We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Leuchteffekte an Waffen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die Leuchteffekte der verschiedenen Schadensarten an den Waffen abzustellen oder auszublenden? Sehr oft kommt es vor, dass dieser Leuchteffekt unmittelbar nach dem Einloggen nicht angezeigt wird, jedoch nach einer Nutzung der Waffe im Kampf oder einer Verschiebung ins Inventar (zB durch zwischenzeitliche Nutzung einer Angel) dann plötzlich doch wieder zu sehen ist. Eine Suche mit google hat mich nicht zu einem Ergebnis geführt aber ich wundere mich, dass ich den Effekt bei anderen Spielern nicht sehe. Und die Waffen gefallen mir ohne diese Leuchteffekte einfach besser.

gib mal im suchfenster bei den Optionen "Waffe" ein.Die Möglichkeit gibts definitv, weiss aber nicht mehr wo es versteckt ist

Ich habe alle Grafikoptionen geprüft, da gibt es keine spezifische Möglichkeit, den Effekt auszublenden.

Optionen -> Oberfläche -> Haken bei "Passive Waffeneffekte aktivieren" entfernen

Tooltiptext:

Ist die Option aktiviert, werden die visuellen Partikel- und Mesh-Effekte zur Darstellung von Waffenschadensarten aktiviert.

Vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden. Das habe ich bislang völlig übersehen. Diese Option ist zudem noch charakterspezifisch. Super. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe.