We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Rüssi auf LVL100

Hallo allen Beo's,

welche alternative Rüstung zur Essenzenrüstung tragt ihr auf LVL100?
    Oder nehmt ihr die mittlere mit Beweglichkeit?

VG
    Ocra
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000ef492/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Beweglichkeit ? war das Hauptattribut nicht Macht ?
    Du hast 2 sets Essenzenrüstung die zu Empfehlen ist, je nach Server bekommst die Großen Essenzen für 10g im Ah nachgeworfen.
    Ansonsten hast du halt das Klassenset was je nach Klasse eher müll ist und wo sich eher nur der 2er Setbonus lohnen würde.

Richtig, der Beo braucht Macht. Kann aber auch nur die mittlere Essenzen-Rüssi tragen. Und die gibt es nur mit Beweglichkeit!
    Oder, meine Frage, hat sich etwas daran geändert?

Essenzen habe ich zu Hauf auf der Bank liegen, die sind nicht das Problem.

Und das Klassenset ist, wie du schon schreibst bescheiden, bzw. habe ich keine Lust ewig Daylies zu machen,
    bis ich mir dieses irgendwann mal zusammen gespielt habe.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1e21d0000000ef492/01008/signature.png]undefined[/charsig]

Ne hab grad selber nochmal nachgeschaut, gibt bisher immer noch nur die Beweg Rüstung Oo, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Weil es dürfte echt kein großer aufwand sein als Entwickler die Beweg Rüstung zu nehmen und Beweg gegen macht auszutauschen Oo. Da bleibt dir wirklich nur die Beweglichkeits Rüstung oder die Rüstungsteile aus Inis fürn Beo,
    Naja der aufwand für Klassenset hält sich in grenzen mit Rufbeschleuniger, aber da man ja das Komplette Buch der Taten für Quests fertig brauch ist es naja ...... brauch man nicht weiter darüber zu reden