We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Schurke - Klassenfertigkeiten (Fusspolster und Schurkengriff)

Hallo,

mein Schurke hat Level 63 erreicht. Es fehlen noch beide o.g. Fertigkeiten im BdT.
    Leider kann ich im Skillbaum nicht erkennen in welcher Linie (blau, rot, gelb) diese erreicht werden können,
    ausser "Fusspolster" im roten Skillbaum. Trotzdem ich dieses im roten Skillbaum aktiv (Rang 5) habe, passiert nichts.
    Wie und wann können diese genutzt werden?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Sapkowski

Ich könnte mich irren...
    Aber ich meine, die notwendigen Skills für die zwei Taten sind Ablenkung und Taschendiebstahl.

Beide sind nur im Schleichmodus verfügbar. Mit Ablenkung drehst du die Gegner von dir weg, mit Taschendiebstahl beklaust du sie und erhälst verkaufbaren Schrott.
    Diskutierer, Fragenbeantworter, Twinker, Händler, Handwerker und Gründer der 'Gemeinschaft der freien Völker' auf Belegaer.
    Deutsche Guides für nahezu alles, was Casuals interessieren könnte, gibts hier: http://gdfv.forumo.de/guides-f24/

Hallo Oelle,

du irrst dich nicht. Genau diese Skills sind es. Ich hatte sie bislang nicht benutzt.

Vielen Dank!