1. Erzähl mir bitte nicht das Open irgendwas anspruchsvoller oder taktischer ist.
Habe ich nicht.
Originally Posted by Fasiu
2. Ich gehe mal davon aus das du ein Hauptmann bist und Elysia dir das mit den wenigen Skills gesagt hat.
Ich kenne mich mit dem Hm nicht besonders gut aus, aber ich kann dir versichern das Elysia gegen mich nahezu ihr ganzes Waffenarsenal benutzt hat (Geht leider auch nicht anders da Hm einfach jeinen Dmg fährt).
Da gehst du richtig von aus. Vielleicht verwechsle ich ja auch grade den Spieler Elysia. Was bist denn du für eine Klasse au Monster? Sabo und Kaf Duelle sind ja sowieso ein Witz (für den Sabo bzw. Kaf). Die einzige Klasse, die mir einfällt bei der das ganze Arsenal zu Trage kommt ist der Schnitter. Kommt natürlich auch immer drauf an was der Schnitter zieht. Aber das ist es ja, soll der Schnitter alles ziehen, dann kann ich auch alles ziehen. Das wirdn spannendes Duell. Wenn Hauptmann und Shcnitter die Hälfte weglässt macht es keinen Sinn außer, dass es einfacher wird. Denn man muss auf weniger achten.
Originally Posted by Fasiu
3. Die meisten Spieler passen ihre Rota dem Gegner an.
Bestes Beispiel ein Hüter: Er zieht gegen Spinnen/Warge Blutungen und gegen den Rest Stahlwand/Morgenröte...
Laut Aussagen erfahrener Hüter (Nicht von der Liste) ist das weitaus mehr und komplexer als Open.
Da packst du mich jetzt bei den Eiern. Hüter ist eine der beiden Klassen, die ich noch nicht im Endgame gespielt habe. Da frage ich mich nur warum der Hüter die Art der Skills zwischen den klassen wechseln sollte. Komplexer ist das ganze dann trotzdem nicht. Anstelle der DoT Gambits machst du halt die Burstgambits. Ist halt schlichtweg ne andere Rota. Komplexer ist sie deswegen nicht.
Originally Posted by Fasiu
4. Selbst wenn man davon ausgeht das jeder Duellant die gleiche Rota und diese perfekt beherrscht
hätte man selbst durch Glück nicht gewonnen.
Schon mal von Posi-Schaden gehört?
Parieren, kitten, etc. ist nur teilweise Glück bis gar nicht.
Würde mich vorher informieren bevor du solche Sachen schreibst.
Naja Posischaden gehört zu dem von mir genannten Movement. Ich behaupte ja nicht, dass jeder Spieler geiles Movement hat um Gottes Willen. Aber jeder, der nicht mehr mit Lenkrad spielt oder sich mit WASD dreht ist Movementtechnisch auf einem derart ähnlichen Level, dass der Faktor Posischaden wenig bis gar nicht mehr zum Tragen kommt: Zumindest nicht als Vorteil für einen der beiden. Critten ist ob Posischaden oder nicht IMMER Glück. Du hast je nach Klasse 25% + Traitprozente Kritwahrscheinlichkeit. Und wenn der Hauptmann (zum Beispiel) dann eben crittet (mit eben dieser wahrscheinlichkeit (=glück)) crittet der noch zwei weitere Male sicher (durch nen Trait) und das Monster ist dann nunmal sogut wie tot^^ Und wenn der Hauptmann Pech hat weicht der Gegner aus... oder der Schnitterstaub lässt den Schlag daneben gehen. Das Glück entscheidet in dieser Situation, ob das Monster nahezu instant down geht oder eben nicht.
Originally Posted by Fasiu
Wie schon mehrmals gesagt, falls dir die oben genannten Spieler oder ihre Spielweise nicht gefällt dann schreib deine Liste - Würde mich freuen diese zu lesen!
Ich möchte deiner Liste keineswegs widersprechen. ich kenne ja praktisch keinen von dieser Liste außer Goldenopminstrel und Nemeril so richtig. Ich kann dir auch keine anderen Namen nennen, weil ich einfach noch kaum Leute auf Gwaihir kenne mit denen ich lange genug PvP gemacht haben um sagen zu können, derjenige sei gut oder schlecht. Mir ging es schlichtweg darum, dass von erfolgreich gewonnenen Duellen keine Rückschlüsse auf allgemein guter/schlechter Spieler geschlossen werden kann... meiner Meinung nach. Die Leute gewinnen Duelle und sind mit Sicherheit keine Kackboons, aber allgemein gute Spieler... wenn nicht sogar die Besten... ne.
Originally Posted by Fasiu
PS: Magst du mir verraten wieso manche Warge weitaus besser sind als andere bei gleichen Voraussetzungen?
Ich hau mal ne ziemlich wa(r)ghalsige Theorie raus: Es gibt Leute, die kriegen das Movement nicht hin. Aus technischen oder physischen Gründen. Und sind dann natürlich im nachteil. Ebenso gibt es Leute, die auch auf Warg keine vernüftige Rota hinbekommen. Weil sie alt sind, zu jung sind oder einfach dieses "competative" nicht so ernst nehmen in einem pvp. Das heißt aber nicht, dass alle Leute, die die Wargrota hinkriegen Halbgötter sind. Die, die es nicht hinkriegen sind einfach nur unglaublich blöd. Wenn da n Warg ankommt und erst einmal den Kraftdebuff setzt im 1vs1 (und zwar nicht um Flohbisse zu deckeln) dann merkt man eben er weiß nicht was überhaupt sinnvoll und relevant ist. Ich wehre mich halt einfach nur dagegen zu sagen, dass Warge, die es schaffen ihre 5-6 Knöpfe zu drücken LotrO Götter sind. Grade der Warg ist so lächerlich einfach zu spielen das ist unfassbar... und glaub mir das ich hab nen Rang 15 Warg. Heißt nicht ich bin ein Warggott, heißt aber ich weiß zumindest mal wovon ich rede bei dieser Klasse.
Also zusammenfassend: Mag ja sein, dass deine Liste Leute umfasst, die im 1vs1 ne gute Figur machen. Ob das gute Spieler im allgemeinen sind würde ich aber gerne selbst heraus finden. Das glaube ich nämlich nicht anhand von Duellergebnissen.