We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4

    Shopfenster öffnet ingame nicht

    besteht schon eine ganze weile das problem. in meiner sippe steh ich damit auch nicht alleine. irgendwelche ideen?

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Warte mal heute bis nach dem Patch. Wenn das Problem dann noch immer auftritt: Was für ein Betriebssystem und welchen Browser nutzt du?

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    win10+firefox

  4. #4
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Die lotroclient_awesomium.exe wurde diese Woche aktualisiert. Tritt der Fehler nach den Updates dieser Woche noch immer auf?

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    17
    WIN7 und IE hier. Bei mir kommt noch immer der Dialog der mich fragt, ob der Shop extern im Browser geöffnet werden darf. Sollte das wieder Ingame gehen?

    gruß nodan

  6. #6
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by Nodan View Post
    WIN7 und IE hier. Bei mir kommt noch immer der Dialog der mich fragt, ob der Shop extern im Browser geöffnet werden darf. Sollte das wieder Ingame gehen?

    gruß nodan
    ^ selbes mit firefox

  7. #7
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Quote Originally Posted by Nodan View Post
    ...Sollte das wieder Ingame gehen?...
    Sollte wieder gehen. In den Optionen unter "Oberfläche" -> "Externer Shop" kann man einstellen, ob der Ingameshop im Spiel oder extern geöffnet wird. Außenahme sind WIN XP und Vista. Da geht es nur extern.

    Falls noch Probleme auftreten:

    - funktioniert das externe Öffnen des Shops?
    - bzw. öffnet sich nur eine schwarze Box im Spiel statt dem Shop?

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    4
    trotz win10 hab ich nichtmal die ingame option. unter hdro-shop habe ich nur "feedback aus dem hdro-shop aktivieren" dort ist ein haken drinne. aber sonst ist da nix weiter.

  9. #9
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    5,840
    Das ist merkwürdig. Wenn du in den Optionen oben in die Suche Shop (ohne HDRO) eingibst, dann sollten eigentlich 2 Einträge unter Oberfläche angezeigt werden.

    Alternativ mal die UserPreferences.ini prüfen. Im Abschnitt [UI] sollte bei WebstoreExternalWindow der Wert false stehen (WebstoreExternalWindow=False) .


    Hattest du vor einiger Zeit mal https://www.lotro.com/forums/showthr...s-XP-und-Vista probiert weil bei dir Probleme mit dem Shop auftraten (wurde nicht nur von XP und Vista-Usern genutzt) ? Dann könnte es sein, daß der Client sich auf "Legacy Client" gestellt hat und damit keinen internen Shop zuläßt.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload