1. Ich habe einen Anfalas Kristall des Andenkens auf meinen Runenbeutel angewendet, um ein zusätzliches Hauptattributsfeld zu bekommen.
Jetzt scheint in der Attributsliste ein "offenes Attributsfeld" auf, allerdings ganz unten, nach den Nebenattributen.
Weiters habe ich einen anderen Runenbeutel bis Stufe 30 gelevelt und dann zerlegt; dabei habe ich das "Klassen Hauptattribut Abklingzeit bei Verwendung von Eigenmotivation Stufe 2 erhalten. dieses wollte ich nun anwenden, bekam allerdings die Meldung "kein geeigneter Gegenstand" oder so ähnlich.
Nachdem der Andenkenskristall ja ein viertes Hauptattributsfeld kreiieren soll, sollte es doch möglich sein, dieses offene Feld durch das gewonnene Klassenhauptattribut zu ersetzen.
Ich kann durch anklicken eines Buttons im "legendäre Gegenstände Attributs" - Fenster dieses offene Feld durch verschiedene vorgeschlagene Attribute ersetzen, aber eben nicht durch das von mir dafür vorgesehene.
Worin besteht mein Denkfelder, würde eine Attributsersatzrolle helfen?
2. Es gibt ein Attribut "Verringerung Kraftkosten schwelender Zorn, erhöhter Schaden durch sengende Worte"; was genau ist die Fähigkeit/Eigenschaft (?)sengende Worte? Ich finde keinen Skill im Skillbaum, der die Bezeichnung enthält.
ich vermute mal ganz stark, dass du deinen Runenbeutel bereits inspiriert hast. Dann kannst du Attribute, die du aus zerlegten Waffen erhälst, darauf nicht mehr anwenden, sondern benötigst eine Attributsersatzrolle.
So weit ich weiß (ich spiele keinen Runi), gibt es das Attribut "Abklingzeit bei Verwendung von Eigenmotivation" bei inspirierten Gegenständen nicht mehr; es wird in "Schaden/Heilung durch Runenstein" umgewandelt. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Desweiteren gibt es bei inspirierten Gegenständen die Unterscheidung zwischen Haupt- und Nebenattributen nicht mehr.
zu Punkt 2 kann ich dir nichts sagen, aber zu deinem Punkt 1:
Wenn du deinen Beutel schon inspiriert hast, müsstest du eigentlich kostenlos ein Attribut aus einer Liste auswählen können, dafür müsste irgendwo ein Button sein. Vermutlich sowas wie Attribut ersetzen oder so...
Eine Übersicht der Attribute bei den inspirierten Gegenständen im Vergleich zu den legendären Gegenständen findest du unter dem folgendem Link. ich weiß nur nicht wie aktuell die Daten sind...
1. Ich habe einen Anfalas Kristall des Andenkens auf meinen Runenbeutel angewendet, um ein zusätzliches Hauptattributsfeld zu bekommen.
Jetzt scheint in der Attributsliste ein "offenes Attributsfeld" auf, allerdings ganz unten, nach den Nebenattributen.
Weiters habe ich einen anderen Runenbeutel bis Stufe 30 gelevelt und dann zerlegt; dabei habe ich das "Klassen Hauptattribut Abklingzeit bei Verwendung von Eigenmotivation Stufe 2 erhalten. dieses wollte ich nun anwenden, bekam allerdings die Meldung "kein geeigneter Gegenstand" oder so ähnlich.
Nachdem der Andenkenskristall ja ein viertes Hauptattributsfeld kreiieren soll, sollte es doch möglich sein, dieses offene Feld durch das gewonnene Klassenhauptattribut zu ersetzen.
Ich kann durch anklicken eines Buttons im "legendäre Gegenstände Attributs" - Fenster dieses offene Feld durch verschiedene vorgeschlagene Attribute ersetzen, aber eben nicht durch das von mir dafür vorgesehene.
Worin besteht mein Denkfelder, würde eine Attributsersatzrolle helfen?
2. Es gibt ein Attribut "Verringerung Kraftkosten schwelender Zorn, erhöhter Schaden durch sengende Worte"; was genau ist die Fähigkeit/Eigenschaft (?)sengende Worte? Ich finde keinen Skill im Skillbaum, der die Bezeichnung enthält.
Ich nehme mal an, der erste Stein ist inspiriert. Dann brauchst du keine Rolle, um dem offenen Attributfeld ein Attribut zuzuweisen, sondern suchst dir einfach im Fenster für legendäre Gegenstände über das Attributsersatzfeld umsonst ein Attribut aus.
Bei nichtinspirierten legendären Gegenständen tauscht man Attribute aus, indem man andere zerlegt und die dabei gewonnenen Rollen auf den Wunschgegenstand anwendet. Hierbei gibts allerdings levelbeschränkungen.
Wenn du einen Gegenstand inspirierst, bevor er Stufe 30 erreicht hat, brauchst du vier statt nur einem Andenkenkristall, um auf die 7 Attribute zu kommen, die Maximum sind. Das ist extrem teuer und nicht sinnvoll. Daher vor Inspiration immer erst bis mindestens lvl30 leveln.
Einige Attribute sind inspiriert anders als uninspiriert, aber auf ein offenes Attributsfeld lässt sich normalerweise alles anwenden, was nicht bereits auf dem Gegenstand drauf ist. Vor Inspiration per Rolle von zerlegten Gegenständen der passenden Stufe, hinterher umsonst.
sengende Worte ist der Zufallseffekt der roten Skillung. Wannimmer du einen Feuerzauber wirkst, kann zusätzlich sengende Worte aktiv werden und Bonusschaden verursachen. Das ist einer der durch die rote Skillung freigeschalteten Setboni.
Eigenmotivation Abklingzeit gibts inspiriert immernoch, sobald da -30 erreicht wird, steigert anschließend Schaden/Heilung der Runensteine.
Zur Funktion des legendären Systems und Wunschattributen bieten sich die Guides zu legendären Gegenständen (Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)) und (in diesem Fall) zum Runi an, welche du im Link meiner Signatur findest.
Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/
zu 1) ja der Runenbeutel ist inspiriert (schon seit DA); ich dachte mir nur, ich habe noch einen Kristall d. Andenkens, mache damit ein 4, Hauptattributsfeld und dieses bestücke ich mit dem Haupattribut d. verringerten Cd von Eigenmotivation (dieses habe ich durch Zerlegen einer Level 30 Waffe erhalten.
Aber anscheinend kann man diese derart gewonnenen Attribute nur bei nicht inspirierten leg. Gegenständen verwenden. Schade, ich wollte halt einn DD ler mit niedrigem Heilungs cd sein. Man kann also den extrem niedrigen cd (15 sec) nur über den blauen Runenstein bekommen?
zu 2) man kann also sagen, sengende Worte sind sozusagen der kritische Treffer bei Flammenschadenfertigkeiten.
zu 1) ich dachte mir nur, ich habe noch einen Kristall d. Andenkens, mache damit ein 4, Hauptattributsfeld und dieses bestücke ich mit dem Haupattribut d. verringerten Cd von Eigenmotivation
nach Inspiration gibts keinen Unterschied zwischen Haupt- und Nebenattributen mehr. niemals inspirieren, bevor eine Waffe mindestens Level 30 ist! siehe Erklärung dazu hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/all...dares-t17.html Wenn du ein offenes Attributsfeld hast, kannst du nach Inspiration kostenfrei ein beliebiges Attribut drauf anwenden und brauchst dafür keinerlei Rolle, lediglich einen Klick auf Attribut ersetzen bei dem Gegenstand im legendären Fenster und die Auswahl.
Originally Posted by Ervidor
(dieses habe ich durch Zerlegen einer Level 30 Waffe erhalten.
Aber anscheinend kann man diese derart gewonnenen Attribute nur bei nicht inspirierten leg. Gegenständen verwenden.
korrekt. am einfachsten vor Inspiration so die Attribute anpassen (siehe Link oben)
Schade, ich wollte halt einn DD ler mit niedrigem Heilungs cd sein. Man kann also den extrem niedrigen cd (15 sec) nur über den blauen Runenstein bekommen?
jetzt bin ich verwirrt. blauer Runenstein? Du kannst jedes beliebige Attribut auf jedem beliebigen Runenstein haben... (nur eben nur insgesamt 7 verschiedene gleichzeitig). Ich hab sowohl für meine Feuerskillung als auch Heilskillung 15s Abklingzeit auf Eigenmotivation. Geht also.
zu 2) man kann also sagen, sengende Worte sind sozusagen der kritische Treffer bei Flammenschadenfertigkeiten.
kann man so sehen, wenn man will. Nur gehts nicht generell auf Feuerfertigkeiten, sondern nur solange man auch in roter Skillung ist und den Klasseneigenschafts-Setbonus freigeschaltet hat.
Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/
Ich war gestern etwas enttäuscht, dass ich mein zerlegtes Attribut nicht verwenden konnte, da habe ich nicht mehr so genau geschaut, welche möglichen Attribute ich im "legendäre Gegenstände" -Fenster auswählen kann. Heute habe ich es mir etwas genauer angeschaut und festgestellt, dass sich mein gewünschtes Attribut ( cd Verringerung auf Eigenmotivation) ohnehin in dieser Liste befindet. Der langen Rede kurzer Sinn: ich hätte mir das leveln und zerlegen des anderen Runenbeutels sparen können und nach dem Verwenden des Andenkenkristalls einfach das gewünschte Attribut auswählen können. Das ist durchaus peinlich und man sollte vielleicht manchmal etwas genauer lesen.