Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Anthi
Bin immer noch der Meinung das Rudelbildung etwas mit fehlendem Skill zutun hat
Wenn du noch so gimpig spielst, wie ich es in Erinnerung hab, dann stürzt das Glashaus gleich ein.
AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
.Enu.
Wenn du noch so gimpig spielst, wie ich es in Erinnerung hab, dann stürzt das Glashaus gleich ein.
Kann mich nicht daran erinnern jemals im 1on1 gegen dich gekämpft zu haben. Von daher wirst du meine Spielweise wohl kaum beurteilen können.
Quote:
Originally Posted by
.Enu.
lieber nen gimp als nen rangfarmer ;)
Das ist mir schon klar, dass die Tränke gegen die entsprechenden Debuffs helfen. So konnte man vor Isengart auch die einfache Jägerslow wegtrinken. Nach Isengart ist das beispielsweise nicht mehr möglich, ebenso die Schurkenslow geht nicht mehr weg.
Bei dem Slow, der mit glühende Asche kommt, passiert mit lilanem Trank ebenfalls nichts. Ob glühende Asche und Zaubererfeuer mit dem Taktiktrank nach Isengart runtergehen, schau ich mal.
AW: BOB - Best of Belegaer
Ich meinte auch nicht den Slow, der DoT ist definitiv "wegtrinkbar". Habe es jetzt schon mehrfach beobachtet. Manche Slows (z.B. Frostige Phrasen) kann man ja mit Wurzelpots runternehmen. Keine Ahnung ob das buggy war/ist und noch immer funktioniert.
Re: AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Anthi
Kann mich nicht daran erinnern jemals im 1on1 gegen dich gekämpft zu haben. Von daher wirst du meine Spielweise wohl kaum beurteilen können.
1on1? Stimmt, niemals - dafür unzählige 3(+)vs1 und sonst sah ich dich glaub immer nur von hinten :cool:
Wenn ich nich erst noch lotro installieren müsste, könnt ich mir ja nen aktuelles bild machen aber hätte, wäre, wenn - daraus wird wohl nix. :(
Kann man denn die Dots von Spf/Warg auch nehmen und wenn ja mit welchen Tränken denn?
Nur Wunden, Krankheiten, etc. mit den normalen Tränken. Mehr geht auf Freienseite nicht.
Ich pinkle immer am Rand von der Toilette, damit es nicht so laut ist.
btw Enu komm ma ts bf3 und so :p
Oje Ellanthir ich muss echt lachen. Wie du deine Leute verheizt, unglaublich. Stehst mit 24 im EL und haust vor 12 + max 8 Zerg ab in deinen NPC´s und lässt deine Leute verrecken.
Au Backe
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
Oje Ellanthir ich muss echt lachen. Wie du deine Leute verheizt, unglaublich. Stehst mit 24 im EL und haust vor 12 + max 8 Zerg ab in deinen NPC´s und lässt deine Leute verrecken.
Au Backe
Zahlen sind relativ, man kann nur generell sagen, dass die Gegenseite immer mehr Leute als die eigene hat.
Quote:
Originally Posted by
MrKeks
Zahlen sind relativ, man kann nur generell sagen, dass die Gegenseite immer mehr Leute als die eigene hat.
Hey aber, dass Ellanthir fürs Wegrennen bekannt ist, ist trotzdem nicht falsch ;)
Sieh an, der Bel hat Geschmack! Sehr schön! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k
http://www.youtube.com/watch?v=ggyC0FOzqHM
http://www.youtube.com/watch?v=LGtFDe32jbM
@ Engardo: Ja und? Wurde doch oft genug von diversen Freien, Monstern und Vögeln damit geprahlt dass sie ne 2k Wertung ham, so what?
Re: AW: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Engardo
Wie hat er den Tag die 27k geschafft? ^^
Genauso, wie er die Tage davor 0k geschafft hat.
http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
Stehst mit 24 im EL und haust vor 12 + max 8 Zerg ab in deinen NPC´s und lässt deine Leute verrecken.
Au Backe
Spricht bisschen deine eigene Erfahrung wa? ;)
Ammluk ist ganz ein toller
Mhh das sagt mir meine Frau auch immer. Nur wie kommt es das von dir zu hören?
Echt mal Lygar! Wer is das überhaupt?^^
Quote:
Originally Posted by
Ammluk
Mhh das sagt mir meine Frau auch immer. Nur wie kommt es das von dir zu hören?
Frauen lügen ;)
Oh no Lygar is ja auch hier :D