-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Zumindest habe ich es nicht nötig mich auf dieses Niveau herab zu begeben und ein Ticket zu eröffnen, im Gegensatz zu anderen Würsten hier.
Das Niveau ist vorhanden!
Auf Seite 23 wars noch anders, auch wenns nur eine androhung war, wie schnell sich Leute ändern können^^
Quote:
Originally Posted by
Andreth
http://www.lotro.com/support/policies
Common names, slang or references to drug related substances, culture or paraphernalia.
An deiner Stelle würd ich mal ganz locker bleiben. Hab gehört die gehen hier bei sowwas voll steil.
Herr Widerspruch in sich :D
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
Das Niveau ist vorhanden!
Auf Seite 23 wars noch anders, auch wenns nur eine androhung war, wie schnell sich Leute ändern können^^
Herr Widerspruch in sich :D
Hallo Oskar.
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Hallo Oskar.
Hallo Beate.
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Wenn man gegen halb 12 wegen Kafbug relogt, neu läd und dann nach 3 Metern ohne Lags wieder Kafbug hat, dann würde wohl jeder pennen gehn ;)
Ist auch erst seit über 4 Jahren bekannt, das Doppelmpssz Kafbug auslöst.
Ich glaub der Hamster mit dem Stromschlag hätte das jetzt schon gerallt, ihr seid da eher Bart Simpson
http://www.youtube.com/watch?v=CUpfYBzdxPY
Lg Euer Hassprediger
-
Quote:
Originally Posted by
Urga
Ich glaub der Hamster mit dem Stromschlag hätte das jetzt schon gerallt, ihr seid da eher Bart Simpson
Lg Euer Hassprediger
irgendwie passt deine aussage nicht!
wir waren allein in gram und beim rauslaufen haben wir gleich wieder kafbug bekommen, da war natürlich der 2. mp sz schuld der in ta oder da unten in der nähe war.
Lol son scheiss hab ich auch schon lang net mehr gelesen. Es sind nur die MP Sz schuld, klaro!^^
gestern hatten wir ne 6er und haben 2 schurken verhauen irgendwo luga seite am nm, was hat man davon Kafbug. war natürlich auch der 2. MP sz schuld! gabs überhaupt einen, naja vl ein paar hansln von der mafia.
man macht es sich sehr einfach alles den mp's in die schuhe zu schieben :D
-
Quote:
Originally Posted by
Urga
http://www.youtube.com/watch?v=CUpfYBzdxPY
Lg Euer Hassprediger
Danke für die Information, wäre ich wie immer nicht selber drauf gekommen.
Aber wenn man genau liest, dann erkennt man, dass wir auch ohne Lags Kafbug hatten.
-
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
wir waren allein in gram und beim rauslaufen haben wir gleich wieder kafbug bekommen, da war natürlich der 2. mp sz schuld der in ta oder da unten in der nähe war.
Lol son scheiss hab ich auch schon lang net mehr gelesen. Es sind nur die MP Sz schuld, klaro!^^
gestern hatten wir ne 6er und haben 2 schurken verhauen irgendwo luga seite am nm, was hat man davon Kafbug. war natürlich auch der 2. MP sz schuld! gabs überhaupt einen, naja vl ein paar hansln von der mafia.
wow, richtig emotional
-
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
Jetzt mal ehrlich.
Urga sagt, bei 2 MPSZs gg 1 FreepSZ gibts zwangsläuftig kafbug. Du sagst es passt nicht.
Warum passt es nicht? Es ist einfach so.
Natürlich gibts den auch in anderen Situationen. Aber wenn man so billig lags in Kauf nimmt brauch man sich halt nicht wundern.
-
der kaf bug kam nur wegen dem wargrudel ...sowas weiss doch jeder ...was labert ihr hier fürn müll von 2. sz?????
...hat irgendwas mit saurons plan zu tuen .... warge an die macht oder sowas in der art^^
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Jetzt mal ehrlich.
Urga sagt, bei 2 MPSZs gg 1 FreepSZ gibts zwangsläuftig kafbug. Du sagst es passt nicht.
Warum passt es nicht? Es ist einfach so.
Natürlich gibts den auch in anderen Situationen. Aber wenn man so billig lags in Kauf nimmt brauch man sich halt nicht wundern.
Nur bei Doppelmpsz!
Is klar je mehr leute das da sind umso höher is die chance auf den kafbug
wenn jetzt 2 freep sz gegen 1 mp sz antreten ist die chance gleich hoch wie 2 creep sz gegen 1 freep sz.
Aber:
Nur bei Doppelmpsz!
Quote:
Originally Posted by
JasperSchmutzpoeter
wow, richtig emotional
Ne eigentlich wärend der arbeit hingeklatscht :D
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
Nur bei Doppelmpsz!
Is klar je mehr leute das da sind umso höher is die chance auf den kafbug
wenn jetzt 2 freep sz gegen 1 mp sz antreten ist die chance gleich hoch wie 2 creep sz gegen 1 freep sz.
Aber:
Nur bei Doppelmpsz!
Achja ich red besser zur Wand die versteht glaubsch mehr als du.
1. Schreib ich das nicht.
2. Ist die Situation seit Monaten 6 von 7 Tagen in der Woche so, dass 2 MPSZs gg 1 FreepSZ stehen und nicht andersrum.
3. Freeps haben keinen Kafbug ;)
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Achja ich red besser zur Wand die versteht glaubsch mehr als du.
1. Schreib ich das nicht.
2. Ist die Situation seit Monaten 6 von 7 Tagen in der Woche so, dass 2 MPSZs gg 1 FreepSZ stehen und nicht andersrum.
3. Freeps haben keinen Kafbug ;)
man man man :p
1. du nicht urga schon
2. stimmt auch net wirklich, ihr rennt doch nur mit sinni rum und wir mit shak :D
3. das mit 2 freep sz vs 1 creep sz hast wohl nicht ganz verstanden.
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
man man man :p
1. du nicht urga schon
2. stimmt auch net wirklich, ihr rennt doch nur mit sinni rum und wir mit shak :D
3. das mit 2 freep sz vs 1 creep sz hast wohl nicht ganz verstanden.
Nein tut er nicht.
Er schreibt, dass es dadurch ausgelöst wird, nicht aber ausschließlich.
Genau Sinni ist jeden Abend da und wir haben Seit Monaten jeden abend nen vollen SZ.
Gäääähn.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Nein tut er nicht.
Er schreibt, dass es dadurch ausgelöst wird, nicht aber ausschließlich.
Genau Sinni ist jeden Abend da und wir haben Seit Monaten jeden abend nen vollen SZ.
Gäääähn.
nee macht er nicht!
Quote:
Originally Posted by
Urga
Gääähn.
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
nee macht er nicht!
Gääähn.
Lies nochmal was ich geschrieben habe, vl auch 2 oder 3 mal. Du schaffst das bestimmt, wenn nicht auch nicht schlimm.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Lies nochmal was ich geschrieben habe, vl auch 2 oder 3 mal. Du schaffst das bestimmt, wenn nicht auch nicht schlimm.
hast punkt 3 schon verstanden? vl verstehe ich dann auch das er doppelmpsszs geschrieben hat, die den kafbug auslöst.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
was los, musste ich innerhalbe einer Minute antworten?
Du raffst es trotzdem nicht.
Ich versteh schon punkt 3.
Die sache bleibt trotzdem so, dass Urga schreib dass 2 MPSZs es auslösen, jedoch schreibt er nicht: Nur wenn es 2 MPSZs gibt, gibt es auch Kafbug.
Und ums nochmal klar zu sagen: Freeps haben keinen kafbug.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
-
unser SZ ist genauso wenig jeden Abend voll ;D
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
was los, musste ich innerhalbe einer Minute antworten?
Du raffst es trotzdem nicht.
Ich versteh schon punkt 3.
Die sache bleibt trotzdem so, dass Urga schreib dass 3 MPSZs es auslösen, jedoch schreibt er nicht: Nur wenn es 2 MPSZs gibt, gibt es auch Kafbug.
jetzt sind es schon 3 Sz's von 3 schreibt urga aber nix, vl sinds ja schon 4 beim nächsten post :D
tschüss beate, soll er selber schreiben wenn er da ist.
-
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
unser SZ ist genauso wenig jeden Abend voll ;D
Auch das steht nirgendwo.
Es gibt aber die mafiosi und ein Wargrudel und genug zergleecher, dass man regelmäßig gg. 40+ Mps kämpft.
Edit: ;D
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
jetzt sind es schon 3 Sz's von 3 schreibt urga aber nix, vl sinds ja schon 4 beim nächsten post :D
tschüss beate, soll er selber schreiben wenn er da ist.
HIHIHI 1 Tippfehler, endlich muss ich nicht argumentieren, puh glück gehabt.
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
HIHIHI 1 Tippfehler, endlich muss ich nicht argumentieren, puh glück gehabt.
woher soll man das wissen? :p
-
Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Manalicharas
woher soll man das wissen? :p
Mal ehrlich merkst du es echt selber nicht.
So ein wenig Selbstreflexion sollte doch da sein.
Aber mir ists auch egal, sonst drohst du später wieder, dass du den MMM nicht mehr liest, das möchte ich nicht auf dem Gewissen haben.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Mal ehrlich merkst du es echt selber nicht.
So ein wenig Selbstreflexion sollte doch da sein.
Aber mir ists auch egal, sonst drohst du später wieder, dass du den MMM nicht mehr liest, das möchte ich nicht auf dem Gewissen haben.
Beate lies nochmal den alten mmm was ich genau geschrieben habe. vom lesen kann ich doch nicht weg, ein wenig lustig sollte es bei der eintönigen arbeit die ich mache doch schon sein......
scheiss tastatur, das die zahlen so nahe beieinanderliegen müssen, gehört unbedingt gepatcht!