We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    234

    Skillung für MPs

    Moin Leute,
    Was würdet ihr denn für Verrufenheiten bei einem Kaf und bei einer Spinne so nehmen? Oder gibts da ne empfehlenswerte Skillung für alle MP Klassen?

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    570
    Es mag bestimmt nen Unterschied zu den healern geben,ich kann nur sagen das ich auf meinen DD Klassen(Spf,warg,Schnitter) immer auf
    3crit,3 Beherschung,4 Moral und 2Schaden für Kraft geskilled bin

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Ich habe 6 crit, 3 Beherrschung, Schaden für Kraft Stufe 2 und die 2 Moraldinger drin glaube ich. Zumindest beim Warg kann es meines Erachtens nicht genug crit geben.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    0
    Eine grundsätzlich gute Universalskillung besteht aus:

    - Moral für Kraft 2
    - Moral für Schaden 2
    - Schaden für Kraft 2
    - Mastery 1-3
    - Crit 1-3
    - Critical Defence 1-3

    Bei Warg und Schnitter würde ich vor allem wegen des 6er Boni statt der 3 Critical Defence Verderbtheiten 3 weitere Crit Verderbtheiten ausrüsten

    Es gibt jedoch auch schöne Skillungen (vor allem ab Update 13), die mit den Mitigation Verderbtheiten arbeiten und eine Minderung fern der 70% erlauben. Das wird ein Spaß

    PS: Ich persönlich hab beim Warrg auch zusätzlich noch statt Moral für Schaden 2 lieber Schaden für Moral 2 drin
    Last edited by OverlordGate; Jan 30 2014 at 03:06 PM.
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    319
    Mit Kaf habe ich, da man als Heiler doch recht häufig beliebtes Ziel ist, eine Moral/Resi-Skillung. Kritische Verteidigung hat sich bei mir nicht als sonderlich wirkungsvoll herausgestellt, ich benutze meistens folgendes:
    - 3x Moral
    - 3x krit
    - 3x physische Schadensreduzierung
    - 3x taktische Schadensreduzierung.
    Sind die eingehenden Schadensarten recht einseitig, dann ersetzte ich die unwichtigere(meist eher physische) mit 3x Beherrschung, ist zwar auch nicht der Brüller was da mehr an Heilung ankommt, aber wenigstens noch bissl was.

    Ansonsten finde ich ein gutes Build, das man eigentlich mit allen Klassen nutzen kann das hier:
    - 3x Moral
    - 3x krit
    - 3x Beherrschung
    - 3x taktische Schadensreduzierung (evtl. Kritschutz wenn man unbedingt gegen beide Schadensarten besseren Schutz möchte)

  6. #6
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    234
    Danke schon mal für die Antworten, werde mal einiges probieren.

  7. #7
    Quote Originally Posted by Todtstelzer View Post
    Zumindest beim Warg kann es meines Erachtens nicht genug crit geben.
    Kritcap liegt aber atm bei 25% und mps kommen mit 3-4x Krit schon ans cap. Wenn man also auf den Heal nicht unbedingt angewiesen ist, würde ich lieber ein paar mal was anderes noch mitnehmen. Mit Schnitter hab ich z.B. 2x 10% Moral, 3x physische Beherrschung, 1x Schaden für Kraft Stufe 2 und statt 6x Krit hab ich 3x Krit und 3x Kritdef drin.


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Quote Originally Posted by Pirato View Post
    Kritcap liegt aber atm bei 25% und mps kommen mit 3-4x Krit schon ans cap. Wenn man also auf den Heal nicht unbedingt angewiesen ist, würde ich lieber ein paar mal was anderes noch mitnehmen. Mit Schnitter hab ich z.B. 2x 10% Moral, 3x physische Beherrschung, 1x Schaden für Kraft Stufe 2 und statt 6x Krit hab ich 3x Krit und 3x Kritdef drin.
    Mit dem Cap stimmt aber aus 2 Gründen hab ich trotzdem 6 mal crit drin. Es beeinflusst auch die Höhe der Kritischen Treffer, da gibt es kein generelles cap und der Wert liegt, wenn ich mich recht erinnere bei 6 crit Verderbtheiten bei 42,9%.

    Der zweite Grund ist der 2er Bonus, der mit schon öfter den Pelz gerettet hat.

    Wie gesagt ich kann nur für den Warg sprechen und zur Zeit ist es so, dass jedes bisschen Schaden wichtig ist, vor allem als Solospieler, in den Zerg marschieren, einen Jäger fressen und wieder rausmarschieren funktioniert nur wenn der Schaden stimmt. Beim Rudelpudel dürfte das egal sein, wenn die zu sechst keinen Freep umhauen können, dann nutzt da Schadenstuning auch nix.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

  9. #9
    Müsste 6x physische Beherrschung dann nicht insgesamt mehr Schaden machen? Das beeinflusst ja auch die Treffer, die nicht kritten. Bei meinem Schnitter hab ichs gerade mal getestet da bringt 6 statt 3 Krit ne Erhöhung der kritischen Auswirkung um 7,3% aber dagegen bringt 6 statt nur 3 physische Beherrschung ne Schadenserhöhung von 13,4%. Mit der physischen Beherrschung mag sich das noch ändern je nachdem wie viele aps man hat, aber das würde auf jeden Fall der höhere Wert bleiben.
    Bei meinem Warg konnte ichs noch nicht testen, der arme hat nämlich seine Verderbtheiten nicht alle.


    Saephiroth
    War Is My Destiny

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    730
    Werde ich bei Gelegenheit ausprobieren und nachschauen, z.Zt. fehlt mir ein bisschen die Motivation einzuloggen aus diversen Gründen aber vielleicht kann der Gate seinen Senf dazugeben, wenn er hier mitliest, er ist da glaub mehr in der Materie drin.
    Oberster Häuptling Zapp
    Warg auf Maiar
    - Mog Ruith -
    außer Dienst seit 2014

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload