Danke ihr beiden...hatte das Problem mittlerweile durch Zufall auch schon behoben.
So schlecht finde ich den neuen Brutling gar nicht mit der Stärkung. Ich muss nur noch ein wenig an Taktik und Timing arbeiten. Man kann zumindest in Zweikämpfen ne Menge mit dem Vieh anstelllen und vor allem ist der Brutling immer da. Kein nerviges Widerstehen mehr. Das einzige was mich wirklich stört, ist das es keinen Kraftentzug mehr gibt durch das Casten von Brutlingen. Dadurch ist der Kampf gegen Hüter fast lächerlich geworden als Spinne. Früher konnte man einen Hüter im Zeikampf manchmal so besiegen. Jetzt verlier ich eigentlich jeden Kampf gegen Hüter :-(. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Brutling in größeren Gruppen und SZ kämpfen nicht wirklich was bringt, da die Selbstheilung ja auch nur in kurzer Entfernung funktioniert. Mit Isengart soll das Vieh ja eventuell noch weiter überarbeitet werden. zumindet hatte ich mal wo gelesen, dass eine Spezialisierung auf Nah-oder Fernkampf kommen soll. Aber keine Ahnung, ob das noch aktuell ist...