We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Ich habe 74 Klasseneigenschaftspunkte und finde den letzten nicht

Hallo liebe Forengemeinde, mit fehlt seit Monaten ein Klasseneigenschaftspunkt.
    Im BdT habe ich unter Klasse-Rasse-Epos 15 Punkte. Gibt ist eine Auflistung über Levelstufen und die zu erfüllenden Aufgaben ??
    Leider hat bis heute Ticket schreiben keinen erfolg gebracht. Man bekommt immer die gleiche Antwort.
    Ich bin Jäger und Waffenmeister

MfG
    Knuthmonth

Also hast folgende Möglichkeiten
    Seit Monaten, hättest du dann die Maximale Anzahl eigentlich,
    Wenn du jetzt die Questreihe Asche und Sterne in Osgiliath macht kommst du auf 75 Puntke.
    Davor war 74 die Maximale Anzahl.

Wäre auch einfacher wenn auflisten würdest was du alles gemacht hast um auf die 74 zu kommen
    Edit: Und da du seit Monaten schreibst gehe ich wirklich davon aus das du Asche und Sterne noch nicht gemacht hast.

Danke für den Link und die Antwort.
    Hm mit "Asche und Sterne" bin ich natürlich nicht fertig, da bin ich bei Kapitel 6 (Instanz Sternendom).
    Also müsste ich den Klassenpunkt für das Abschließen der zwei dreier-Innis bekommen haben. Eigentlich wäre es der 75igste, für mich aber der 74igste^^
    Also muss ich irgendwie an Hand des Links versuchen zu suchen.

Naja 200 Punkte in Schlachten, alle Gebiete Gondors durchgequestet
    HK-Gebiete Alle gequestet, Klassenaufgaben abgeschlossen etc. bleibt nicht viel