We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Erben des Feuers suchen wieder

Die Feierabendsippe Erben des Feuers sucht freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Mitspieler die gerne aktiv am Sippenleben teilnehmen.

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Rang 10 Sippe mit Heimat in Gwaihir und haben derzeit ca. 10 aktive Mitglieder.
    Wir sind gerne im Endconted unterwegs und planen derzeit auch wieder für Raids und Inis.
    Wir sind aber ausdrücklich keine Raidsippe.

Der Großteil ist beruflich (u.a. Schichtarbeiter) und familiär, mehr oder minder, stark eingebunden.
    Wir sind eher eine entspannte und gesellige Feierabendsippe.

Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, eigenen Discordserver, Sippenhaus und viel Spaß in lockerer Umgebung.

Wir suchen:

Ab lvl 100! Keine Klassenvorgabe! Wiedereinsteiger willkommen!

Wenn du min. 18 Jahre alt bist und langfristiges Interesse am Spiel hast, dann bist du bei uns richtig!

Du hast Interesse?

Dann nimm doch bitte Kontakt mit mir auf.
    Erreichbar bin ich auf Discord unter Semnone#4719 oder direkt ingame bei Hilagr, Naurnogoth, Cuthalionel, Begwin und Ladhrodhrion.

Last edited by Hilagr; Mar 29 2022 at 03:36 PM.
    .

Offizier bei den Erben des Feuers

Die Erben des Feuers suchen wieder neue Helden, welch ein Glück für Dich!
    Ja genau Dich! Du hast Lust eine alte Sippe völlig neu aufzubauen?
    Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Egal welche Klasse, Rasse, Stufe. Komm zu den Erben!
    Last edited by Hilagr; Apr 23 2021 at 09:58 PM.
    .

Suche sippe

Hallo zusammen,

würde mich über eine Aufnahme freuen, bin auf Gwaihir, Hauptcharakter Memolas lvl31 Jäger
    bin aber in der Woche max. 2-3h online.

Zur Info:

Da ich hier nicht immer täglich rein schaue, kann es etwas länger dauern bis ich reagiere.
    Alternativ kann ich nur empfehlen das sich potenzielle Bewerber ingame oder auf Discord melden.
    Last edited by Hilagr; Apr 23 2021 at 09:59 PM.
    .

Die Erben des Feuers suchen wieder neue Helden.
    Du suchst eine Feierabendsippe bei der du entspannt deinen Abend verbringen kannst,
    aber auch dem Gruppencontent nicht abgeneigt bist?
    Dann bist Du bei uns genau richtig!
    Egal welche Klasse, Rasse, Stufe. Komm zu den Erben!
    Last edited by Hilagr; Apr 23 2021 at 09:59 PM.
    .

Die Erben des Feuers suchen wieder neue Mitglieder. Wir sind eine Feierabendsippe die auch gerne im Endcontend aktiv ist.
    Gesucht werden Spieler ab Stufe 100. Für die Kommunikation ingame und auch außerhalb vom Spiel steht unser Discord Server zur Verfügung.
    Solltest du dich angesprochen fühlen und mindestens 18 Jahre alt sein, dann melde dich gerne bei mir.
    Erreichbar bin ich auf Discord unter Semnone#4719 oder direkt ingame bei Hilagr, Naurnogoth, Cuthalionel, Naurien.
    Last edited by Hilagr; Apr 07 2021 at 11:29 AM.
    .

Die Erben des Feuers suchen wieder neue Mitglieder. Wir sind eine Feierabendsippe die auch gerne im Endcontend aktiv ist.
    Gesucht werden Spieler ab Stufe 100 die langfristiges Interesse am Spiel haben. Für die Kommunikation ingame und auch außerhalb vom Spiel steht unser Discord Server zur Verfügung.
    Solltest du dich angesprochen fühlen und mindestens 18 Jahre alt sein, dann melde dich gerne bei mir.

Alternativ suchen wir auch nach Sippen für ein Bündnis um zusammen im Endcontend aktiv zu sein.

Erreichbar bin ich auf Discord unter Semnone#4719 oder direkt ingame bei Hilagr, Naurnogoth, Cuthalionel, Begwin und Ladhrodhrion.
    .