-
AW: MMM - Die Kuschelversion
-
Hmm, danke. Die rote Schrift des Todes hab ich auch gesehen, aber in dem Forenteil wird ja eh nur geflennt weil das Abo trotz Daddys black American Express mal wieder nicht hingehauen hat - dachte da gibts noch was anderes, also für echte Männer :)
-
Quote:
Originally Posted by
Kebel
Hmm, danke. Die rote Schrift des Todes hab ich auch gesehen, aber in dem Forenteil wird ja eh nur geflennt weil das Abo trotz Daddys black American Express mal wieder nicht hingehauen hat - dachte da gibts noch was anderes, also für echte Männer :)
Bullroarer Forum gibts doch ... für Beta-Tester ^^
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Das war grad das beste PVP seit Monaten, hoffe ihr hattet auch spaß, ich fands auf jeden fall goil :D
-
Hier schautz ja lustig aus ...
Durfte auch schon den MMM #1 bestauen ihr macht sachen wenn ich nich da bin tztztz
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Du kannst doch den armen Kinzli nicht so lange alleine lassen, der rennt vor lauter Frust schon in die FH Wachen^^
omg muss ich mir sogen um den armen Kinzli machen?oO
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Du kannst doch den armen Kinzli nicht so lange alleine lassen, der rennt vor lauter Frust schon in die FH Wachen^^
ey man hast du ne line gezogen oder wieso bist du so oft in shaks SZ gelaufen man^^
-
Quote:
Originally Posted by
Glubschi
Hier schautz ja lustig aus ...
Durfte auch schon den MMM #1 bestauen ihr macht sachen wenn ich nich da bin tztztz
HASIIIIIIIIII!!!!!!! <3
BÄM JONGE - hab nen stehen!!!
-
Quote:
Originally Posted by
Karatemietz
omg muss ich mir sogen um den armen Kinzli machen?oO
Ja, ernsthafte sogar^^
http://www.bilder-space.de/show_img....jpg&size=thumb
sogar vor Gram macht er den Flitzepeter :D
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
ey man hast du ne line gezogen oder wieso bist du so oft in shaks SZ gelaufen man^^
Hab doch ab und zu noch einen mitgenommen, also passts :D
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
was habt ihr denn da wieder alle vor gram gemacht???? :D
-
PvP wie es sein sollte. Schau doch mal auf sein oberes Chatfenster.
Wie der Teufel es will lief es den Abend nicht wirklich für die MP, also waren auch die Heilsbringer des PvP recht schnell weg. Das muss man Shak wenigstens zu Gute halten, er hat bis zuletzt versucht TA zu halten.
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
PvP wie es sein sollte. Schau doch mal auf sein oberes Chatfenster.
Wie der Teufel es will lief es den Abend nicht wirklich für die MP, also waren auch die Heilsbringer des PvP recht schnell weg. Das muss man Shak wenigstens zu Gute halten, er hat bis zuletzt versucht TA zu halten.
ich kam gegen halb 1 on...da war shaks SZ und 2 freep SZ...+ einzelne und schurkentruppe...selbst wenns n 2ten MP SZ zuvor gab ises doch nur normal das man ausloggt...2MP SZ gegen 2 freep SZ is mehr als eindeutig...hättest du ahnung von pvp wüsstest du das...;)
-
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
ich kam gegen halb 1 on...da war shaks SZ und 2 freep SZ...+ einzelne und schurkentruppe...selbst wenns n 2ten MP SZ zuvor gab ises doch nur normal das man ausloggt...2MP SZ gegen 2 freep SZ is mehr als eindeutig...hättest du ahnung von pvp wüsstest du das...;)
hmmm wieso hat die andreth eigentlich nicht von den 2 freep szs+anhang so nen schönen screen in ihre signa gemacht mit ner extra nr für jeden???
*fragen über fragen*
-
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
Wenn man gegen halb 12 wegen Kafbug relogt, neu läd und dann nach 3 Metern ohne Lags wieder Kafbug hat, dann würde wohl jeder pennen gehn ;)
-
Quote:
Originally Posted by
Bimmel
HASIIIIIIIIII!!!!!!! <3
BÄM JONGE - hab nen stehen!!!
Hab dir och lieb schnurzelmaus. wie läuft dat gehobene PvP denn so? ^^
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Wenn man gegen halb 12 wegen Kafbug relogt, neu läd und dann nach 3 Metern ohne Lags wieder Kafbug hat, dann würde wohl jeder pennen gehn ;)
Ich würd dann Battlefield spielen oder lässig die Fights am SAP ausklingen lassen...:rolleyes:
-
Quote:
Originally Posted by
Bimmel
Ich würd dann Battlefield spielen oder lässig die Fights am SAP ausklingen lassen...:rolleyes:
Was ist dann dem Wort "pennen" nicht zu verstehn? ^^
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Ja ein schweres Los ist es auf MP Seite zu spielen, da bekomme ich einen leichten Anflug von Mitleid. So viel Energie investiert um lässige Doppel SZ Action zu veranstalten und da machen die Freeps auch einen 2ten SZ.
@ Spliffi: Ich war erst kurz bevor TA gedreht wurde in den Etten und hab mir die Show vor Gram noch etwas angesehen. Die schmutzige Arbeit euch durch die Etten/Keeps zu prügeln habe ich meinem Erfüllungsgehilfen, dem Smithers überlassen. Der meint dazu: Es war einfach klasse PvP, so wie es sein sollte. Warum ihr Heulsusen allerding schon wieder flennt ist mir unverständlich, einen Abend in der Woche könnt ihr nicht mit 2 SZ durch die Etten rulorn und schon wir geweint.
@ Skulldings: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! Da hilft nur üben. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Was ist dann dem Wort "pennen" nicht zu verstehn? ^^
Seltsam unter der Woche gehts teilweise bis 2 Uhr und am WE früh ins Bett? Könnte aber auch an der Unterlegenheit am gestrigen Tag zu tun haben, an den Lags ja eher weniger. Zumindest hat es die Woche keinen interessiert als man in Überzahl mit derben Lags durch die Etten gerollt ist.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Was ist denn an dem Wort pennen nicht zu verstehen?
Und überhaupt, wer soll denn dieser Smithers sein und wo sind bitte der Haßbrediger und meine übrigen Marionetten?
Herr Zimmermann übernehmen sie.
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Seltsam unter der Woche gehts teilweise bis 2 Uhr und am WE früh ins Bett? Könnte aber auch an der Unterlegenheit am gestrigen Tag zu tun haben, an den Lags ja eher weniger. Zumindest hat es die Woche keinen interessiert als man in Überzahl mit derben Lags durch die Etten gerollt ist.
Solang man nicht dauernd Kafbug hat interessiert es die Leute auch relativ wenig.
-
Quote:
Originally Posted by
Glubschi
Hab dir och lieb schnurzelmaus. wie läuft dat gehobene PvP denn so? ^^
Läuft top - aller erster Kalse und so!
Wat macht die popperé???
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Solang man nicht dauernd Kafbug hat interessiert es die Leute auch relativ wenig.
Bezogen auf massive Lags glaub ich das sogar gerne. In Bezug auf eure Unterlegenheit dann doch eher weniger.
-
Du musst Deine Signatur ändern, wenn ich das richtig gelesen habe ^^ Aber Ticket-PvP hat grad auf allen Servern wieder hochkonjunktur :D
-
Stimmt, neuerdings droht man sogar Leuten mit Tickets im Forum ;)
Quote:
Originally Posted by
Andreth
http://www.lotro.com/support/policies
Common names, slang or references to drug related substances, culture or paraphernalia.
An deiner Stelle würd ich mal ganz locker bleiben. Hab gehört die gehen hier bei sowwas voll steil.