Wir rekrutieren wieder.....
Hallo liebe Mitspieler,
wir suchen wieder aktive Leute.
Egal ob Neuling oder Urgestein, wir freuen uns über aktive Member.
Ts3 ist vorhanden, sowie ein gut besuchtes Forum.
Aktuell gehen wir wieder 1 mal die Woche raiden, hierbei geht es munter und lustig, aber dennoch diszipliniert zur Sache.
Vorteilhaft wäre es wenn ihr Jäger, Kundi, Wächter, Runi oder Waffi sein würdet.
Unsere Sippe besteht seit über 6 Jahren und ist somit fester Bestandteil der HDRO Geschichte, auch durch unsere Evenes (Meister aller Klassen, Losevent, etc) MaK wird auch dieses Jahr wieder stattfinden.
Da wir unsere Homepage nach 6 Jahren endlich neugestalten, bitte ich euch diesen Link vorerst zu nutzen:
http://www.republik-freier-voelker.de/forum/index.php
Hier landet ihr in unserem Forum. Bitte registriert euch in diesem, innerhalb von (MAX!!!) 48 Stunden seid ihr freigeschaltet und könnt eure Bewerbung abgeben.
Liebe Grüße
Finubar / Dennis
Anführer der Republik freier Voelker
Happy Birthday zum 7. Geburtstag der RFV
Trotz der widrigen Umstände im Spiel und des Sommerloches und der Tatsache das der Content und seine Umsetzung etwas holprig ist um es nett auszudrücken, wünsche ich allen zum 7. Geburtstag unserer Sippe alles Gute.
Das Spiel und auch wir sind etwas in die Jahre gekommen, ich hoffe sehr, dass das Spiel noch einmal die Kurve bekommt und die Entwickler zu den alten Werten zurückkehren werden.
Der Herr der Ringe Online ist (mehr aber war) ein tolles Spiel in dem sich ganz besondere Spieler zusammengefunden haben. Es war kein Haudrauf Spiel, sondern auch was für die Seele und den Verstand. Das Mittelerde-Universum so wie es Tolkien einst sich erdacht, umgesetzt als PC Game. Geeignet nicht nur zum spielen, sondern auch um all die wunderbaren und sonderbaren Orte und Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits in dieser Welt einfach nur anzuschauen.
Ich danke all denen die sich für uns Interessiert haben und freue mich auf das letzte Meister aller Klassen, welches wir veranstalten werden.
Ich wünsche mir das sich nochmal ein paar kleine Sippen mit uns zusammenschliessen und wir noch das letzte bisschen aus dem Spiel herausquetschen können und somit eine der ältesten Sippen auf diesem Server erhalten können, sowie den Spielspaß derer, die mit uns ziehen. Vermutlich ein Traum wenn man sich die Anzahl derer ansieht, die noch spielen.
Auf eine bessere Zukunft für alle im Spiel.
Gruß
Finubar / Dennis
8 Jahre Republik freier Völker
Ich wünsche uns allen nachträglich zum 8. Geburtstag der Sippe alles Gute.
Zwar sind wir in die Jahre gekommen, dennoch ist dies eine stolze Leistung.
Liebe Grüße
Finubar / Dennis