AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Itoo
ich war letztens und du hast mich nichtmal beachtet :(
Dann muss ich dich ned gehört haben oder war afk..ich liebe dich doch :D ... komm ma wieder ran :D
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Dann muss ich dich ned gehört haben oder war afk..ich liebe dich doch :D ... komm ma wieder ran :D
Wie Ito hier einfach mal auf 2+ Hochzeiten tanzt :D
AW: MMM - Die Kuschelversion
mana gibs auf ... mit dem zu diskutieren bringt nix ... da kannst dich auch mit nem baum unterhalten ... da hast du sicher mehr von^^
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
mana gibs auf ... mit dem zu diskutieren bringt nix ... da kannst dich auch mit nem baum unterhalten ... da hast du sicher mehr von^^
Oder einfach gegen laufen. :D
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Oder einfach gegen laufen. :D
das das nicht gerade gut tut sieht man ja öfters in den etten (oder auch im forum) ... wieso eigentlich immer wenn ich dich sehe???
*fragen über fragen*
deine signa ist ja interessant andreth^^
Disco vortäuschen = Baum laufen :D
vorallem die 1900+ wertung unseres mutigsten helden in den etten??? :P
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
ThoraggMafia
Vielen Dank. Ich finde es im Übrigen sehr löblich, dass es so eine Einrichtung gibt. Schließlich haben knapp 10% der deutschen Bevölkerung massive Probleme mit Lesen und Schreiben.
Pardon fürs exzessive Kiten gestern, aber ich will nicht wirklich im 2 gg 1 CDs raushauen. Wieviel noch bis R9? Dann haste mit dem Berserker eine recht gute Chance in solchen Situationen.
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
ja, oder? diese ist das gesammelte team von eintracht mp morthond, mit rueckennummer, da herrscht kuschelkurs... coop mode unso :D bis endlich ein balance mit mehr fehlertolerance kommt...
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
Geiles Teil oder? Sowas kannste jeden Abend sehen. So ab 21.30 Uhr etwa, da sind die meist so gefrustet das sie im schlauen Buch der "ImbaOrkze" nachschlagen was man da machen kann. Angmars Stärke ist die Stärke vieler! :D
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Vielen Dank. Ich finde es im Übrigen sehr löblich, dass es so eine Einrichtung gibt. Schließlich haben knapp 10% der deutschen Bevölkerung massive Probleme mit Lesen und Schreiben.
Pardon fürs exzessive Kiten gestern, aber ich will nicht wirklich im 2 gg 1 CDs raushauen. Wieviel noch bis R9? Dann haste mit dem Berserker eine recht gute Chance in solchen Situationen.
Ich bin eh nicht mit großer Erwartung alleine in euch reinggelaufen :D Aber ich kanns halt schlecht lassen, wenn ich was sehe^^ Am Ende hatte ich ja auch mal Punkte, als ich dich erwischt habe. Hatte mir eigentlich nur Pela zur Verstärkung geholt, der Rest war Zerg, sorry.
16k noch ca. - mein Urlaub ist zur Hälfte rum, mal schauen ob ich es schaffe :D
Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
jaaaaaaa ma schauen die tage bin aber grad dabei meinen alten epischen ruf wiederherzustellen also sehr im stress :)
aber immerhin schon 2x beleidigt worden + 1 RP Brief indem ich gebeten wurde keine R0 Monster umzuhauen ^^
Quote:
Originally Posted by
Ellta
Wie Ito hier einfach mal auf 2+ Hochzeiten tanzt :D
Kann mich halt nicht entscheiden
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
ja, oder? diese ist das gesammelte team von eintracht mp morthond, mit rueckennummer, da herrscht kuschelkurs... coop mode unso :D bis endlich ein balance mit mehr fehlertolerance kommt...
ohne die warge fehlen da ja die nationalspieler :D
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
...gleichzeitig schöner seitenhieb gegen die erfolgreiche SGE! sehr gut mori^^
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Toxiq
...gleichzeitig schöner seitenhieb gegen die erfolgreiche SGE! sehr gut mori^^
halt dein maul :D
http://www.qpic.ws/images/screenshot00301.jpg
seht mal wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜà œÃœÃœÃœÃœÃŸ ihr zwei zusammen liegt <333
love is in the air :>
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Ich erkenne Freundschaftsbändchen
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Ich erkenne Freundschaftsbändchen
Das siehst du richtig...best friends for all time <33 genau wie bei Kinzli und Shaki <3
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Das siehst du richtig...best friends for all time <33 genau wie bei Kinzli und Shaki <3
Ich glauve da waren die beiden richtigen liebenden gemeint. :D
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
das sieht mir schwer nach einer gewissen Stellung aus, lasst den 2 doch etwas Privatsphäre :D
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
joa war so gemütlich da :)
kuscheln kann man überall <3
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Ich glauve da waren die beiden richtigen liebenden gemeint. :D
Ne, Uru hat das durchaus richtig interpretiert :D
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Romantik pur... bringen wir mal ein paar rosa rote schmetterlingsgefühle ins forum <3
Quote:
Originally Posted by
Yamella
das sieht mir schwer nach einer gewissen Stellung aus, lasst den 2 doch etwas Privatsphäre :D
dachte private fotos sind im forum verboten oO
tipp-ex alarm^^
.....musste noch was schreiben ...200 posts un so