-
Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Eiskuh
Nix los oder warum wird hier nicht qualitativ hochwertig geflamed?
http://www.youtube.com/watch?v=cPJ5NVLZPw4
noch fragen?!? ;)
-
Naja das liegt denke ich z.Z. an den haufen Freeps die sich zu 40 - 50 Leute zusammenraffen und über alles drüberrutschen wie ne Heuschreckenplage. Wenn die ganzen, ich nenn sie mal Questgeilen, ihre Rüstung haben wird es mit Sicherheit auch wieder ruiger.
Obwohl die PVE SZ gut umfallen. ;)
-
AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
Naja das liegt denke ich z.Z. an den haufen Freeps die sich zu 40 - 50 Leute zusammenraffen und über alles drüberrutschen wie ne Heuschreckenplage. Wenn die ganzen, ich nenn sie mal Questgeilen, ihre Rüstung haben wird es mit Sicherheit auch wieder ruiger.
Obwohl die PVE SZ gut umfallen. ;)
Meistens halt auch grottig aufgestellt weils halt nurn PvE-SZ is^^ hin und wieder findet sich aber ein ganz gutes Grüppchen und man bekommt sogar gute Schlachten hin. Das neulich in DG war echt nice, da haben uns nur die AoE-Bardenrezzes die Schlacht gewinnen lassen, trotzdem schön lange gekämpft (auch wenn die behinderten Sabofelder alles zum laggen bringen).
-
AW: BOB - Best of Belegaer
Wann wird denn in etwa wieder PvP möglich sein?
-
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
da haben uns nur die AoE-Bardenrezzes die Schlacht gewinnen lassen
nich dein ernst oder? :eek:
-
Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Bluez02
macht am besten nochn 4sz auf :D dann schafft mein sz noch die 10k :P
So Noobig wie ihr euch angestellt habt kann ich das garnicht glauben ;) Wenn jemand Punkte gemacht habt dann waren wir das ;)
Aber lass deinen Unmut nur raus.
Gute Nacht
-
Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Wann wird denn in etwa wieder PvP möglich sein?
Für dich früh um 8, da kannst du in Ruhe deine Questmobs hauen, die solltest du schaffen ;)
-
AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
So Noobig wie ihr euch angestellt habt kann ich das garnicht glauben ;) Wenn jemand Punkte gemacht habt dann waren wir das ;)
Aber lass deinen Unmut nur raus.
Gute Nacht
Ich glaub du hast dich im Serverforum geirrt, auf Belegaer hat sich gestern nur eine Seite noobig angestellt.. Und das waren die Monster.
12er Monster - 6er Freeps --> Freeps stocken auf 12er auf
12er Monster - 12er Freeps --> Monster stocken auf 24er auf
24er Monster - 12er Freeps --> Freeps stocken auf 3 Gruppen auf
---> Monster machen 2 SZ auf, Rudel kommt dazu, ein weiterer halber SZ kommt auch noch..
Bist du wirklich im richtigen Forum? ;)
-
Melbam, Krabel, warum habt ihr abgebrochen? Passt schon wenn ich alles zünde und sterben ist mir immer noch lieber als blöd über die Karte zu reiten und keine Gegner zu finden :-P
-
wir wollten dich einmal für uns alleine haben :D schon krass, dass du in nem 3 vs 1 gegen 2 r10 und einem weiteren mit alles zünden 2 umhaust...:-) bin raus für heute :D
-
AW: Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
nepha
Für dich früh um 8, da kannst du in Ruhe deine Questmobs hauen, die solltest du schaffen ;)
Komm doch einfach mal ohne Deine Freunde :p Naja gank weiter Einzelne und renn sonst weg passt schon :D
-
Kann ich ja nichts dafür, dass dir selbst die Tol NPCs an der Südbrücke nicht helfen. Anscheinend haben selbst NPCs ihren Stolz ;)
-
Quote:
Originally Posted by
nepha
Kann ich ja nichts dafür, dass dir selbst die Tol NPCs an der Südbrücke nicht helfen. Anscheinend haben selbst NPCs ihren Stolz ;)
rede bitte net von stolz du weißt ja nichma was das is
-
Warum? Erleuchte mich kleiner Kartoffelbauer :)
-
Quote:
Originally Posted by
TyXs
Wieder mal der beste Beweis,
der Mensch hat sich entwickelt,
Außerhalb von Österreich ^^
höhö *schenkelklopfer*
Und welche Pflaume bist du?
-
Quote:
Originally Posted by
nepha
Warum? Erleuchte mich kleiner Kartoffelbauer :)
Du redest von Kartoffeln...
Man merkt das du ein Bauer bist ;D
Will mir hier auch mal Freunde machen :>
-
Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Du redest von Kartoffeln...
Man merkt das du ein Bauer bist ;D
Will mir hier auch mal Freunde machen :>
Zieh mal wieder ab nach Morthond und heul da rum ;)
-
Und eine neue Runde "Ead gegen den Rest der Welt", das dürfen Sie nicht verpassen! Eintrittskarten kostenlos! Nur hier, im BoB!
-
Interessant, dass du 2 1/2 Hanseln als den Rest der Welt bezeichnest. Geh mal vor dir Tür ;)
-
Quote:
Originally Posted by
Krabbelkrabbel
wir wollten dich einmal für uns alleine haben :D schon krass, dass du in nem 3 vs 1 gegen 2 r10 und einem weiteren mit alles zünden 2 umhaust...:-) bin raus für heute :D
Tja, Waffi ist halt jetzt ne Easymode OP Klasse die jeder Gimp spielen kann :-/
Aber gerne wieder gegen euch beide :)
-
So, liebe Leute. Jetzt isses aber auch langsam mal wieder gut. Ist ja wunderbar, wenn die unmittelbar Beteiligten anscheinend kein Problem mit gegenseiten persönlichen Anfeindungen haben, aber für manche anderen User ist das nicht unbedingt die angenehmste Atmosphäre. Also, schaltet doch bitte einfach mal wieder einen Gang runter. Besten Dank auch.
-
Der BoB dient einzig und allein der Unterhaltung dieser "manch anderen" User also - weitermachen ! :)
Battlefield 3 rockt, wer sich hart ganken lassen möchte, PM. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Ornaith
So, liebe Leute. Jetzt isses aber auch langsam mal wieder gut. Ist ja wunderbar, wenn die unmittelbar Beteiligten anscheinend kein Problem mit gegenseiten persönlichen Anfeindungen haben, aber für manche anderen User ist das nicht unbedingt die angenehmste Atmosphäre. Also, schaltet doch bitte einfach mal wieder einen Gang runter. Besten Dank auch.
Sowas ist viel besser als einfach alle posts ohne Kommentar zu löschen :)
btw Hanna <3
-
Ich bin schlecht geworden. :(
-
die letzten beiden Abende waren ja grotten Langweilig....kommt ran ihr Freeps. Nicht mit dem 24+ PVE SZ sondern mit schönen Kleingruppen. Mal ein bissel Bewegung auf der Map währ nicht schlecht.
Mfg