Siehst du, genau das ist meistens der Grund für solche Aussagen "einmal, nie mehr" ;) Und genau das ist lächerlich.
Etten ohne auf die Fresse zu kriegen geht doch gar nicht.
Siehst du, genau das ist meistens der Grund für solche Aussagen "einmal, nie mehr" ;) Und genau das ist lächerlich.
Etten ohne auf die Fresse zu kriegen geht doch gar nicht.
Die Etten sind noch schlimmer als der rest des Spiels, man läuft Stunden lang im Kreis und sucht Gegner. Diese sind dan in einer Gruppe oder Sz -> und schon liegt man im dreck.
Im PvE merkt man ziemlich schnell ob was geht und wenn nicht kann man ausschalten, in den Etten läuft man eben noch ne Runde .... (zumindest ich)
Fand die Etten noch nie interressant und bis Weihnachten hatte ichs geschafft, dass ich mein Wächter nicht mit sonem bescheurten Zeichen beschmutze.
Danke Turbine für das Contentloch -.-
Was ich in den 2Tagen Etten gemerkt hatte: Es macht einfach kein Spass, entweder kommt ne Gruppe die viel stärker ist oder der Server ist so am laggen das es auch kein Spass macht.
Von den ganzen Wargen mal abgesehen .... 6er Gruppen voll mit Wargen oder solche Warge die davon rennen wenn sie merken sie verlieren bei einem 1v1 .....
Durch einen Thread im englischen Forum juckt es mich aber wieder in den Fingern, den dort hiess es Wächter wären so Op und könnten ganze Gruppen vernichten solo. Bin nun am überlegen ob ich wirklich einfach nur schlecht bin oder es an dem total bescheurten System liegt. Rang + Wagemut ist schon etwas viel wenn man neu dort anfängt. Aber diese Überlegung endet dan bei Geldausgeben für ein Teil des Spiels das ich eig. gar nicht mag und das verlangen nur da ist da es sonst kein Content gibt. Dazu kommt noch das (meiner Meinung nach) Turbine für den momentanen Zustand dess Spiels einfach kein Geld verdient hat.
Ich merk es mir für mein nächstes Leben vor auf die guten Ratschläge wildfremder Menschen zu hören.
Die Beta habe ich ebenfalls angezockt, und darauf basierend habe ich mir für die Zeit Elder Scrolls Skyrim gekauft, was ESO sehr nahe kommt.
Ich beurteile ein Spiel nicht nach Grafik, Quests oder Kampfsystem, sondern nach der gesamtem Aufmachung, und ob es mir Spaß bereitet.
Und ich daddel gerade mit hoher Begeisterung Skyrim. Es macht den Reiz eben aus, wenn man nicht im Autoschuss-Modus den Mobs gegenüber steht, sondern aktiv am Kampf teilnimmt, sich versteckt und aus der Deckung heraus angreift. Wenn man direkt ZU den Kisten, Items und Rohstoffen gehen muss, anstatt es aus einer sicheren Distanz aufzunehmen. Dadurch ist man nämlich gezwungen sich alles ganz genau anzusehen.
Auch das Handwerkssystem ist interessant, gerade was die Alchemie angeht. Einfach zu testen und zu kombinieren, neue Sachen zu entdecken, etc.
In LOTRO stehst du nur da und hast genaue Vorgaben.
LOTRO macht zwar auch einen gewissen Spaß, zumal es sich um Mittelerde dreht, aber wenn man bedenkt, welche Möglichkeiten man bei Elder Scrolls hat, hat LOTRO eben ein ziemliches Defizit in der Hinsicht.
Ist das jetzt ne Art rhetorischer Kommentar? Also rhetorisch für selbstbeantwortend? Du gehst ernsthaft in ein PVP-Gebiet mit der Erwartung solo eine Gruppe zu zerlegen? Etten kann man mögen oder auch nicht. PVP kann man mögen oder auch nicht. Bist du schon einmal in den Etten in einer gut organisierten Gruppe gelaufen? Natürlich sind Warge (vor allem im Rudel) wirklich nerfig. Das liegt an der Natur der Dinge. Sind halt RUDELTIERE. Totale Lamer nutzen dann auch noch die Makromechanik aus. Und ja, ein Level XY Monster wird einen Anfänger ganz schnell aus dem Leben boxen.
Abgesehen davon ist PVP nun wirklich nicht mit PVE zu vergleichen. Im PVE laufen Routinen. Du weißt also, was auf Dich zukommt. Ich kenne Top Ettengruppen, die nach einer ganz kurzen Zeit Flucht T2 HM gelegt haben. Aber anders herum ist mir neu. Natürlich heisst das jetzt nicht, dass Ettengruppen die besseren PVE`ler sind. Flucht kommt den Ettenspielern halt sehr entgegen. Ich behaupte aber, dass Ettenspieler gewisse Vorteile gegenüber Nicht-Ettenspieler im PVE haben. Grund: Sie können sich auf nicht eingeplante Ereignisse oftmals besser einstellen und wipen nicht zwangsläufig sofort. Richtig gute Ettenspieler haben halt oftmals ne gute Auffassungsgabe und ne gute Reaktionszeit.
Was muss ein Wächter im PVE machen? Ach ja... Tanken. Im PVP zieht das logischer Weise nicht. Oder glaubst Du, dass die Monster Dir den Gefallen tun und einfach bei Dir bleiben, egal was ist und ein Barde so die Möglichkeit hat, Dich seelenruhig als Healtarget im Fous zu haben und gut ist? Was würdest Du also folglich als Monster machen? Ich hoffe mal, dass Du all Deine Skills beherrscht, weil dann könnte Dir eventuell ja ne gute Taktik einfallen....
Deine Erwartungshaltung scheint mir doch sehr merkwürdig. Als Rang 0 Wächter, ohne Ettenrüstung und somit ohne Wagemut glaubst du ernsthaft ne große Nummer sein zu können und das am besten gegen ne Rang XY Gruppe als Solospieler?
In einem Punkt gebe ich Dir allerdings Recht: Turbine hat momentan auch nach meiner Meinung keinen einzigen Cent verdient.
Mehr muss man nicht sagen. PVP bitte nur, wenn ICH den Godmode habe und es ist total doof, wenn ich dann umgenatzt werde. Aber nicht traurig sein, ziemliche viele Spieler auf beiden Seiten mussten in letzter Zeit die Erfahrung machen, dass man als Neuling erstmal nur Futter ist. Wie alle anderen halt auch, die mal angefangen haben. PVP ist in fast allen Spielen ein Mischung aus Equip und Erfahrung, beides muss man mit der Zeit aufbauen.
Ich bin zwar kein Rudelspieler aber das Rudel ist von Turbine gewollt, es gibt Skills, die das Rudelspiel explizit unterstützen und in die Lore passen Rudel wohl auch gut rein.
Ja, die Etten sind für Einsteiger hart... Rangniedrige (ungeshoppte) MPs sind Freeps gnadenlos unterlegen. Und als Freep ohne Wagemut hat man es gegen Ranghohe MPs oder gegen Gruppen auch nicht leicht.
Wie dem auch sei, was ich mir vorstellen könnte, was dem ganzen Abhilfe verschaffen würde, wäre, wenn man das System mit dem "hochskalieren" aus den Epic Battles auch auf die Etten umsetzen würde. So finden rangniedrige MPs gleichwertige Gegner bei hochskalierten Freeps, die natürlich nicht gleichstark sind wie "echte 95er Freeps"... Naja davor müsste man natürlich an den Server etwas ändern, damit die Lags nicht noch schlimmer werden...
Ich glaube das sollte hier nicht in eine Grundsatzdiskussion ausarten wie hart die Etten für Neulinge sind. Die Einführung von Wagemut und der Beförderung auf den Schlachtfeld hat es noch etwas schwieriger für Einstiger gemacht, aber Fakt ist und bleibt das man als Neuling Lehrgeld zahlen muss. Wer was anderes glaubt ist naiv. Andererseits war es in den Etten auch noch nie so leicht viele Punkte zu bekommen, ab in den Zerg und Punkte ftw. *Ironie on: Auch hier ein großes Lob an Turbine für dieses sensationelle Buff- und Bonussystem. Nach Wagemut der nächste große Coup. Wenn dann demnächst auch noch Katapulte zur Verfügung stehen und man von GV aus die dummen Maden in Gram ala Dicke Berta bombadieren kann, dann wird endlich alles gut für die Etten. *Ironie off
Das traurige daran ist nur, dass die Etten der einzige wirklich vorhandene Endcontent ist, jedenfalls für die die PvMP spielen wollen.:(
vorallem auf leute, die so fest an ihre wahrnehmungen glauben;)
ich halte davon erstmal garnichts. in einer beta kann man keine genauen urteile über ein mmo fällen.
das kampfsystem von lotro ist genauso hackelig und vorallem stumpf und in gewisserweise auch langsam. (ein hoch auf den global cooldown:( der in lotro sehr sehr langatmig ist)
wenn Teso es schafft die welt und auch das system von skyrim zu transferieren, dann steht ein wirklich gutes mmo im hause.
an lotro stört es mich, dass die welt halt nicht zum erkunden einläd. von weitem sieht man einen wasserfall. geht man näher ran entdeckt man...genau einen wasserfall.
jede ecke im spiel, die etwas detailreicher gestaltet ist, bekommt so oder so eine quest geschenkt ala sammle dort 30 beeren ein. kein gasthaus am rande der klippe, inder ein buch oder ein erzähler steht, der randinformationen über...evtl. helegrod hätte.
die welt mittelerdes ist arg dünn und oberflächlich gestaltet. kein katzenhaus mehr, welches die bedeutung eines charakters auf evtl. unsinniges wiederspiegelt oder gar für spekulationen sorgt.
in skyrim gibt es diese orte zu tausenden und man will einfach wissen, was ist dort auf diesem berg, ist das eine hütte? was mag da sein? oh ein alter mann der etwas zu sagen hat auch wenn es nicht zur eigendlichen handlung gehört.
ob das die spieler von TESO interessiert, steht auf einem anderen blatt. dafür, das sich die lotro com so viel über die story begeistert, baut turbine wenig hintergrundinfos in das spiel.
Kurzes Offtopic: Da ich VOR Skyrim die Beta gespielt habe, kamen mir die Abläufe bei Skyrim sehr identisch mit denen aus ESO vor. Und ich habe zuvor kein einzigen Elder-Scrolls-Teil gespielt. Aber mit Skyrim hab ich das Gefühl, dass ich die Beta im Offline-Modus weiterspiele.
Herr der Ringe Online hat ganz andere Maßstäbe, die man mit Elder Scrolls nicht im direktem Zusammenhang vergleichen kann.Quote:
an lotro stört es mich, dass die welt halt nicht zum erkunden einläd. von weitem sieht man einen wasserfall. geht man näher ran entdeckt man...genau einen wasserfall.
jede ecke im spiel, die etwas detailreicher gestaltet ist, bekommt so oder so eine quest geschenkt ala sammle dort 30 beeren ein. kein gasthaus am rande der klippe, inder ein buch oder ein erzähler steht, der randinformationen über...evtl. helegrod hätte.
die welt mittelerdes ist arg dünn und oberflächlich gestaltet. kein katzenhaus mehr, welches die bedeutung eines charakters auf evtl. unsinniges wiederspiegelt oder gar für spekulationen sorgt.
Bei Elder Scrolls haben die Macher eine freie Hand und können ihre Geschichten verändern und drehen, wie sie es wollen. Es bietet demnach auch sehr viele Möglichkeiten, wie in Skyrim eben die gesamten Instanzen, die es da eben zu tausenden gibt.
Bei Herr der Ringe Online hat man nur begrenzte Mittel. Die Geschichte ist bereits vorgegeben, die Orte sind vorgegeben, auch die Figuren sind vorgegeben.
Da bleibt leider nicht mehr so viel Spielraum, und in dem Punkt hat Turbine es für diese Verhältnisse doch recht ordentlich umgesetzt, was man auch mal lobend erwähnen muss.
Das Spektakuläre an LOTRO ist die Welt "Mittelerde", die wir aus den Büchern/Filmen kennen. Wir erwarten nicht, dass bei dem Wasserfall noch was anderes ist. Aber wir erwarten an genau dieser Stelle den Wasserfall. Und deswegen war und bin ich von LOTRO auf seine Art begeistert, weil ich eben die Bücher mal gelesen habe. Und damit hat Turbine eben auch mich als Kunden gewonnen, auch wenn es gerade sehr langweilig wird.
Wenn es aber wieder neue Gebiete zu entdecken gibt, werde ich auch wieder dabei sein und mit den Gefährten reisen.
Es ist im Grunde nicht alles schlecht in HDRO. Aber diesmal nicht so viel, dass es mich ewig bindet, was unter Umständen auch gut ist.
aber es läd halt nicht zum erkunden ein. jeder schatzsucher in einem empfindet bei dieser umsetzung leider nichts. wenn ich eine höhle sehe, weiß ich von vornherein das ich irgendwann durch eine quest dort hin muss. lieber die quests in und etwas um die städte ausweiten aber solche sachen wie den riesen im breeland nicht durch eine quest hinzuleiten. einfach selber finden und schauen, was es mit der ruine auf dem berg aufsich hat.
etwa ein schmaler gang nach unten, indem ein warband wartet, der aber auf der karte nicht gekennzeichnet wird.
die welt ist groß aber weitläufig doch dünn besiedelt und monoton. ständig über leere wiesen und felder latschen ist auf dauer langweilig.
Eine der schlimmsten Marotten des Spiels, diese 101%ig idiotensicheren Leitplanken. Und klar könnte Mittelerde an allen Ecken und Enden dazu verführen. Zwar würden das viele Spieler nicht nutzen, aber das muss man bei Themenpark-MMOs auch nicht, in denen jeder seine Bereiche vorfindet. Vieles in der Spielewelt von LotRO wirkt durch diesen außerordentlich hohen Mangel an Verführung steril und leblos. Genau das sollte aber eine der Hauptattraktionen eines Online-Rollenspiels sein, dieses ständig mögliche Driften. Eben das erlebt man dann bestenfalls auch als "abenteuerlich". Was LotRO hier verbricht, empfinde ich gerade angesichts der grafisch sehr atmosphärischen und riesigen Spielewelt als brutalen Akt. Hier prallt das große Plus des Spiels auf ein dickes Minus. Und hier würde ich gern Sapience mal einen Tag und eine Nacht lang die Ohren zu volljammern dürfen.
mal an die eingefleischten freepspieler ne frage: ihr regt euch über wargrudel auf. erklärt mir mal bitte wo der unterschied besteht zu ner gruppe schurken?
ok warge haben kampfvanish. schurken aber 3 oder 4x.
ok warge können betäuben. schurken bis zu 12x
schurken haben ausweichen was 80% schaden erst garnicht an sie rankommen lässt.
wo also bitte ist dieser unsagbare vorteil oder besser ungleichmässige vorteil eines wargrudels?
sollte es das rudel an sich sein das 6 wargspieler es schaffen gemeinsam auf die jagd zu gehen,sollten sich die schurken mal evtl überlegen ob ein egotrip in den etten evtl auch von nachteil sein kann.
Es mag weniger als früher geworden sein. Aber auch mit Helms Klamm haben ein paar Kleinigkeiten den Weg ins Spiel gefunden, die man nicht durch Quests findet: https://www.lotro.com/forums/showthr...62#post7093762
Genug auf Pvelern rumgehackt, gibt genauso viele Pvpler, die im Pve nix reißen oder sich unter aller Sau benehmen!
Nirgends hab ich das Pvp System mit dem PvE System verglichen. Glaubt ihr wirklich ich renn in die Etten und frag mich warum meine Taunts nicht funktionieren ?......
Und wer einen Tank spielt weiss, dass tanken mehr ist als Taunten. Seit HK rennen so viele selbst ernannte Tanks rum, halten aber kein Add ansich, oder meinen sie müssen ständig rumtaunten und wunderen sich wenn sie im Dreck liegen ....
Was ist falsch daran zu sagen, was die können (falls es stimmt, was die im englischen Forum geschrieben haben) will ich auch können oder wenigstens in der Nähe sein. Wenn es heisst 6er Gruppe, dan ist die 6er Gruppe mein Ziel. Oder soll ich mir dass Ziel setzen 50% des Gegners ?
Ich bin bestimmt auch nicht in die Etten gegangen und dachte ich wäre dort King, anderst als 90% der Ettenspieler weiss ich das ich nicht der beste bin. Und dies war auch lange eine abschreckung warum ich nicht in die Etten ging, da ich dachte ich lieg nur im Dreck. Durfte jedoch feststellen, dass ich doch einiges erlegen konnte. Aber Wächter sind ja soo Op und die Monster so schwach. Und eigendlich kann ich meinen Char gar nicht spielen, drücke immer nur Stich falls ich mal in Reichweite komme .... Wenn ich Easymode wollte wäre ich mit dem Runi in die Etten gegangen, 20m Reichweite statt 2,5m. Oder ich gehe erst in die Etten wenn es einen Gramzerg gibt und finde mich dan total Op wenn ich die K/d sehe .....
@Waki: Beim Ausweichen gibts ein Cap von 25%, vielleicht noch Skill % dan wären wir aber bei 30%
Das Betäuben spielt doch eh keine Rolle, Du wirst ja eh nur einmal im Kampf gestunnt und bist dan Immun.....
Warum das die Schurken nicht machen ? weiss nicht, liegt aber vielleicht dadran dass sie wissen es ist extrem nervig und suchen sich lieber Herausfordernde Kämpfe.
Ich hab ja nix gegen dieses Schleichen, wenn sie dan aber wieder weg rennen ist das einfach nur ein schlechter Witz. Würden sie es taktisch nutzen aber sie rennen ja immer nur dan weg, wenn sie am verlieren sind....
Dachte wenn man in die Etten geht ist man über alles erhaben und nun soll das ein Egotrip sein ? Ich bin schockiert \O/
Ich glaube, das war bezogen auf "Halt finden", "Gewandheit" und anschließendem "Bereit und befähigt", was beides zuvor Genanntes wieder zur Verfügung stellt und beide erhöhen die Ausweichwahrscheinlichkeit um 50% - unabhängig vom Cap und nicht relativ zum normalen Wert gerechnet, d.h. 75% statt 25% und dann kommen noch Parierwahrscheinlichkeiten dazu, ergo eine gewisse Zeit lang kommt beinahe 0 Schaden durch, während sie sich zeitgleich mit Haltfinden um 50% wieder hochziehen von der Moral und während sie sich mit Tricks hochheilen. Wenn ich als Elb mal ab und zu im PvE "Anmut der Eldar" einsetze, was die Parier-Wahrscheinlichkeit um 75% für 10 Sekunden erhöht und seit HK nur 30 Minuten CD hat, erleide ich in dieser Zeit vllt. 100 Schaden durch teilweises Parieren/Ausweichen mit meinem Jäger auf 95, in der Zeit kann man gut und gerne Gegner loswerden oder selbst verschwinden (beim PvP geht das mit dem Verschwinden nun nicht so, aber ist eben eine Option im PvE) und wenn ich kämpfe kann ich am Ende gut und gern volle Moral haben, auch wenn ich so gut wie tot war, "Weiter Vorrücken", Trank und "Schneller Schuss" in Ausdauerhaltung machens möglich, während Ausdauerhaltung in den ersten 10 Sekunden noch einen 10% Ausweichen-Buff gibt. Dann kann man immer noch die Bubble hinterherlegen und schwups ist man ganz sicher auf der sicheren Seite. Nur so als kleines Beispiel, was selbst Jäger derzeit im Bereich Survivability können.. und den Rassen-Trait können Schurken auch noch haben, und 30 Minuten CD ist jetzt nicht so lange gegenüber früher... Als letztes Mittel haben Schurken dann auch immer noch BV.
Selbst eine Gruppe gut organisierter Warge (4-6) hat gegen 2-4 Schurken trotz Überzahl seine Probleme (Mein Stand vor HK, wie es mit dem aktuellen "Balancing" aussieht, kA) und in dieser Zusammensetzung wäre es entweder ausgeglichen oder zugunsten der Schurken.
Und das nur ein Stun was bringt, ist auch nur die halbe Wahrheit, wenn du solo gegen 2-3 Warge kämpfst, kannst du sie eben alle gleichzeitig stunnen und wenn der Kampf länger als 10 Sekunden dauert - was nicht gerade selten ist - auch öfter und somit addieren sich die Stuns zusammen mit den Ausweich-Skills dahingehend, dass die MPs entweder Zeit verlieren, Schaden auszuteilen (Stuns/Dazes), oder der Schaden nicht durchkommt (Ausweichen-Skills) und dazwischen hat man dann etwas Zeit, Schaden zu machen. Anti-Stun Tränke gibts außer in wirklich länger dauernden Kämpfen nur einmal - abgesehen von dem Anti-Stun-Trank, den man vor dem Kampf einwerfen kann, und dann noch die netten Insignien, die ich aber hier jetzt mal außen Vor lasse.
Mag ja sein, das theoretisch Stuns nicht viel ausmachen sollten, da man sich den ersten sofort entfernen kann und dann 10 Sekunden immun ist, dort kommt dann aber das Thema Reaktionszeit und Serverlag zum Tragen. Selbst wenn es keine Lags gäbe, bis der Stun weg ist, sind mind. 1-2, aber eher 2-3 Sekunden im Durchschnitt vergangen, und in dieser Zeit kann man schon gut Schaden erhalten, da keine BPA-Werte greifen, und es können sich Kämpfe entscheiden...
Orodbril
Was irgendwie immer vergessen wird. Die Schurken wurden mit jedem Addon permanent weiter entwickelt. Def-Skills, Selbstheilung, cc-Ausbau und mittlerweile unglaublich hoher Schaden. Der Warg hat bis auf die Haltungen in den ganzen Jahren seit Moria nichts dazu bekommen außer Moral und jetzt ein paar cd-Verkürzungen.
Und trotzdem verschwinden die meisten Schurken genauso wie die Warge , wenn es eng wird, die Wächter sprinten bis Glan, Waffis haben ihren Sprint auch nie deshalb auf der Legendären geskillt, weil sie schneller im Kampf sein wollen und der Gruppensprint vom HM wird auch nur für einen einzigen Zweck genutzt.
Ist doch kein Wargphänomen, das sich Verbröseln wenn es schlecht läuft. Was den Leuten beim Rudel auf den Zeiger geht ist schlicht die Taktik, ein Ziel zu stunnen dann mit 6 Wargen dieses im Stun umzuhauen und danach in Formation Wolke zu verschwinden^^
Das war jetzt aber genug off topic^^
Frage 1: Mit Buch 13 bekommen wir Überarbeitungen bereits vorhandener Regionen. Gibt es Pläne zu neuen Inhalten in diesen Regionen oder handelt es sich um reine Überarbeitung?
Antwort: [Budgeford] - Es wird einen kleinen Teil mit neuen Inhalten neben der Überarbeitung der Regionen in Update 13 geben. Außerdem haben wir eine neue kleine Region in Planung, die in naher Zukunft zum Bereisen bereit sein wird (einige Zeit nach Update 13).
Diese kleine Region die in Planung ist, soll aber nicht Fangorn sein oder ? Wäre schon etwas schwach wenn nun nicht mal eine neue Region kommt. Weiss da jemand mehr darüber ?
Also Fangorn soll als Region dabei sein. Ob es sich um eine reine Reise-Region handeln wird, kann ich nicht sagen, aber zum einen klingt "tiefer vordringen zu wollen" für mich auch handlungstechnisch, also mit Queststrängen, in dieses Gebiet zu gelangen und zum anderen kommt diese Region nach U13, obwohl Fangorn und Isengards Zerstörung mit U13 kommen sollten...
Außerdem hast du den ersten Teil des ersten Satzes vergessen: "einen kleinen Teil mit neuen Inhalten" --> das bezieht sich weder auf die überarbeiteten Regionen (, da es diesen neben den Überarbeitungen geben soll), noch kann es sich auf eine alleinige Reiseregion beziehen, da Inhalte für gewöhnlich an Quests oder verschiedenen Formen von Endcontent gebunden sind... ;)
Orodbril
Da liest man dan aber wieder es gibt keine neuen Gebiete in Gegenden die nicht von der Ringgemeinstachft besucht werden.
Also Spielinhalt ist für mich ein Gebiet auch ohne Quests, klar kann man dort nix machen aber es ist immer noch ein Spielinhalt. Und Turbine mute ichs zu ein Gebiet rauszubringen ohne Quests, schließlich gibts ja auch ein Jahr kein Endcontent.
Steht irgend wo dass U13 das gleiche ist wie das Update im ersten Quartal (März) ? ^^
Und schon sind wir wieder am Anfang angelangt, die Antworten sagen so viel aus wie das Grunzen eines Schweins. Ich mag die Aussagen von Turbine, wirklich. Ist so wie wenn ich Zuhause frage gibts heute Schnitzel, bekommt man die antwort es gibt auf keinen Fall Spaghetti. Na wenigstens kann ich mir dan Schnitzel mit Spaghetti abschminken :)
Dort steht geringere Priorität, nicht keine Priorität. ;)
Und für reine Grafik braucht man weniger Ressourcen, d.h. es ist weniger aufwendig und kann es für geringere Prioriäteten nutzen. MMn spricht eine Menge dafür, dass es im Norden/Eriador sein wird...
Auch wenn ich dadurch Gefahr laufe, die Diskussion erneut anzustoßen: Es gibt Endcontent, ob er einem gefällt oder nicht oder ob er einem ins eigene Raster als Endcontent fällt, ist dort ganz einfach eine andere - klar subjektive - Frage, die jetzt hier nicht jeder nochmal für sich beantworten sollte. ;)
Dan sollen sie den Erebor begehbar machen ! Ich will die Pracht des Erebors sehen, auch wenn sie nicht mit dem Film mithalten können. Die 2te Halle in Moria zeigt, dass die Grafiker doch etwas drauf haben. Die Steinenen Bäume sind wirklich genial und ein Augenöffner, schade das man im Film wenig von Moria sieht, hätte gerne Durins Thron oder den Steinrat gesehen.
Klar gibts Endcontent, hab mir nun vorgenommen 12er Instanzen mit meinem Wächter solo zu machen. Bei Flucht t1 standen letztes mal 6min. auf der Uhr. Hele Spinnentrakt, wollten mich 3 größere Spinnen unter der Führung einer Angmarin nicht durch lassen, vielleicht breche ich ihren Willen ja mit einer blauen Skillung. Das wird schon noch da bin ich zuversichtlich ^^ Oder ich unterhalte mich mit Sambrog, blau skillen und man muss nur alle Gegner vor sich versammeln schon kann man afk gehen, für 2h .... Stimmt wollte ja mal Sambrog mit einer Bratpfanne vermöbeln, wo gabs die nochmal? Michelbingen oder ?
Das sind gerade vor Allem Balancing-Probleme und keine Endcontent-Probleme. Aber ich wollte diese Diskussion wie gesagt NICHT erneut anstoßen, also können wir es bitte sein lassen. Als Jäger kann ich Laby 6-er auch solo machen (bis auf den letzten Boss, wobei ich das nicht wirklich probiert habe und noch mit 85-er Waffen herumrenne, Cele liegen bereit, aber wozu..) , ich wollte mal noch Verliese versuchen, das könnte auch möglich sein... aber das liegt ganz einfach am Balancing, nicht an fehlenden Inhalten, dass dieser Endcontent dann nicht viel Spaß macht oder nicht als solcher empfunden wird, ist einfach ein Symptom des (Un-)Balancings.
Bratpfannen gibts im Mathom-Haus, aber Achtung, musst Verwandter sein.. ;P xD
Also B2T?