Klar in jedem Falle gebalanced ... oder etwa nicht? :o
Printable View
naja ich kann nur für den schnitter sprechen kurz: imba
man macht zwar nicht mehr schaden wie mit stufe 65 dafür ist man sogesehn unkaputtbar, 3 dots, 35% snare, krassen selfheal in 1vs1/1vs2, keine kraftprobleme. schnitter sind klar op und können maximal nur noch von runis gekitet werden. ob das balanced is weiß ich nich für lotroverhältnisse anscheinend schon -
natürlich ist klassenverständnis vorrausgesetzt aber ich sag mal wenn du den schnitter beherrschst, hast keine feinde mehr ;)
Man sollte in etwaige Überlegungen vielleicht auch mit einbeziehen, dass keiner der Helden die gerade durch die Ettenöden höppeln schon eine abgeschlossene Ausstattung sein Eigen nennt. Wenn viele schon zweite Zeitalter-Waffen haben, dann würde mich das wundern. Ein Gutteil war nichtmal 75. Von Rüstungssets wollen wir nicht sprechen. Trotzdem zerlegen 3 Schurken eine 12.000 Moral Spinne bevor sie einen Trank gegen Betäubung nehmen kann.
Nope. So wie ich es sehe, wenn ich mir meinen Waffenmeister betrachte, wie der auf 72 gerade loslegt mit 71er Axt und den Möglichkeiten aus dem Blubberblasenland sowie den veränderten Haltungen, und mir den mit einem kompletten Set und sagen wir mal 10.000 Moral vorzustellen, dann sehe ich da kein 'Balancing' mehr irgendwo. Ich sehe die Idee von Turbine "Wir öffnen die Etten für Schnitter, dann dafür machen wir die Monster zu Vollpfeifen, so können sie sich dann 3:1 auf die Freien schmeißen und trotzdem den Arsch vollkriegen. Hauptsache viele Blödels gehen in die Ettenöden." Ich spiele aber kein Monster, damit ich voll unterlegener Blobby einer wabernden Großmasse bin, die durch pure Anzahl nur was reißen kann. Dann lass ichs halt sein oder queste nur noch für Schicksalspunkte, bis die Entwickler ihre Vorderhirnlappen mal wieder unter Strom gesetzt haben und sich überlegt, dass man vielleicht nicht 6, 8, 12 Ränge erspielt um dann kaum weniger scheiße zu sein als vorher (ohne das durch Raids etc. ausgeleichen zu können wie die Freien).
Und witzigerweise werde ich dann wohl schon 2 Ränge weiter sein, nicht durch kämpfen, sondern durch Holz sammeln. Schöne neue PvP-Welt.
Ich sag mal so, r10+ Schnitter ist im Moment das Maß aller Dinge egal ob die freeps equip haben oder nicht. Dem Schnitter bieten sich jetzt einfach viel mehr Möglichkeiten den Kampf zu gestalten und wenn du die andern Klassen auch noch auswendig kennst, ich bitte dich da lach ich mich ja kaputt über sone Schurken oder bubble-waffies xD
Und Krittluck mit Magenhieb, ja. Bei mir krittet jeder 2-3. Magenhieb. Und nach jeder aktivierten Fertigkeit 160 Moral zu bekommen 30sek lang ist gar nicht mal so unepisch. :)
Wobei ich sagen muss, dass die Freeps in Sz-Fights haushoch überlegen sein müssen und werden, da die MP´s den Burstdmg wie mit Stufe 65 haben und die freeps locker 30-40% mehr wie vorher - worauf sich die epicbarden über den burstdmg der MP´s nur kaputtlachen können^^
Bei mir crittet Magenhieb nie bzw. sehr sehr selten -.-
So, mal ein bisschen Werbung machen:
http://www.youtube.com/watch?v=HDJO4WTA3jw
http://www.youtube.com/watch?v=_hTGlTJ3a5A&feature=re lated
ito <3
guck mal PM
Wussa, und noch was gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=RFFh25DmPNU&feature=pl ayer_embedded
In meinen Augen ist ein Rang 10+ Schnitter gewiss nicht das Maß aller Dinge, denn es werden sich gewiss nicht etliche Spieler allein die Zeit nehmen können, ihr Monsterspiel soweit voranzutreiben, dass Rang 10 Standard wird.
Es ist wirklich schön wenn wenigstens der Schnitter einigermaßen gut wegzukommen scheint, aber für mich ist was die Ettenödensituation angeht nicht entscheident, wieviele Erfolge Person X auf dem Duellplatz feiern kann. Duelle spiele ich eh nie, wenn ich meinen Gegner im 1:1 begegne, dann auf freiem Feld, wo die Masse alles zündet was sie hat und nach meinem Dafürhalten von angemessenem und fairen PvP sollte es eigentlich nicht so aussehen, dass damit meine Chancen als Monsterspieler schonmal unter ferner liefen einzuordnen sind. "Duellregeln" die besagen, dass man als Freier 60% seiner Fähigkeiten im Beutel lassen muss sind für mich schon ein Armutszeugnis für das Balancing. Eine gewisse Bandbreite im Bezug auf Rang gegen Ausrüstung - logisch. Das man nicht als Rang 0 Schnitter gegen einen Top ausgerüsteten freien Wächter der alles zündet mithalten kann, sollte jedem mit Befähigung zu realistischem Denken klar sein. Aber das mit einem schuffigen Moralbonus bei den meisten Monstern keine Ausgeglichenheit hergestellt wird, vor allem wenn der Schaden der Freien Völker so in die Decke knallt, herrje, dass ist durch simpelste Mathematik aufschlüsselbar.
Die Ausgewogenheit war schon vorher mieserabel, aber jetzt werden die Freien Völker mit Fähigkeiten die den Einzelkampf verstärken zugeschmissen und als Warg verlierst Du sogar den KRaftentzug. Ihr ausgehender Schaden wird verdoppelt und der der Monster... öhm... ja nix.
Und wie Du selbst sagst, wie sieht das im Schlachtzug aus? Ja, auch Schlachtzüge sind relevant für das Gesamtbild und seit Schrumms Rift spielt finden deren Kämpfe halt immer seltener beim Duellplatz statt. Da haben wir dann die eh besch...eidene Heilung der Monster gegen doppelten Schaden der Freien. Das macht... zwei hin... vier im Sinn... na ein Glück das wir sooft wiederbeleben können. Nicht, dass es viel nutzt, aber wieviel Punkte denen da entgehen würden, wenn sie immer warten müssen, bis wir vom Friedhof wieder angelaufen kommen. Da können die Monster nur hoffen das der Server weiter bei mehr als 3,5 beweglichen Objekten sofort in die Knie geht, dann kriegen sie vielleicht die ein oder andere Fähigkeit nicht raus und mit viel Glück fällt dann doch mal einer um.
An Personal wird es nicht mangeln. Das schöne an mangelndem Balancing ist ja, dass die stärkere Seite grundsätzlich auch die größere ist. Denn 89% der Ettenspieler wollen ja jagen und nicht kämpfen.
Ne lasst mal. Wenn Turbine möchte, dass ich für Egoersatzspieler die sich an ihren Scheinerfolgen im so called PvP selbst hochjubeln das Kanonenfutter stelle, dann möchte ich nicht dafür bezahlen, sondern bezahlt werden. Überweist mit 10 Euro im Monat oder übernehmt meine VIP Kosten, dann renne ich brav durch die Etten und tue so, als wäre es nicht gestört zu glauben, ich könnte da noch viel reißen. Aber im Allgemeinen liegt mir die Opferrolle nicht sehr und da mein Schnitter auch erst Rang 6 und nicht Rang 10 ist, sieht es wohl recht düster aus.
Ach man merkt das LOTRO bergab geht, wieso sollten sie auch den Shop für MPs freischalten?Gutmütigkeit?
No way, die suchen das schnelle Geld weil es bald vorbei ist mit LOTRO, die hälfte is schon bei RIFT und die andere wird bei Star Wars sein^^.
Ich persöhnlich werde meinen Schnitter hin und wieder mal spielen, aber Geld dafür bezahlen?Nä.
Da kenne ich bessere Sachen um Geld auszugeben.
Aber ja mal schauen ob Mordor noch kommen wird, oder ob die "epische" Geschichte i-wann bei Saruman stoppen wird. (kann man Saruman töten oder nicht? Oh wow ist das Spannend!!!)
Selbst bei Hello Kitty is ausgeglichenes PVP, da kannste dich wenigstens mit Regenschirmen kloppen und es gibt keine Bubbles ^.^
Aber ja, habe einen epischen Titel bekommen (der Unheilige uhuhuuhu) damit jeder sehen kann, wie lange ich schon auf MP bin.
Aber mal schauen wie es wird ^.^
greeze Kackboon Ösi
mit dem titel zeigt man nicht wie lange man in den etten ist...totaler mist den die da verzapft haben.
bin mit meinem warg immer mal wieder seit anbeginn in den etten, hab spielzeiten von so manch monsi das weit höher im rang ist und bin dennoch erst r6. :)keine vp - kein titel.
Viel schlimmer finde ich ja
http://www.wsws.org/de/2011/okt2011/sirt-o04.shtml
Von dem grössten (Steuergeld) Raub der Geschichte ,
durch die Hochfinanz Elite ganz zu schweigen
:(
Cui Bono
Genau! Lieber was schönes und knuffiges!
http://www.youtube.com/watch?v=mOVDu7etQlc
Muratz, ich würd dir ja +1 Reputation geben für jedes Video... aber das doofe Forum lässt mich nicht! :(
Lass mich mit Reputation in Ruhe, ich bin fies und gemein und brauch sowas nicht! :mad:
Trommel lieber ne Meute 40er zusammen und lasst euch durch mein Bierfeld kiten!
http://www.youtube.com/watch?v=l8JCX9E0bEI
Nix los oder warum wird hier nicht qualitativ hochwertig geflamed?
Bekommen wir es vielleicht hin, daß die 4 mehr-oder-weniger-voll-SZ in den Etten getrennt laufen? Wir versuchen es und knubbeln nicht zusammen über die Karte. Es ist ja kaum spielbar..lagg, Teer-,Kaf-, Anwahlbug. :( Es könnte schöne Schlachten geben..