-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
wenn du leute grüßt ohne zu wissen ob sie noch leben ist das ok und dann nicht unter der gürtellinie???
und wieso darf man keine toten grüßen???
und im normalfall hat jeder mensch 2 omas ...also meinte ich sicher net die von der du dich bei einem gruß gekränkt fühlst ;)
sind beide tot :(
Und nein Sarenja war nicht provozierend gemeint sondern grüßend :(
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
jo sorry ...dann hat er aber trotzdem noch über 10x soviele warge gesehen wie wirklich da waren :)
Ich wiederhole:
"Bei einer Hyperbel wird über das Glaubwürdige hinaus übertrieben (Übertreibung)."
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
-
Ich finde wir sollten jeden Tag hier ein neues Fremdwort erklären. Hyperbel ist ein toller Anfang.
-
Ok, aber immer abwechselnd, morgen bist du dann dran :p
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Ich wäre ja eher dafür täglich eine unumstößliche Weisheit des PVPs zu nennen.
Ich fang mal an. Schuld ist entweder die Balance oder KDL.
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Und nein Sarenja war nicht provozierend gemeint sondern grüßend :(
Ach das war nicht provozierend gemeint?
Es gab ja nicht genug Seiten in dem Forum auf denen ausreichend diskutiert wurde das "Püppi" nur "nett gemeint" ist.... jaaaaaaa klar...
Vor allem wenn du dich so "nett" mit spliffi auseinandersetzt und in dem zusammenhang "püppi" grüßen lässt ist das natürlich nur nett und nicht provokativ gemeint...weil wir ja so oft schon gute unterhaltungen hatte die nicht im streit geendet sind.... jaaaa klar....
ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst....
-
Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Sarenja
Ach das war nicht provozierend gemeint?
Es gab ja nicht genug Seiten in dem Forum auf denen ausreichend diskutiert wurde das "Püppi" nur "nett gemeint" ist.... jaaaaaaa klar...
Vor allem wenn du dich so "nett" mit spliffi auseinandersetzt und in dem zusammenhang "püppi" grüßen lässt ist das natürlich nur nett und nicht provokativ gemeint... jaaaa klar....
ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst....
Doch wollt dich halt nur grüßen und Püppy hat sich einfacht etabliert. Wenn dich das nu provoziert, dann halt Gruß an Sarenja. Besser?
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Ellta
und wen soll das interessieren???
alsob das neimand gerafft hat das gardoin damit übertrieben hat
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
und wen soll das interessieren???
alsob das neimand gerafft hat das gardoin damit übertrieben hat
doch die meisten habens gerafft.
-
Quote:
Originally Posted by
Deorwyn
Ich finde wir sollten jeden Tag hier ein neues Fremdwort erklären. Hyperbel ist ein toller Anfang.
Wie wärs als nächstes mit Parabel?
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
doch die meisten habens gerafft.
naja ich denke eher mal es haben alle und nichtnur die meisten gerafft ...da muss man schon sehr leichtgläubig sein wenn man denkt das es nen 120ger rudel gibt
...aber man soll ja nix ausschließen
....naja andererseits könnte uns ellta ja sicher noch zum 3. mal den link zu der "hyperbelerklärung" schicken ...der scheint ja spass drann zu haben^^
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
....naja andererseits könnte uns ellta ja sicher noch zum 3. mal den link zu der "hyperbelerklärung" schicken ...der scheint ja spass drann zu haben^^
Nee du, also weißte...irgendwann ist das halt echt nicht mehr witzig :p
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Und Karate hat halt heute nacht mutig gespielt und CDs offensiv eingesetzt. Findsch besser als euer "i moag ned sterben"-getapsel im 120er Rudel
Ein Kompliment von Gardo....*kritzel...im Kalender notier*
War wirklich super gestern, und lustig wars auch(Waffis die mit Sprint gegen Steine und Bäume gelaufen sind)
Waren auch schöne Kämpfe dabei.*gg*
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Meine Oma ist tot. :( Das war jetzt echt unter der Gürtellinie, iwo muss doch auch mal schluss sein...
Aber echt, ey!
so wat is echt asozial!
-
Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Karatemietz
Ein Kompliment von Gardo....*kritzel...im Kalender notier*
War wirklich super gestern, und lustig wars auch(Waffis die mit Sprint gegen Steine und Bäume gelaufen sind)
Waren auch schöne Kämpfe dabei.*gg*
Du hast halt echt top gespielt. also offensiv
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Du hast halt echt top gespielt. also offensiv
Des heisst ja normalerweise übersetzt:
Sauber wie du gespielt hast so gabs für uns wenigstens immer massig punkte :p
-
GZ karate du wirst gelobt. dafür war ich heut nett als monster und hab gardo freundlich hallo gesagt. love is in the air
-
Quote:
Originally Posted by
Glubschi
Musst du jetzt hier Haß predigen?
Quote:
Originally Posted by
heckckichars
GZ karate du wirst gelobt. dafür war ich heut nett als monster und hab gardo freundlich hallo gesagt. love is in the air
Jau! Ich finds halt gut wenn man nicht feige spielt, dann geb ich immer gerne Punkte.
-
BOB - Best of Belegaer Go to last post
by Itoo
Today 10:00 PM
MMM - Die Kuschelversion Go to last post
by gardo
Today 10:00 PM
wenn das kein zeichen ist gardo
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
Musst du jetzt hier Haß predigen?
Hab ich je was anderes gemacht? Euer "love is in the Air" könnt ihr euch gepflegt in die haare schmieren.
LOVE IS IN THE SAP ------- Bimmel ab inne lustgrotte komm ran da :D
Bald herrscht wieder haß und terror im OOC
8BeinigeOOCplage 4 life ;)
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Glubschi
jap so ist es leider ...wenn man als monster oft stirbt ..also den genauso oft, wenn nicht sogar öfter wegrennenden hühnchen so die punkte schenkt ist man in der regel direkt "mutig und toll und klasse und geil etc...pp"
ansonsten erntet man eben weiter spott .... ahhh der nutzt seine skillz und spielt feige ... der frennt im vanish rum und farmt in überzahl einzelne ...das ist feige .... wenn nen freep sz das macht ist das mutig weil die laufen ja in der regel nicht im vanish rumm *boing*
kommt mal klar ihr würstchen
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
jap so ist es leider ...wenn man als monster oft stirbt ..also den genauso oft, wenn nicht sogar öfter wegrennenden hühnchen so die punkte schenkt ist man in der regel direkt "mutig und toll und klasse und geil etc...pp"
ansonsten erntet man eben weiter spott .... ahhh der nutzt seine skillz und spielt feige ... der frennt im vanish rum und farmt in überzahl einzelne ...das ist feige .... wenn nen freep sz das macht ist das mutig weil die laufen ja in der regel nicht im vanish rumm *boing*
kommt mal klar ihr würstchen
musste deinen Mist immer loslassen? War grad so interessant hier.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gardo
musste deinen Mist immer loslassen? War grad so interessant hier.
jo muss ich loslassen ...wenn ich sowas lese wie "du hast endlich mal offensiv gespielt blah"
ich finds auch immer gut wenn freeps mal nicht rennen und kämpfen ... so gibts eben immer gut punkte
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
ich finds auch immer gut wenn freeps mal nicht rennen und kämpfen ... so gibts eben immer gut punkte
Spöiffihase is doch immer des selbe heute triffste xy der flitzt morgen triffst ihn er flitzt net, triffste yx der kämpft triffst ihn halt morgen zusammen mit abc und beide rennen so is es halt im PVP und des auf beiden seite.
gibt nur ganz ganz wenige die konstant spielen und des sind die hüter vom schweinebraten ganz einfach!!!
Gesabbel beendet ihr seid alle feige stehen bleiber und ich renn etz weg :p
Moah ick glob ick hab einen sitzen ^^