We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thread: HILFE!!!

HILFE!!!

hallo alle zusammen endlich ein deutschsprachiges forum *freu*

kurze erklärung vorweg.....
    ich bin seit F2P dabei und habe mir, da es mir spass gemacht hat, das spiel dann original zugelegt und seit dem bin ich auch monatlicher abonennt per click&buy. jetzt bin ich seit einigen tagen premuim und wollte mir die 60 tage vip-card kaufen da es JETZT auch mit click&buy zu bezahlen ist.

mein problem:
    um diese besagte karte zu kaufen habe ich mir hier im forum extra ein konto erstellt (da ich eigendlich kein forummensch bin). als ich mich dann eingeloggt habe zeigt er mir hier daten die nicht zu meinem konto gehören z.b. server gwaihir....ich spiel auf dem majar server^^.
    ich finde auf keine meiner fragen auch nur annähernd eine antwort hier in den foren...entweder die links funktionieren nicht oder er findet nichtmal was zu meiner suche.
    zu allem übel kann ich mir jetzt nichtmal diese blöde karte kaufen, weil er TROTZ click&buy einstellung irgenwelche kreditcard informationen haben möchte.
    nach 20min. in der warteschleife vom turbine support wende ich mich also an euch....
    kann mir einer vieleicht zumindest sagen wie ich meine charakterdaten richtig einstellen kann? ;-(
    und/oder was ich falsch mache bei der gamecard bestellung?
    Last edited by TheSentineL77; Jul 06 2011 at 10:01 AM.

Re: HILFE!!!

Das Problem mit der Kreditkarte ist leicht zu beheben. Entweder garnichts eintragen oder einfach 0000. In den Staaten sind Kreditkarten ein beliebtes Zahlungsmittel, deshalb wird es immer angegeben, wenn man anders Zahlen will muss man keine Nummer eintragen!

Karte kannste hier (klicken) kaufen, da musst du auch so absolut keine Charakterinformationen wiedergeben.
    Name und Adress ist wie immer im Internet, kommt auf deine eigene Freizügigkeit drauf an, ob es echte oder fake Daten sind..

Mailadresse sollte die echte sein, sonst gibts keinen Code ;D

Weiter kann ich dir nicht helfen, da ich nicht wirklich Lust habe diese tolle 60Tagekarte zu holen, allerdings solltest du nach absenden der obigen Daten zu der Seite von Click'n'buy weitergeleitet werden.
    Bezahlung abschliessen und auf Code in Mailform warten. - Fertig -
    [CENTER][IMG]http://i495.photobucket.com/albums/rr317/downheartedx/signature5.png[/IMG]
    [/CENTER]

Dankeschön ;-)

haha
    ich danke dir vielmals Neljubuites das mit der karte würde dort klappen xD
    das ging ja schneller als in der warteleitung vom support danke für die schnelle und hilfreiche antwort.
    und das mit meinen kontodaten HIER? kannst du mir da auch helfen ;-(
    ich hab nochmal überlegt^^ das könnte damit zusammenhängen.....als ich anfing mit HDRO war ich auf gwaihir aber nur 1-2wochen oder so danach bin ich wegen meinen freunden auf majar gewechselt und dort haben wir jetzt unseren festen platz.
    wäre schön wenn ich mein char hier richtig anzeigen könnte ;-)

Aw: Hilfe!!!

Die Charakterdaten von Maiar werden gerade noch in die Datenbank übertragen. Meine sind z.B. noch gar nicht da, nur meine Monster.
    Ich denke mal daran wird es liegen, dass du zur Zeit nur deine Charaktere von Gwaihir siehst.

Mal ne andere Sache. Wäre es nicht sinnvoller und auch günstiger die 12 Monate Game Time Card zu holen? Vor allem wenn du mit USD bezahlst sparste nochmal auf den Euro Preis und hast dann 12 Monate Ruhe

MfG
    Sylvano

oh ok alles klar dann muss ich wohl noch warten bis ich mein konto HIER vernünftig einrichten kann
    danke auch dir GER-Sylvano

ja aber das mit den 12 monaten werde ich wohl erst machen wenn turbine das mal alles venünftig macht hier....da ich nur noch probleme hab seitdem die das machen traue ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich soviel geld für DIE auszugeben^^

LG an alle und danke
    TheSentineL

Hiho, ich hab hier grad ein anderes Problem :

Ich komm nicht mehr auf "Mein Blog" oder auf Einstellungen, jemand ein ähnliches problem gehabt oder kennt ne Lösung (ohne gleich wieder mit dem Turbine Support anzufangen) ?

Folgende Fehlermeldung kriege ich immer, wenn ich "Mein Blog" aufrufen will :

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
    werden.
    Last edited by Barahim; Jan 25 2012 at 12:02 AM.