We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Gwaihir - ein Deutsches Brandywine?

Es wurde heute angekündigt, dass Gwaihir und Belegaer die Deutschen Server sein werden. Belegaer ist aber, im Gegensatz zu uns, ein RP-Server. Wahrscheinlich werden die meisten von den 4 Nicht-RP-Servers zu uns kommen.
    Ich freue mich über die zusätzlichen Spielern und heisse die Willkommen!

Ich hoffe nur, dass das angekündigte Server-Upgrade eine 3- oder 4-mal höhere Spieleranzahl behandeln wird.

Also unser Stamm von Anduin wird wahrscheinlich nach Bele transen, da vom PVP her Gwaihir einen schlechten Ruf hat. Was ich aber gehört habe, hat Gwaihir sehr viele Spieler, zumindest beim PVP. Was passiert dann, wenn dort 3-4 mal höhere Spieler sein werden? Da werde ich verrückt .
    Skutbash - Warleader - r13 ; Karapuser - Captain - r11, Gwaihir [DE]--- Skutburz - Reaver - r12 Gwaihir [DE]

Quote Originally Posted by Skutbash View Post
    Also unser Stamm von Anduin wird wahrscheinlich nach Bele transen, da vom PVP her Gwaihir einen schlechten Ruf hat. Was ich aber gehört habe, hat Gwaihir sehr viele Spieler, zumindest beim PVP. Was passiert dann, wenn dort 3-4 mal höhere Spieler sein werden? Da werde ich verrückt .
    Für Solo und Kleingruppenspieler ist Gwaihir wirklich nicht geeignet, aber da Frage ich mich, wird es auf Bele eventuell genau so sein später?
    Ich persönlich bin gespannt wie sich das PvP hier entwickelt, aber ich denke mal bei der Transwelle ist es nachher egal wo du in den Etten bist, irgendwo rollt immer ein Zug

Aleyssa Lvl 100 Runeskeeper - Tarawyn Lvl 100 Loremaster - Rotalien Lvl 100 Hunter - Thrudr Lvl 95 Champion

Hallo Thrudi

Quote Originally Posted by Thrudi View Post
    Für Solo und Kleingruppenspieler ist Gwaihir wirklich nicht geeignet ...
    Jöh, wo hast du denn das Gerücht her?
    Ich bin manchmal auf Anduin und auf Belegaer, mein Main-/Heimat-Server ist allerdings Gwaihir.

Gwaihir ist mMn der einzige vernünftige Server für Solo-Spieler. Wie oder was genau du das mit Kleingruppen Spieler meinst weiss ich nicht.

Auf Gwaihir gibt es im Vergleich zu den zwei anderen Servern extrem mehr low-Spieler. Dadurch also kaum Probleme Gruppen für INIs zu finden (wenn man nicht grad zu falschen Zeiten sucht).
    Ebenso keine Versorgungsprobleme im AH mit allerlei Low-Zeugs, vor allem auch mit Low-Rezepten und Zutaten wie Tagebücher, Splitter etc.
    Denn auch der Handel im Low-Bereich funktioniert auf Gwaihir.

Auf den beiden anderen Servern bedauere ich die low-Spieler bis mind. lvl ~40 die dort anfangen weils da total anders ausschaut.

Quote Originally Posted by Maedchenparadies View Post
    Hallo Thrudi

Jöh, wo hast du denn das Gerücht her?
    Ich bin manchmal auf Anduin und auf Belegaer, mein Main-/Heimat-Server ist allerdings Gwaihir.

Gwaihir ist mMn der einzige vernünftige Server für Solo-Spieler. Wie oder was genau du das mit Kleingruppen Spieler meinst weiss ich nicht.

Auf Gwaihir gibt es im Vergleich zu den zwei anderen Servern extrem mehr low-Spieler. Dadurch also kaum Probleme Gruppen für INIs zu finden (wenn man nicht grad zu falschen Zeiten sucht).
    Ebenso keine Versorgungsprobleme im AH mit allerlei Low-Zeugs, vor allem auch mit Low-Rezepten und Zutaten wie Tagebücher, Splitter etc.
    Denn auch der Handel im Low-Bereich funktioniert auf Gwaihir.

Auf den beiden anderen Servern bedauere ich die low-Spieler bis mind. lvl ~40 die dort anfangen weils da total anders ausschaut.
    Reyss hat es ausschließlich auf die Ettenöden bezogen, und da hat sie auch 'leider' vollkommen recht.

Thumbs down ist Gwaihir nicht schon klein Brandy?

Also ich spiele auf Brandy ebenfalls aktiv in den Etten und muss sagen das Gwaihir leider genau so ein kaputtes PvP hat wie Brandy nur in einer etwas kleineren Version.

Leider!