Beste Tank Klasse / Rasse
Hallo,
ich habe mich heute (wie gut das Patch-Tag ist) entschlossen neu mit Lotro anzufangen (habe es damals zur Beta usw. mal gespielt aber ja, lange ist her)
Daher ich immer begeisteter Tank war in Lotro und anderen Spielen wollte ich einmal in die Runde fragen was aktuell die beste Tankklasse / Rasse in Lotro ist.
danke und lg
MauiMaui
Klinke ich mich da mal ein. ;)
Hallo!
Hab die Diskussion gelesen und dachte mir, da passt meine Frage auch ganz gut dazu. :)
Ich würde mit einem Freund gerne zu zweit hdro spielen. Ich liebe die Idee vom HM (ich mag allrounder), aber beim zu zweit spielen muss ich natürlich auch noch auf mehr achten, als nur "was spiel ich gerne".
Generell bin ich eher der Nahkampf Typ. Am liebsten Sword&Board. Ich stell mich gerne hin und lach dem Gegner mit einem "Schlag mich doch" ins Gesicht. ;)
Jetzt habe ich schon Wächter und Hüter ausprobiert. Wirken beide sehr nett. Wächter liebe ich den Stiel und beim Hüter finde ich die Möglichkeiten durch das Gambit-System recht spannend.
Jetzt meine Frage:
Mein Kumpel würde gerne entweder DD-Runenbewahrer spielen, oder (am allerliebsten) einen Jäger.
Mit welcher Kombination würde man denn am meisten Inhalt zu zweit schaffen (inis wären auch etwas, das wir gerne versuchen würden).
lg
Alriff