-
Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Akkie
Tut mir leid Keksi, da kam ein anderer toller Spieler, dem ich nicht noch mehr Punkte in den... schieben wollte :)
Da fühlt man sich aber geehrt :D
Mp Motto: Nur Punkte bekommen aber keine abgeben I <3 it
-
Quote:
Originally Posted by
Belegardor
Man beachte bitte die Ironie dieses Zitates. :D
Ich hab wirklich herzhaft gelacht... das gerade so jemand wie _du_ sowas schreibt. :D
Achja, sowas machen natürlich auch nur Monster... klar, hab noch niemals nen Freien gesehn, der z.B. ne Klippe runtergesprungen ist, oder in den FH gerannt ist ;)
-
AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Belegardor
ich seh Dich ziemlich oft von hinten ... ach ne Ihr kitet ja nur xD Genau wie so gut wie jeder Freep sofort in NPC's rennt oder sich totstellt und um Hilfe schreit, bis seine Buddy's kommen ... oder Richtung Klippen rennen x) Wenn man sich selbst schon peinlich verhält sollte man vllt nicht anderen das gleiche vorwerfen ... bzw. macht es wie Ellanthir dann gibts hier auch mal wieder etwas Unterhaltung :) Ich vermisse diese "Shakehand"-Textwände, nach krassen duellen gegen R4 Schnitter wo er Gelöbnis und Kriegerherz zünden musste ;)
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
ich seh Dich ziemlich oft von hinten ... ach ne Ihr kitet ja nur xD Genau wie so gut wie jeder Freep sofort in NPC's rennt oder sich totstellt und um Hilfe schreit, bis seine Buddy's kommen ... oder Richtung Klippen rennen x) Wenn man sich selbst schon peinlich verhält sollte man vllt nicht anderen das gleiche vorwerfen ... bzw. macht es wie Ellanthir dann gibts hier auch mal wieder etwas Unterhaltung :) Ich vermisse diese "Shakehand"-Textwände, nach krassen duellen gegen R4 Schnitter wo er Gelöbnis und Kriegerherz zünden musste ;)
Und wieso chargest du im 1on2 mit Berserker weg?^^
-
Quote:
Originally Posted by
Belegardor
Da fühlt man sich aber geehrt :D
In den FH oder sonstwo hinlaufen machen beide Seiten.
Es ist einfach so, dass sich manche Spieler gegenseitig zu wenig respektieren und
den anderen nichts gönnen. Das meinte ich auch mit der momentanen Situation.
-
AW: BOB - Best of Belegaer
-
Ist es mal wieder Zeit für die "Bele PVP ist tot..." Diskussion? Wieder ein Jahr um? Wieder kurz vorm Update?
Oh, ja, beides^^
Mehr grillen! Serwas, Edith und NZ obsiegt.
-
Enu warum gibst du eigentlich immer deinen Senf dazu? ;) Du spielst doch eh nicht mehr da kann dir doch Lotro egal sein.... check ich net ^^
-
-
-
Quote:
Originally Posted by
Gwaneth
Enu warum gibst du eigentlich immer deinen Senf dazu? ;) Du spielst doch eh nicht mehr da kann dir doch Lotro egal sein.... check ich net ^^
rang 10 schnitter als f2p machts möglich :cool:
-
Solange wir deinen unfähigen Waffi nicht ertragen müssen... Der ist ja noch schlimmer als mein unfähiger Waffi :D
-
Stiftung Muratz-Test meint: Sabo ist noch mehr episch als bisher. Aber der Nerv wird kommen :p
-
Schlimm genug, dass bald massenweise neue F2p-Spieler die Etten überschwemmen. Aber schlimmer noch, dass auch einige alten Maden wieder aus ihren Nestern kriechen. :D
Hab meine Zasuk grade freigeschaltet und entstaubt und auch Modru hat sich schon mal warm gemacht. Freepse, gebt Gas, auf dass wir uns bald wieder gepflegt auf die Nase hauen können. :)
-
Ein Zasl!!!Rette sich wer kann!
-
Willkommen zurück :-)
Ist das langweilig, ich vermisse euch Freie ja richtig. Kann bitte die erste 75er Jagdgruppe sich hier groß und pompös ankündigen?! *g*
-
Quote:
Originally Posted by
Zasl
Schlimm genug, dass bald massenweise neue F2p-Spieler die Etten überschwemmen. Aber schlimmer noch, dass auch einige alten Maden wieder aus ihren Nestern kriechen. :D
Hab meine Zasuk grade freigeschaltet und entstaubt und auch Modru hat sich schon mal warm gemacht. Freepse, gebt Gas, auf dass wir uns bald wieder gepflegt auf die Nase hauen können. :)
schade dann hab ich dich wohl verpasst oder haste dich ned aus gram raus getraut? ;)
btw: barde ist dermaßen op, wenn ihr solo und kein r5+ sabo seid und nem barden übern weg lauft, habt ihr genau 2 möglichenkeiten: laufen oder ooc help^^
-
Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Malle_Mallorca
btw: barde ist dermaßen op, wenn ihr solo und kein r5+ sabo seid und nem barden übern weg lauft, habt ihr genau 2 möglichenkeiten: laufen oder ooc help^^
mmhh nochnichtmal nen R8 Schnitter und R8 Kaf bekommen einen im Rattendorf umgehauen. Hatten zwar viele NPC´s aber bitte......es ist nur ein Barde.
-
ach ihr seid doch alle nur skillbefreit... rüstungsspalter - dot dot dot - brett brett brett - tod, amen ;)
jeder darf mal op sein, barden waren ja jetzt lang genug punktespender :)
-
AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
mmhh nochnichtmal nen R8 Schnitter und R8 Kaf bekommen einen im Rattendorf umgehauen. Hatten zwar viele NPC´s aber bitte......es ist nur ein Barde.
Die NPCs hauen aber jetzt ungemein härter rein...und MPs sind generell unfähig^^
-
Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
Die NPCs hauen aber jetzt ungemein härter rein...und MPs sind generell unfähig^^
Das hab ich jetzt überhört :o
-
Re: AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
Danke für die Blumen
-
Takabash, alles gute zum Geburtstag und haun se rinn. Wir sehn uns irgenwann mal wieder... ;)
-
In jedem Falle das beste Balancing, das es jemals gab :p
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
In jedem Falle das beste Balancing, das es jemals gab :p
in den Etten? Jetzt?