We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Was ist eine Angeltute?

Auf Maiar gibt es einen Spieler für den ich keinen Begriff kenne. Vielleicht der Superbequeme, denn er will dauernd etwas geschenkt haben, irgendwo durchgezogen werden, ganz viel Geld haben (Obergrenze ist noch immer nicht freigekauft) und überhaupt alles auf einmal. Und wenn er schreibt, dann eben so wie er es hin kriegt. Wenn wir ihn darauf hinweisen dass es hilfreich sein könnte richtig zu schreiben, meint er das würde ihn nur ausbremsen.

Derzeit ist er Stufe 30. Aber das hält ihn nicht davon ab Ansprüche zu stellen. Als er das Folgende vom Stapel ließ, konnte ich einfach nicht mehr anders.

Danach war er bemerkenswert lange still (ausgelogt?)

Gruß, Polymachos
    Last edited by Polymachos; Jul 08 2015 at 07:23 AM.
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Elderslade under attack!

Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

Offensichtlich sind wieder Ferien......

Nimm mal die Namen raus, auch wenn so ziemlich jeder Maiarspieler weis wer gemeint ist.

Na gut, wenns sein muss. Obwohl man den gar nicht schlecht machen kann, jedenfalls nicht so wie er es selber tut.

Gruß, Polymachos
    Räuberhöhle auf Belegaer, Breelandsiedlung, Ochsbott, Lange Straße 5. Vorsicht, Fallen!
    Awkward Anomalities Arena in Breeland Homesteads, 6 Long Street, Ersward (Landroval) - Elderslade under attack!

Scared people tend to follow the flock, no matter which shepherd it has

Schade, das hätte ich live erleben mögen.

Apropos Vuvuzela. Da war was.

Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<