CaptainRudi... Spiel Spaß und Spannung in einem Youtube Kanal!
Hallo liebe HdrO Community und Jäger des einen Ring´s,
seit vielen Jahren zocke ich das gute alte Herr der Ringe Online und seit kurzem, bastle ich auch auf meinem Youtube Kanal kleine nette Video´s (zumindest hoffe ich, dass ihr es auch so seht ) über unser aller Lieblingsspiel.
Ihr findet mich unter nachfolgendem Link, oder direkt in der Youtube Suche unter "CaptainRudi" !
Ich bin Mitglied in der Sippe die "Krieger der Haradrim", die vom Server Anduin auf Gwaihir umgezogen ist und rolle auch in Panzern aus World of Tanks mit meinem Clan [EEF]Electronic Evolution Force auf den Online Schlachtfeldern herum.
Januar 2021:
Nachfolgend sehr ihr den Original Text bei der Gründung meines Youtube Kanals...mittlerweile hat sich der Schwerpunkt auf die Hardwarethemen verlagert, aber Herr der Ringe und andere Games soll es natürlich nach wie vor geben. Versprochen!
Wenn ihr auf die Hauptseite, oben auf dem Link klickt, findet ihr viele spannende Hardwarevideos. Würde mich freuen euch auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen...
---------------Originaltext aus 2018-----------------------------------------------------------
Neben HdrO und Games wie World of Tanks unternehme ich auch immer wieder Ausflüge in andere Genres und Retro Nischen, wie mein Lieblings SciFI Thema Star Trek.
Mittlerweile ist auch schon mein erster Hardwareguide entstanden, den ihr natürlich auch auf meinem Kanal anschauen könnt.
Mein erstes Herr der Ringe Online Video im neuen Jahr 2019 ist da... Diesmal befreien wir die Stadt Steinhöhe in Annundir aus dem vom Krieg zerstörten Land Anor. Es braucht eindeutig einen Helden
viel Spaß
CaptainRudis Youtube Channel - LINK auf die Hauptseite …. *drück mich*
Es gibt endlich wieder ein neues Video auf meinem Kanal...
Wer möchte gerne in Herr der Ringe Online ein sehr schönes Reittier als Belohnung haben?
Mit der epischen Questreihe "Die verlorenen Seiten" habt ihr nun die Möglichkeit dazu.
Im Video gibts einen kompletten Questguide, wie ihr die ganze Reihe absolviert und am Ende die Belohnung einstreichen könnt.
Viel Spaß mit dem Video
mfg Rudi
CaptainRudis Youtube Channel - LINK auf die Hauptseite …. *drück mich*