-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
doppelpost...verwarnung kommt :D
ma was anderes...sind pheppo stanny und glaumur gebannt?
nicht mal das können sie
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Wurde nicht neulich ein Warg gebannt, weil er auf der GV Treppe wen umgepieft hat? Im FH ganken dürfte ja etwa das Selbe sein...
btw ... gönnen würd ichs denen ja schon, die spielen noch peinlicher als Förster und seine einarmige Lenkradcrew :D
-
Manche Leute haben einfach Narrenfreiheit...wenn man sich mal Leute wie Breggo anguckt, der flucht wirklich aufs schlimmste im OOC rum und nicht nur ein wenig, sondern mit den wohl schlimmsten Beleidigungen die man sich vorstellen kann. Gebannt ist der trotzdem noch nicht...andere schreiben einmal was und bekommen sofort nen Tagesbann...die Logik entzieht sich mir da ein wenig.
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
doppelpost...verwarnung kommt :D
hab extra nicht editiert, da ich in dem einen post vince gequotet hab, so wäre dann nur einer weg :D
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Das Umhaun von Gegnern im Steinkreis bzw. Reichweite der Wachen ist ja auch wirklich noch hirnrissiger, als es früher mal der Bug mit der Schleichstufe beim tracken war.
Wem da nicht dämmert, dass er etwas Falsches macht, dem ist wirklich nur noch mit Banns zu helfen.
./jubeln @ Görmchen :)
-
Bei Leuten mir exzessivem Verlangen nach OOC Beleidigungen hilft nur rigoroses Nutzen der F7-Funktionen :)
-
-
wenn turbine mal soviel zeit in die immernoch nicht vollständige bestenliste stecken würde wie ins löschen von posts wäre die liste schon vor nem monat aktuell gewesen :D
-
stanny und pheppo waren gestern nicht gesichet. (evtl tagesbann) aber heute beide wieder vorm tir fh.
schnell lesen bevor tippex kommt
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Wurde nicht neulich ein Warg gebannt, weil er auf der GV Treppe wen umgepieft hat? Im FH ganken dürfte ja etwa das Selbe sein...
btw ... gönnen würd ichs denen ja schon, die spielen noch peinlicher als Förster und seine einarmige Lenkradcrew :D
GV bzw. Gram ist glaub ich was anderes weil die permanent für die andere Seite verboten sind, auf FHs darf man sich theoretisch aufhalten, wenn man das Keep nicht besitzt werden sie halt von Wachen beschützt. So war glaub ich die Logik bei CM.
-
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
GV bzw. Gram ist glaub ich was anderes weil die permanent für die andere Seite verboten sind, auf FHs darf man sich theoretisch aufhalten, wenn man das Keep nicht besitzt werden sie halt von Wachen beschützt. So war glaub ich die Logik bei CM.
Man kommt doch eh nicht durch die Barriere, tolle Logik ^^
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Man kommt doch eh nicht durch die Barriere, tolle Logik ^^
Hast wohl Gedächtnisschwund :P
-
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
Messerscharfe Logik xD
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Hast wohl Gedächtnisschwund :P
Nein hab ich gewiss nicht, aber die Aussage ist richtig. Man kommt nicht durch die Barriere und wenn ich das richtig verstanden habe, wurden diejenigen auf der Treppe gegankt und nicht im Steinkreis in GV.
-
Sag mal Toro, hast du grade einen Kaf gekitet? :D
Also das muss aber jetzt echt ein Scherz sein oder? ^^ Im 5vs2 gegen 2 r5 Kafs flitzen gehn wie ne Sau beim Metzger xD
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Also das muss aber jetzt echt ein Scherz sein oder? ^^ Im 5vs2 gegen 2 r5 Kafs flitzen gehn wie ne Sau beim Metzger xD
Ihr habt Karten, wir müssen immer vom idiotischen GV runterlaufen.
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
naja richtig gekitet kannste das ja nicht nennen was ich gemacht hab^^ hab schon zu vince gesagt die sollen sich ma 2 schnitter erstellen dann klappt das auch :D
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
naja richtig gekitet kannste das ja nicht nennen was ich gemacht hab^^ hab schon zu vince gesagt die sollen sich ma 2 schnitter erstellen dann klappt das auch :D
ünd dazü n tütschä püffreis als satigüngbeilagä
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
wenn man sich mal Leute wie Breggo anguckt, der flucht wirklich aufs schlimmste im OOC rum und nicht nur ein wenig, sondern mit den wohl schlimmsten Beleidigungen die man sich vorstellen kann. Gebannt ist der trotzdem noch nicht...andere schreiben einmal was und bekommen sofort nen Tagesbann...die Logik entzieht sich mir da ein wenig.
Da wundere ich mich auch. Der lässt jeden Tag Sachen los, die müssen 80% der Serverbevölkerung wahrscheinlich erst googlen um sie zu verstehen.
-
war ja grad voll dufte unso ..
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
heckckichars
stanny und pheppo waren gestern nicht gesichet. (evtl tagesbann) aber heute beide wieder vorm tir fh.
schnell lesen bevor tippex kommt
hab ich was verpasst, werden jetzt posts bereits gelöscht nur weil jemand namentlich darin erwähnt wurde? :O
infantil :D (<-kein böses wort xD)
aber hab heute mal alle 18 seiten erstmal nachholen müssen. mächtig viel liebe hier im thread, klick gefällt mir^^
-
18 Seiten? Hmm ohne Zensur wären es bestimmt 10 Seiten mehr :D
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
18 Seiten? Hmm ohne Zensur wären es bestimmt 10 Seiten mehr :D
mindestens^^
-
Lieber Wardogs, falls du das liest: HAHAHAHAHAHAHAHA.
Falls du es nicht liest: HAHAHAHAHAHAHA, bitte ausrichten.
-
Danke für die paar Duelle Gora, nur mit Barden wird das heut nix mehr :D