Der Ito hat sich halt die Mühe gemacht und schon mit jedem Wächter des Servers zusammen gespielt, um eine fundierte Grundlage für diese Aussage zu haben
Der Ito hat sich halt die Mühe gemacht und schon mit jedem Wächter des Servers zusammen gespielt, um eine fundierte Grundlage für diese Aussage zu haben
Jolandir R11 Gz <3
R.I.P
Schurke R14
Waffi R10
uvm.
Newbie
Jolandir R3 Gratzi
aber auch eine dickes dankeschön an die die mich so unterstützt haben vor allem gestern abend^^ das war echt mit arbeit verbunden^^.
auf noch besser Kämpfe in den Etten.
gz jola
ich hab ja auch net gesagt das die meinung von jedermann ist sondern halt meine meinung und die muss mir erstmal jemand wiederlegen ^^
Bensey Guardian - Ito Burglar - Oti Captain - Cuura Loremaster - Rustiy Runekeeper
Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.
Glückwunsch Trifus aka Clarence <333 und gz Jolandir :-)
INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.
GZ Jola, du hattest ein Ziel und so
[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000001e8c33/01003/signature.png]undefined[/charsig]
"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel"
Ggzgzg Jola
Ich liebe die Duelle gegen dich xD
[CENTER][SIZE=3][URL="http://hueter.mxddanel.com/eqdkp/viewnews.php"]Die Hüter Mittelerdes[/URL]
[SIZE=2]vs. [URL="http://www.youtube.com/watch?v=c8YvUKaq63s"]Kaveran, Varg and Dungarth[/URL] & [URL="http://www.youtube.com/watch?v=AQQNzX2bTyA"]Gortheron[/URL]
[SIZE=2]Gwaneth Sawyer[/SIZE] R11[Captain] // Kyrabell Sawyer R7[Burglar]
Rohaen Stahlschild R3[Guardian] // Morgius Godmode R8[Reaver]
[/SIZE][/SIZE][/CENTER]
Gz Jola,
die schnitter wollen also das ich meinen wächter op spiele ok dann tu ich das und krame shcon mal mein dn set raus. mfg^^
Gz Jola, Hast dir echt verdient dein R11
Da der Wächter momentan eh einfach nur OP ist, kann man überhaupt nicht sagen, ob jemand mit der Klasse gut ist oder nicht...
Cecthrantir - Warden R9 / Cecsantar - Burglar R6 / Celdoniel - Minstrel R6 / Ciasko - Captain R4 / Susenka - Loremaster
Kinship: Narsils Zorn Raid: Streiter der Freiheit
Ost Dunhoth in a 6-Man
[DE-RP] Belegaer -- "The time you enjoy wasting is not wasted time"
gz Bester Wächter Clarence
gz Jolandir
P.S.: Obwohl Neza ja schon besser ist xD
Bester Wächter des Servers ist Tolgan, Rang = Skill!
Cecthrantir - Warden R9 / Cecsantar - Burglar R6 / Celdoniel - Minstrel R6 / Ciasko - Captain R4 / Susenka - Loremaster
Ost Dunhoth in a 6-Man
gz zum rangup
aber
Der beste ist und bleibt Belfour.(mit abstand)
Schon lustig wenn ich clarence sehe muss ich immer direkt an die 3-4k+ critts denken und dem anschliessenden Ban.
Last edited by Bandokai; Jun 06 2011 at 03:03 PM.
Geht ja schon richtig ab hier. Jetzt weiß ich, was mir seit Monaten gefehlt hat
Schreibt mal lieber fette Posts im Migration-Forum, daß Belegaer oben in die Bestenliste aufgenommen wird. Dann müssen wir diesen Fred nicht pflegen und können uns voll aufs Flamen konzentieren.
My2Cent
Ich würde eher nen fetten Post schreiben das ich dagegen bin in die Liste aufgenommen zu werden.
Gz an die Aufsteiger.
GZ Bele!!! <3
Newbie
gz du wurstwarg
Bensey Guardian - Ito Burglar - Oti Captain - Cuura Loremaster - Rustiy Runekeeper
Success is the ability to go from one failure to another with no loss of enthusiasm.
Gz Bele !!!
INAKTIV, daher schreibe ICH nurnoch manchmal was im Forum! Außerdem BIN ich nichtmehr
SÜCHTIG, ohlololol. Hilfe, hilft.
Rudeln und Duelle farmen zahlt sich dann halt doch aus! GZ Bele, du hattest ein Ziel vor Augen...
Ost Dunhoth in a 6-Man
Wird die Liste auch mal aktualisiert, allein bei den Spinnen fehlen etliche Spieler ?