We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 32 of 32
    Es ist möglich in roter Skillung zu spielen und dennoch zb. rasende Klinge mitzunehmen, dass wäre dann eine gute Alternative, wenn dir der Schaden der roten Skillung ausreicht. Ich persönlich laufe solange es möglich ist, nur in gelb rum, weil das einfach mir noch am meisten Spaß bereitet sowie den höchsten Schaden raushaut. Rot ist für mich persönlich relativ langweilig geworden.
    Es ist auf jedenfall auf meiner Sicht ratsam für alle drei Skillungen sich jeweils eine Rune sowie Waffe zu bauen, wobei bei der blauen Skillung nur die Rune meines Wissens nötig wäre.

Laut einigen Aussagen von unseren Dev soll die rote und blaue Linie auch nochmals überarbeitet werden, gelb würde aber bislang am Besten passen.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Es ist möglich in roter Skillung zu spielen und dennoch zb. rasende Klinge mitzunehmen, dass wäre dann eine gute Alternative, wenn dir der Schaden der roten Skillung ausreicht. Ich persönlich laufe solange es möglich ist, nur in gelb rum, weil das einfach mir noch am meisten Spaß bereitet sowie den höchsten Schaden raushaut. Rot ist für mich persönlich relativ langweilig geworden.
    Es ist auf jedenfall auf meiner Sicht ratsam für alle drei Skillungen sich jeweils eine Rune sowie Waffe zu bauen, wobei bei der blauen Skillung nur die Rune meines Wissens nötig wäre.

Laut einigen Aussagen von unseren Dev soll die rote und blaue Linie auch nochmals überarbeitet werden, gelb würde aber bislang am Besten passen.
    Ja genau,Rot und Blau soll gestärkt werden,um auf ein Level mit dem Tödlichen Sturm zu kommen,natürlich in Relation zu den Anpassungen an den Klassen.Absichern soll übrigens auch wieder kommen.

Soll Absichern für jegliche Skillung verfügbar sein? Ich vermisse diesen Skill sehr
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Soll Absichern für jegliche Skillung verfügbar sein? Ich vermisse diesen Skill sehr
    Kann mich nicht genau an den Wortlaut von Jinjaahs Post erinnern,da er aber in Bezug auf die Berserkerskillung bzw. Meister der Kampfkunst gesprochen hat,denke ich mal wird Absichern dort zu finden sein. Grundaussage wart,dass Tödlicher Sturm nicht generft wird,sondern die beiden anderen auf dessen Niveau gebufft werden sollen(Natürlich abzüglich der Anpassungen,die noch kommen sollen).

Also aus dem Skillbaum werde ich nicht so recht schlau. Mir kommt das alles furchtbar unübersichtlich und komplex vor

Quote Originally Posted by Bal_der_lockige View Post
    Also aus dem Skillbaum werde ich nicht so recht schlau. Mir kommt das alles furchtbar unübersichtlich und komplex vor
    Reine Gewöhnungssache. Wo genau hakts denn?

Na das erste Problem ist, woran erkenne ich die Änderungen? Muß mich damnit mal in einer ruhigen Minute/Stunde beschäftigen.
    Was (Angriffswert) ändert sich, wenn ich irgendwas erhöhe?

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2