Chat, dass man ihm unter @RickHeaton als auch unter @extralive4kids auf Twitter für die großartigen Neuigkeiten am Freitag folgen kann.
Man findet Extra Live auch auf Facebook unter https://www.facebook.com/ExtraLife4Kids.
(Das neue Forum und [ur=http://forums.extra-life.org/]Nachrichtenbrett[/url] für Extra Live wurde überraschenderweise am Freitag gestartet. - Eldalleth)
9. Haben die Leute, die ihr zur ALS ice bucket challenge herausgefordert habt, angenommen?
Ein paar haben es. Als Sapience es gemacht hat, haben alle angenommen und es abgeschlossen, außer Brasse von Sony Online Entertainment. Danach hat Turbine die Herausforderung abgeschlossen.
Last edited by Thrifkori; Sep 01 2014 at 10:28 AM.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Sirannon
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Sirannon
1. Sapience entschuldigt sich für das Durcheinander mit dem Zeitplan am Montag.
Er war offensichtlich verwirrt, als er die Daten für die zwei Server gepostet hat.
Es tut ihm für jeden leid, der gestern auf ihn gewartet hat.
Es ist war Versäumnis seinerseits.
Und er ist sehr froh das sich trotzdem eine große Gruppe für das Rennen gefunden hat.
2. Während sich die Gruppe zusammenfindet geht es im Chat um eine zweite Ice Bucket Challenge für Sapience.
Er wurde bereits von Extra Life San Antonio herausgefordert und das Video dazu findet man hier
3. Wenn du nachher für HdRO arbeitest wie kann dir dann die Zeit ausgehen?
Ihm kann die Zeit ausgehen, da er nicht mehr für Turbine und HdRO arbeitet.
Er hat einem Job von dem er die Zeit hernimmt und da gibt es auch Termine und Verpflichtungen.
Er macht es, weil er den Spielern verprochen hat die Rennen zuende zu führen und daran möchte er sich halten.
Er versucht die Rennen tagsüber in seinem Zeitplan unterzubringen. Die am Abend sind leichter zu planen, da sie in seiner Freizeit stattfinden.
4. Sapience wird von Samstag bis Montag auf der Pax Prime in Seattle sein [die größte Spielemesse in den USA - Thrif].
dort wird Extra Life auch einen Stand haben, sollte er nicht an dem Stand aufzufinden sein, einfach nach ihm fragen.
Am Montag wird er um ein Uhr in einem Ausschuss zum Thema Trolling sein.
(den Zeitplan der der Pax Prime findet man hier - Eldalleth)
5. wer hat die Regel eingeführt, dass die Tat abgeschlossen werden muss?
Jeder, der an dem Testrennen auf Bullroarer teilgenommen hat, hat zugestimmt, dass das Rennen mit nur 10 Minuten Länge zu kurz ist.
Die allgemeine Meinung war das man die Leute dazu bringen soll viele Orte in Moria zu besuchen,
und da die "Auf den Spuren der Gefährten"-tat sieben Orte abdeckt, passt die Tat am Besten.
6. Muss man eine bestimmte Aufgabe erledigen, um Moria betreten zu können?
Ja, man muss den Epos machen, der an dem Tor in Echad Dunnan nahe dem Hulstentor anfängt.
Man muss fast ein dutzend Aufgaben, nicht eingeschlossen Nebenaufgaben erledigen.
Es dauert ungefähr 40 Minuten um alle Hauptaufgaben abzuschliessen, damit man nach Moria kommt.
7. Was ist deine Lieblingskreatur oder Monster?
Überall oder nur in Moria?
Generell mag Sapience die Wargreiter ganz gerne.
Er ist auch ein großer Fan der Trolle in den Nordhöhen und der Namenlosen.
Sie sind unheimlich und widerlich, was sie so cool macht.
8. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viel bereits für Extra Life gespendet wurde auf deiner Seite?
Ja, man kann sehen wer wieviel gespendet hat und welche Nachricht von den Teilnehmern hinterlassen wurde.
Das kann man sehen, indem man auf den Spendentab rechts neben My Story klickt.
9. Hat dir Turbine irgendwelche Informationen über Beorninger mitgeteilt, bevor du gegangen bist?
Was Sapience noch weiß, aus der Zeit bevor er aufgehört hat ist, dass man mit Level 1 starten wird.
Es steht einem dann frei das Geschenk der Valar zu benutzen um Level 50 zu werden.
Es wird auch eine neue Einführungsgeschichte geben, aber kein neues Startgebiet.
10. Jemand im Chat schlägt vor eine Partie "Versteinern" zu übertragen
Sapience meint, dass wäre bestimmt lustig mit einer großen Gruppe.
Man findet das "Versteinernspielfeld" nahe dem Heckenlabyrinth in den Breefeldern.
11. Sapience teilt eine Ankündigung zu dem Geschichtenerzählerfest im Twitch chat
Ihr seid alle eingeladen an dem Geschichtenerzählerfest am Samstag den 13. September um 16:00 Uhr UTC-4 [22 Uhr UTC+2 - Thrif] auf Landroval teilzunehmen.
Trettet an für die beste Kurzgeschichte, Gedicht oder Ballade. Gewinnt coole Preise. Wir werden auch Geld für Rick's ExtraLife Kampagne sammeln.
(Hier findet ihr mehr Informationen dazu)
12. Sapience erwähnt, dass die Extra Life Spenden etwas runtergegangen sind, da eine 3000$ Spende nicht angekommen ist.
Es zählt, wenn man Leute zu einem Spendenevent zusammenbringt, wie man es auch anstellt ist es großartig.
13. Wann wirst du in San Antonio sein?
Er wird da zur Zeit des Marathons sein am 25. Oktober und in Florida im November.
14. Jemand im Chat erwähnt, dass man die Wasserspuren im Video sehen kann.
Sapience sagt er hat eine neue Grafikkarte und kann das Spiel nun in DirectX 11 spielen.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Gladden
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Gladden
1. Sapience hofft das dieses Rennen besser läuft, als das letzte (Sirannon) bei dem es einen Tod gab, dadurch, das die Distanz zwischen ihm und der Person,
der er gefolgt hat zu groß wurde.
Er hat es vielleicht heraufbeschworen.
Nur zum Mitschreiben. Niemals sagen: "Was könnte den schief gehn?" oder "Ich bin sicher es wird alles klappen"
vorallem an Releasetagen bei Turbine.
2. Wieviele Leute werden mindestens gebraucht um ein Rennen zu starten?
Es braucht mindestens eine Person, der er folgen kann, die Person muss in der Lage sein ihn einzuladen und "Folg mir zu rufen".
Damit das Rennen verfällt braucht es mindestens zwei Personen die rum sitzen und von denen keine laufen will oder sich 20 Minuten nach Start keiner bereit erklärt zu starten.
Solange es eine Person gibt findet das Rennen statt.
3. Diskussion im Chat über das Ministerium zur Hobbitsicherheit auf Landroval,
welche während der "Bringt die Hobbits nach Isengard" - und SHIELDrennen gegründet wurde, für die, die im Chat verweilen.
Aravuli arbeitet gerade an einer Guild Launch homepage für das Ministerium zur Hobbitsicherheit.
Sapience erwähnt, das Guild Launch einer der Sponsoren, des Dragon Slayer Awards ist.
Man kann hier für die beste Community bei Herr der Ringe Online abstimmen.
4. Es gibt eine Diskussion im Chat über Frostfels, da einer der Spieler das Geizhalsaussehen trägt, das es als Questbelohnung gibt.
Sapience erzählt, das als das Gebiet das erste Mal vorgestellt wurde viele Leute aufgebracht waren, da
Obdachlase schlecht zu behandeln nicht sehr christlich ist.
Ursprünglich war es gedacht wie ein sehr antiquiertes Weihnachtslied zu sein, schlecht, aber mit einem guten Ende, wenn man das richtige tut.
5. Sapience realisiert, das er da sitzt und mit seinen Fingerspitzen spielt.
Er lernt gerade Gitarre zu spielen und war deshalb für ~32 Stunden nicht mehr in der Lage seine Finger zu spüren.
Seine Frau spiet Banjo und er versucht mithilfe eines Spiels namens Rocksmith das Gitarre spielen zu lernen.
(Hoffe ich habe das richtig verstanden - Eldalleth)
6. Sapience bemerkt das am Dienstag dem 2. September kein Rennen stattfindet,da er sich auf dem Rückflug von der Messe in Seattle befindet.
das nächste Rennen findet am 4. September auf Laurelin und Elendilmir statt.
Last edited by Thrifkori; Sep 02 2014 at 05:24 AM.
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen - Laurelin
Fragen und Antworten SHIELD Zwergenrennen – Laurelin
1. Jemand frägt, wie es letztes Wochenende auf der Pax Prime gelaufen ist
Es lief sehr gut! Er war auf der PAX und hat viel Gutes für Kinder bewirkt.
Er hat auch ein paar HdROspieler getroffen und konnte sich sogar mit ein paar Mitgliedern
der Frag Dolls unterhalten von denen eine $5000 für Extra Live gewinnen konnte.
[die Frag Dolls sind eine Gruppe von weiblichen Spielern, die bei Ubisoft angestellt sind um deren Spiele zu vermarkten]
2. Überwachen die Spielleiter die SHIELDrennen? Gibt es etwas was wir tun können, wenn wir von einer geplanten Sabotage wissen?
Absolut einfach es Frelorn oder einem anderen Spielleiter mitteilen, wenn man es schon länger weiß, sonst einfach reporten.
3. Es gibt eine Diskussion darüber, was Sapience letztes Jahr gemacht hat, als sie das Ziel erreicht haben
Sapience hat sich seinen Bart abrasiert. Celedreor stellt den Link zu dem Video in den Chat.
Er hat sich keine Gedanken darüber gemacht, was mit den Bartstoppeln passiert, wenn sie allein der Gravitation unterliegen.
Es endete darin, dass er einen Haufen kleiner scharfer Barstoppel inhaliert/geschluckt hat, was sehr schmerzvoll war.
4. Druidsfire frägt wieviel sie spenden müsste damit das Landrovalrennen auf Freitag verlegt wird.
Sapience meint er ist sich nicht sicher ob er den ganzen Server wegen des Datums verrückt machen will, aber
wenn dannn müsste es schon viel sein.
Er ist sich der Bedeutung des 11. Septembers bewusst, aber er ist nicht wirklich in der Lage den Stream zu verlegen,
da er auch noch seine Extra Live streams unterbringen muss.
5. Sapience erwähnt er ist durch die ganzen Extra Live streams fertig und man kann seine Streams auf beiden Kanälen finden. Sapience Kanal und sein Extra Life Kanal.
6. Celedreor erwähnt im Chat, dass ernsthaft jemand seinen Level 7 Jäger auf Landroval nach Isengart bringen muss.
Über Rohan und Caras Galadhon, damit er da stehen kann und "Never Gonna Give You Up" auf der Flöte spielen kann sobald Sapience ankommt.
(Für die, die denn Zusammenhang zwischen Never Gonna Give You Up und dem Rennen nicht verstehen
Never Gonna Give You Up ist ein Song von Rick Astley den Sapience im Stream davor geträllert hat - Eldalleth)
Sapience sagt, dass würde er wirklich gerne sehen, jemand muss das verwirklichen.
7. Ein Link über eine freie Mithril Starter Edition wurde in den Chat gestellt.
Jedes Paket (im Wert von 8$) beeinhaltet: ein fuchsbraunes Pferd & Reitfertigkeit, 1x 100% Exp Boost, 5x Universelle Heiltränke,
ein exklusives Zierwerk und einen Fertigkeiten und Taten beschleuniger.
Man muss sich nur bei Zam registrieren um den Code zu bekommen.
8. Wie kann man ein Rennen schneller machen?
Alles was man will. Hauptmann Beeilung, Jäger Laufgeschwindigkeitsbuff, Barde Ruf des ersten Zeitalters.
Barde und Jäger geschwindigkeitsbonus ist kompatibel, Jäger und Hauptmann nicht.