We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 1 of 1
  1. #1
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    35

    Klassen Update nächste Woche

    Achtung für den Patch der Nächste Woche erscheint sind folgende Klassen betroffen : Schurke, Runi,HM,Waffi .

    Schurke:
    • Reduzierung von Schwäche Aufspüren von 4% auf 3% ,sowie Reduzierung von den Attribut der Waffe
    • Provozieren erhöhung der CD um 2 Sekunden
    • Die Schadensverringerung durch Messerkampf wird von 85 % auf 70 % reduziert, da Schurken durch Fähigkeitsboni nahezu unverwundbar wurden.


    HM:
    • Hauptmann Zeichen generieren nun länger keine Aggro


    Waffi:
    • Glory [Blaue-Linie] wird nun alle Schadensarten und nicht nur
    • Nahkampfschäden reduzieren.
    • Die Herausforderung des Waffis wird das Ziel mit einem kurzen Schadensschwächungszauber versehen.
    • Die Vitalitätseigenschaft der Blauen Linie wird künftig als "Stabile Klinge" bezeichnet und zusätzlich zu ihrem Vitalitätsvorteil einen maximal 5%igen Parierchance-Bonus gewähren.
    • Die Abklingzeit beim Sprint wurde von 5min auf 2min (er sagte Sekunden, aber ich nehme an, er meinte Minuten) und mit Verstärkungen auf 60s reduziert.


    Barde :
    • Behebung eines Fehlers mit dem Bonus "Zeitlose Echos heilen über Zeit".


    Runi:
    • Endloses Streitgespräch wird nun 2 Sekunden CD haben anstatt 3s ,evtl. Schriftstück auch!
    • Die Wirkung der Schlussbemerkungen/Zugeständnis wird rückgängig gemacht (und funktioniert nun wie bisher, wobei die Verwendung von Epic Schlussfolgerung den Buff der Schlussbemerkungen verbraucht).


    Andere Dinge
    • Wir bringen die Gedenktafel für einen der Könige für die Tat, Die Königslinie, an.
    • Wir beheben ein Problem, das Hausbesitzer daran hinderte, den Boden ihrer Hobbit-Häuser anzustreichen.
    • Aggro-Fix für Schattenkammern (Ich brauche dazu etwas mehr Klarheit, deshalb möchte ich nicht zu sehr ins Detail gehen).
    Last edited by Stefanitar; May 29 2020 at 08:42 PM.
    Atumea | Runekeeper [Gwaihir-EU-DE]
    HDRO-Community Seite
    LOTRO-Community Discord

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload