Lygarwing is ja glaub ich wächter r10
Printable View
Lygarwing is ja glaub ich wächter r10
Wenn du mal schaust, hab ich das schon vorher geschrieben. Ich fände r10 ne bessere Marke, zumal es halt auch immer mehr werden. Bei den MPs ists noch halbwegs übersichtlich, bei den Freeps gehts gar net, viel zuviel. Die morthond-liste is auch erst ab r10 und das schon seit nem Jahr...
Grazi Hakbath zu R12.
GZ Hakbath <3
Bester Schnitter auf dem Server !!!! :o:o
Glückwunsch Hakbath <3
GZ Hakbath!!
Gratulation Haki !
Dreifaches tschingtsching-hurra :)
Statler R12 Kaf
Gz Statler :)
GZ Hakbath :) Bester Schnitter des Servers! Nach mir und den 85 anderen Besten! :p
Turlug, Warg, ist jetzt auch R9. Bitte mit aufnehmen.
Glückwunsch an Statler und an Hakbath.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
und ....
ja, ääh. GZ Turlug. Bester Warg wo gibt. Spielt solo echt göttlich, weiter so. *thumps-up*
Ich glaub Herr der Ringe ist ein Multiplayer-Spiel. Also lass doch jeden so spielen wie er mag.
Ich wusste es!! Irgendwann kommt einer daher der meine wahren Fähigkeiten erkennt. Danke Krath. :D
Finds nur witzig andere zu diffamieren, wegen Assiplay und dann genau so scheiße zu spielen ^^
Dann könnt ihr ja ein Duo aufmachen :D
You will now be known as Lieutenant Rhaikor to those you meet in your travels.
http://img228.imageshack.us/img228/5...t00093o.th.jpg
Du hattest ein Ziel vor Augen und hast es dank Trackney in den GV Wachen erreicht! Herzlichen glückwunsch ohh allmächtiger Raigeki! Auf das die Bubble uns weiterhin vor GV schützt!
Achja... Ich wäre ja immer noch fürs HL gewesen aber Trackney war ebenwürdig! -.-
Maradush R10 Kaf
Lamdo r10 schurke gz =) =)