We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 25

Herzlich Willkommen Ihr Mitstreiter auf Maiar

Der erste Schritt der Migration ist vollbracht. Jetzt müssen nur noch die Server online gehen.

Re: Herzlich Willkommen Ihr Mitstreiter auf Maiar

Ha! Zweiter ...Es hat geklappt! Ich bin drüben ... Nun denn ... Warten wir auf die Server

Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter. Auf zu neuen Taten .. Auf in Richtung Mordor ! Für die freien Völker Mittelerdes !

AW: Herzlich Willkommen Ihr Mitstreiter auf Maiar

Bin zwar erst seit zwei bis drei Wochen in Mittelerde unterwegs, aber ich freue mich wieder auf Maiar. Gute Community, nette Leute zum Klönen und Handeln.

Ihr könnt ja in der Zwischenzeit ein bisschen nach Landroval kommen ^^

Also ich kann auch warten, bis unser Server wieder da ist. Bin ja mal gespannt, wie sich's nun spielt (sprich wie der Ping sein wird).
    Server: [b][color=gold]Maiar [DE][/color][/b]
    Chars: [b][color=gold]Eloriin[/color][/b], [b][color=gold]Daerlinn[/color][/b], [b][color=gold]Rosire[/color][/b], [b][color=gold]Regismond[/color][/b], [b][color=gold]Thonori[/color][/b], ...

Quote Originally Posted by ElorinDoronthaind View Post
    Also ich kann auch warten, bis unser Server wieder da ist. Bin ja mal gespannt, wie sich's nun spielt (sprich wie der Ping sein wird).
    Auf den US Welten liegt er bei mir bei 120ms. Bei CM hatte ich so um die 38ms. Jedoch habe ich durch die höheren Pings noch nie Probleme auf den US Welten gehabt.

ich warte jetzt erstmal auf die bestätigungsmail für den char-transfer, aber bisher lief ja alles reibungslos. vielleicht sind die server ja morgen wieder online, anscheinend ist turbine ja gut im zeitplan.

Gestern den ganzen Abend gezockt auf dem amerikanischen Server Firefoot. Erst nen Waffi auf Level 10 und dann mit 3 Freunden Maiardot-Spinnengruppe Hatte durchgehend einen Ping zwischen 140 und 155 und weder im PvE noch im PvP in irgend einer Form Verzögerungen! Dafür habe ich aber das aktuelle Update auf dem Launcher mit rekordverdächtigen 3100 KBs geladen (und das gab es bei CM nicht!)!
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

bei mir hat die Migration Funktioniert ist nur noch ne Frage wann der Maiar Server wieder Online Ist
    weiß man da schon mal ein Zeitfenster?

Geduld ...

Die angekündigten 2-3 Tage sind noch nicht rum. Ich vermute die Server werden heute Abend oder morgen Mittag online gehen.
    ~Maiar~
    [color=blue]Hafgrim - Guardian ~ [Helka Gor][/color] || [color=red]Krasshnak - Blackarrow ~ [Mor Akul][/color]
    ~Brandywine~
    [color=blue]Dolmon - Guardian[/color] || [color=red]Unhygienix - Reaver [Law and Mordor][/color]

bisher lief alles reibungslos... hoffe das das mit den servern genau so gut klappt.

So heute morgen um 4 wach geworden und die Migration durchgeführt. Es lief reibungslos. Ich bin mal gespannt wenn die EU-Server online sind, ob dann auch alle Gegenstände etc. sich wieder bei den Chars befinden.
    Bisher ist der Eindruck wegen dem Zeiplan, reiblungslosem Kontentransfer etc. sehr gut.

Erste Erfahrungen:
    Server Performance ist besser (kein einziges Lagg) und die Amis sind genau solche Flamer und Whiner wie wir Deutschen.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

Finde ich super, wie man über die Server Performance schreiben kann bevor überhaupt der neue Maiar-Server eröffnet wurde ...

Das nicht aber ich glaube, die Server werden räumlich und infrastrukturtechnisch nicht weit von den aktuellen US-Servern stehen wodurch man die Leistungen der Server schon ein wenig testen kann - zwar nicht von Maiar aber von $US-Server

Denke auch, dass man von den alten Amiservern auch ganz gut auf unsere (neuen Ami-)Server schließen kann.

An und für sich mache ich mir auch gar keine Sorgen über den Ping.
    Server: [b][color=gold]Maiar [DE][/color][/b]
    Chars: [b][color=gold]Eloriin[/color][/b], [b][color=gold]Daerlinn[/color][/b], [b][color=gold]Rosire[/color][/b], [b][color=gold]Regismond[/color][/b], [b][color=gold]Thonori[/color][/b], ...

Talking AW: Herzlich Willkommen Ihr Mitstreiter auf Maiar

Hallo und willkommen "zurück" auf dem neuen Maiar Server.

Nach Ende meines Transfers gestern habe ich doch dann mal die erste Runde in den Einsamen Landen gespielt und musste 3 Dinge feststellen.

Es ist alles da ausser meiner Freundesliste (was nicht so schlimm ist, da diese bestimmt noch migriert wird...und selbst wenn nicht...so what), das mein Haus bezahlt werden will UNNND

das die Latenzzeit von 150 fast genauso groß ist wie bei den "alten" US Servern, allerdings ein flüssiges Spiel ermöglicht. Ich hatte sogar zwischenzeitlich einen kleinen Loss von 0,1%, aber alles in allem hat es sich flüssig(er) angefühlt als noch vor ein paar Tagen auf den alten EU Servern.

Liegt vielleicht auch an der neuen Hardware, der noch nicht zugemüllten Datenbank...den ganzen noch nicht transferierten Account Leichen...Also alles in allem freue ich mich auf den neuen Maiar.

Grüße und vielleicht auf bald mal ingame

alles geklappt...alles da wo es sein soll. sehr schön.

auch von mir ein willkommen an alle die den umzug *überlebt* haben^^

Zum Thema Server:
    Scheint wirklich besser zu sein, Latenz ist natürlich höher. Immerhin müssen die Aktionen einmal um den halben Globus
    Allerdings merkt man das als Spieler gar nicht! Wer meint es doch merken zu müssen, will nur meckern ;P

Also nocheinmal Willkommen an alle

Grüße
    Mady
    [CENTER][IMG]http://s7.directupload.net/images/130901/bqpwgsuw.jpg[/IMG]
    [/CENTER]

Also den Unterschied von 100 ms also 1/10 Sekunde merkt man als top bezahlter Pro-Gamer doch extrem.

Serwas!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a010000173c61/signature.png]Chukkie[/charsig]

Reicht dir dazu ein einfaches *hust* von mir?

Was die Spielqualität angeht, hab ich bisher keinen Unterschied gemerkt. Erfahrungswerte aus den Etten kann ich aber nicht beurteilen (aktuell keine vorhanden). Bleibt abzuwarten, ob es sich in Raids zeigt, oder nicht.
    ~Maiar~
    [color=blue]Hafgrim - Guardian ~ [Helka Gor][/color] || [color=red]Krasshnak - Blackarrow ~ [Mor Akul][/color]
    ~Brandywine~
    [color=blue]Dolmon - Guardian[/color] || [color=red]Unhygienix - Reaver [Law and Mordor][/color]

Quote Originally Posted by OverlordChukkie View Post
    Also den Unterschied von 100 ms also 1/10 Sekunde merkt man als top bezahlter Pro-Gamer doch extrem.

Serwas!
    Als ob jemand dich bezahlen würde....du spielst doch mit nem alten Joystick!

Edith: You must have more reputation to leave negative reputation for another user. Menno
    Last edited by Baras; Jun 04 2011 at 11:55 AM.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000100159/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Barast, Herausforderer von Gortheron - Captain /R8/
    Bynn, Hüterin des Palastes - Champion /R7/
    Kloonk Rampage - Reaver /R9/
    Mitglied der [url=http://vdd.nyronet.de/portal/viewnews.php?s=]Vernichter der Dunkelheit[/url]

Hallo Zusammen,

na bisher klappt es doch ganz gut (zumindest bei mir) , mal sehen wenn der DL beendet es wie es so überm Teich aussieht .

Schöne Zeit weiterhin auf Maiar.

Gruß Exa

i sag auch mal hallo.
    Ich weiß, daß ich nix weiß, das ist aber auch ned sicher.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a0000000ba532/01003/signature.png]undefined[/charsig]

Ich melde mich hier auch noch an.
    Hallo an alle und viel spass auf Maiar