Quote Originally Posted by waki View Post
das ist jetzt nicht dein ernst was du hier zum besten gibst?

erstens wenn es ein hm ist der schon länger in den etten ist,weiss er was passiert wenn die wachen auf einen schiessen.auch kennt er die range von ihnen.
er weiss bis wo er gehen kann ohne gefahr zu laufen von den wachen getötet zu werden.

zweitens wenn er das spiel mehrmals macht ist ein vorsatz erkennbar.

drittens wenn er nicht extrem viel pech beim denken hatt,erkennt er den zusammenhang zwischen seinen aktionnen und den daraus resultierenden folgen. also vorsatz

viertens wenn er hauptsächlich mit der bubble oder er die bubble auf jemanden wirkt der auf einmal,,rein zufällig,, in die range von den wachen kommt und dieses zum wiederholten male ist das vorsatz.

fünftens die überlegung die du hier ansprichst währe im zivielrechtlichen masstab anstiftung und damit vorsatz.

soll ich weiter machen?
Du nimmst an er müsste wissen was passiert, wenn er zu einem bestimmten Punkt läuft und selbst hochrangige laufen manchmal noch ungewollt in die Wachen, so dumm das auch ist. Das ist Spekulation!

Die Leute, die sowas machen, machen es nicht in einem Lauf hunderte Male. Da würde es zu stark auffallen. Aber hier mal nach 10 Minuten und da mal nach 30 Minuten. Ich sehe da lediglich alle halbe Stunde nen Typen, der mit seinen Skills versuch als Nahkämpder im Zerg auch ein paar Punkte zu machen, in dem er die Monster am Zergrand töten will Dummerweise geht er dabei manchmal zu weit. Ob dus glaubst oder nicht: Bei 2 Hauptmännern, die das gemacht haben, ist absolut klar, dass sie den Zusammenhang zwischen ihrer Bubble und dem Wachenexploit nicht erkannt haben.

Und du brauchst hier nicht mit Zivilrecht zu kommen. Das ist ein Spiel mit eigenen Regeln. Meine Überlegung resultiert aus Erfahrung aus dem Umgang von Turbine mit Exploitern und Rangcheatern. Und sofern, der absolute Wille zum Aunsnutzen nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit belegbar ist, gibt's im besten Falle ne Verwarnung oder ein Hinweis. Oder kennst du einen Hauptmann, der dafür gebannt wurde?

Versteh mich nicht falsch, ich kotz genauso ab bei dem Bug und ich persönlich kenne die Kiddies, die das ausnutzen. Aber es hat einen Grund, warum die nicht gebannt werden / worden sind. Und den habe ich hier erläutert. Aber mit 12.2 is ja eh schluss damit.