der erste sinnvolle post in diesem thread
Printable View
Da sieht man mal wieder wie niveaulos manche Spieler hier sind.
Also ich muss mich echt wundern was hier manchen Leute vom Stapel lassen.
Ich weis das es zwischen diversen Spielern, die sich frühen gut verstanden haben, differenzen gibt. Aber die hier so breitzutreten..? Ich weis nicht ob das sein muss. Mach einer sollte sich mal hinterfragen.
Wo ich gestern schmunzeln musste. Ich war als Freep in den Etten und wo ich den SZ beitrat ist ein hier aus dem Forum bekannter Spieler, den ich eigentlich als nennen wir es mal Reifer Eingeschätz hätte, geflüchtet. Mit dem Worten: ich spiele nicht mit Duellfarmern..
Sry aber was das den für nen Blödsinn? Macht mich das zu einem anderen Menschen? Was denken eigenlich manche Freeps?
Wenn ich MP spiele, spiele ich MP und Freep dann Freep. Da heile ich den einen genauso wie den anderen.
Wenn manch einer wüsste mit wem er eigentlich zusammenspielt.
Naja, ist halt so eine Sache, sich ewig und drei Tage über die sogenannte Erbärmlichkeit der MPs aufzuregen (war damals selbst noch bei ihm im SZ gewesen), nur um dann genauso auf MP-Seite zu spielen...
Was das Leichenhüpfen betrifft: Ich hüpfe voller Überzeugung auf Lugrashak! Und auf Yarlon! Und auf Takabash! Und auf Ukzuk! Und auf Hanna! Und auf Macalin! Und auf Dragaylo! Und auf Muzkaa dem ollen Chicksterminator auch! Und auf Ulrike! Und auf Melanondrus! Und auf Tolis! Und auf Pegdush! Und auf dem mächtigen Brudzdrat oder wie auch immer Nomis Schnitter heißt! Und irgendwann bin ich auch mal auf Turlug und ihren Wargfreunden gehüpft, dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen, ihr hattet es nicht verdient!
Ich glaube, ich bin auch mal auf Baglos Leiche gehüpft, aber ich weiß es nicht mehr. Und irgendwann auch mal auf Bruja, aber das ist auch schon ne Weile her. Dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen, denn das war nicht in Ordnung.
Ich bin auch scho auf irgendwelchen lowranks gesprungen, aber das war ein "Wie-du-mir-so-ich-dir". Dafür entschuldige ich mich nicht.
Ich mag es übrigens, wenn Leute auf mir springen. Das gibt mir das Gefühl, etwas Besonderes zu sein! Von daher rufe ich hier und jetzt alle Monster dazu auf: Solltet ihr mich besiegen, dann springt auf mir! Ich bitte darum! (Allerdings nicht, wenn mich NPCs umhauen, denn die springen ja auch nicht auf mir!)
@Ammluk
Du böser Duellfarmer du, mit dir würde ich auch nicht im SZ zusammenspielen!! Wobei, wenn ich in nem MP-SZ mit dir drin wäre, würde ich einfach afk-stickleech gehen und immer noch mehr zum Spielgeschehen beitragen als Lugra :D
edit:
UND ich hüpfe auf MURATZ!!!
editedit:
und auf Kipfi!
editeditedit:
und auf Christian und Mandy!
editediteditedit:
Wahnsinn, 50 Seiten!!
Jetzt verstehe ichs nicht mehr. MP's haben einen Platz vorgeschrieben... also mal ehrlich. Wir haben Gebiets - Vorschläge gemacht, damit auch die Spieler, welche gerne Duelle machen, auch auf den Spielspass kommen. Vorgeschrieben haben wir nichts. Nur den SAP kategorisch abgelehnt. Gründe siehe History... Niemand wird zu irgendwas gezwungen. Mir geht mittlerweile das mimimi um den SAP oder Duellplatz auf den Geist. Das ist keine Feierabendzeit die einem ein positives Gefühl gibt. Bessert euch!
@ Freeps: Die letzten paar Tage waren sehr erfolgreich. Es gab gute SZ und Grp Fights. Hat sehr viel Spass gemacht. Bei einigen wurden wir bis nach Gram gebasht, bei anderen haben wir euch in Grund und Boden geschlagen. Bitte weiter so. Uns macht es nichts aus auch mal zu fallen. Solange beiden Seiten Punkte machen. Sicherlich gibt es immer Kämpfe in denen die eine oder andere Seite keine oder nur sehr wenig Punkte bekommt. Das ist normal. Aber noch mal ein großes Danke an die guten Kämpfe der letzten paar Tage.
Mir ist im Endeffekt egal wo der Duellplatz liegt, es wäre nur schön wenn man als Freier nicht über die ganze Karte reiten muss weil die Karte wie fast immer komplett (FHs) rot ist.
Da müssten dann aber die Leute mal mit den Monster reden welche die Idee mit dem SAP so gewaltsam umsetzen wollten. Ich habe den Duellplatz am SAP akzeptiert, mit der Idee und Umsetzung habe ich aber nix zu tun.
achja, bischen mehr Liebe würde uns allen ganz gut tun. :)
Auch dem Gegner mal Punkte gönnen und nicht meinen Jäger oder Kundi mit einem Rudel überfallen was einen Gesamtrang von weit über 30 hat, und das bei drei bis vier Wargen. ;-)
Achja, mit dem OP-Mimimi aufhören. Jede Seite kann eine SZ-Schlacht gewinnen wenn sie gut aufgestellt ist und weiß was sie tut. Mein Kundi geht bei drei SPFs R8+ genau so schnell down wie ein SPF oder Sabo bei 3 Jägern. Nämlich zu schnell um noch Kundiheal zudrücken oder eine Bubble zu bekommen. :D
Es gibt kein Spiel indem so dermaßen wegen Duellen geweint wird wie Lotro. Spieler die sofort umloggen und im OOC rumheulen, wenn sie mal gegankt wurden, Möchtegern-Erwachsene die immer wieder einseitige Flames in Richtung der Duellanten schicken. Die Palette ist breit gefächert. Ändert das mal, gerade das peinliche Umloggen >.>
Ceonor,ich finde ich hab schon das Recht zu entscheiden mit wem ich zusammen spiele. Und wenn mir ein Spieler aufgrund seiner Spielweise missfällt nehme ich mir das Recht heraus mit dem dann nicht zusammen auf Punktejagd zu gehen. Ob das jetzt kleinlich oder was auch immer ist kannst Du für dich entscheiden. :)
Liebe Grüße. :)
Edit: Ich bin nicht "geflüchtet" als Du dem SZ beitratst. Er war im Aufbau und als ich sah,wer dabei ist bin ich wieder raus.
Natürlich ist das dein Recht, währ ja auch noch schöner.
Weist ich habe es immer versucht allen um mich herum Recht zu machen, MP mäßig. Da kommen nunmal größere Gruppen zusammen. Solo ist nicht viel als MP.
Und ich sage es ehrlich: Ich habe nie duelle gefarmt ( aus meiner Sicht ) die Karte ist groß satt. Aber wenn man an der guten HL einzelne findet dann nehm ich die freilich mit.
Mfg
Wieso zu einem "anderen" Menschen? Du hast einen Wesenzug von dir gezeigt und dieser Wesenzug wird abgelehnt, darum will man mit Dir nichts zu tun haben. Es ist zwar tragisch, furchtbar, auch sicherlich entsetzlich und vor allen Dingen extrem unbequem, aber die Entscheidungen die man so trifft, die haben manchmal durchaus Konsequenzen.
Es als "menschliche Schwäche des Anderen" dazustellen, dass ich ihm erst sein Spiel versaue und mich dann darüber ärgere, dass er mich bei meinem nicht unterstützen will, dass erachte ich weit eher als Blödsinn.
Das sage ich als jemand dem "Duelle farmen" völlig egal ist, der also nichts dagegen hätte, mit einem Duellfarmer was zu unernehmen. Bei Leichenhüpfern sähe das anders aus. Aber ich kann halt durchaus nachvollziehen, dass andere ihre Maßstäbe da anders setzen.
Falls du auf Freepseite anders spielen solltest macht dich das eben nicht zu einem anderen Menschen. Zumal es bei solchen Angelegenheiten ja auch selten um den Menschen hinter dem Rechner geht, sondern eher um die Spielweise.
Und wenn einem egal ist, dass man gezielt die Spielart anderer Spieler stört, dann ist es doch nicht besonders überraschend, wenn einige dieser Spieler ihre Schlüsse daraus ziehen.
Du nennst es Blödsinn, ich nenne es konsequent. Findet man nicht besonders oft.
:D :D
Nun "Ha ha ha" sind eben Laute, keine Worte :)
Zum Glück ist Mathematik immernoch eine Naturwissenschaft, damit sind alle relevanten Daten messbar, an entsprechender Stelle einsehbar und nicht "Ansichtssache oder diskutabel". Wer also ernsthaft behauptet die Freien seien nicht haushoch im Vorteil, der ist entweder schlecht informiert, nicht in der Lage, Informationen auszuwerten oder er lügt schlicht.
Punkt.
Das einzig erfreuliche und unterhaltsame hier, sind im Moment, die Beiträge von Clathul
Die sind so treffend formuliert, ich amüsiere mich prächtig
Vielen Dank dafür ;)
*ist kurz hingerissen ihren geistigen Müll loszuwerden* aber ihr wollt gar nicht
wissen, was ich von manchen halte ;P
auf ein neues, bis bald...
gifitge Grüsse, Xip
schon okay ..... mach es gut, Forum.
naja, dein Geständnis als Dauerhopser war auch ein bißchen witzig ;)
...allerdings habe ich durchaus registriert, dass du auf mir noch nicht rumgehopst bist
warst du es nicht sogar, der sich, natürlich nachdem er mir sämtliche Beinchen
ausgerissen hat verbeugt hat...davon war ich so geschockt, dass, wäre ich nicht schon tod
gewesen bestimmt vor Schreck gestorben wäre :P
so und nun rück den Keks raus, mir ist gerade mein Toast verkokelt, nur wegen du ;)
Ein bisschen Ehre im Kampf schadet nicht...auch wenn eigtl der Lore entsprechend Monster keine Ehre haben und auch keine Gande erfahren dürfen, aber da ja hier hinter jedem Monster ein echter Spieler sitzt und kein hirnloses Etwas, kann man sich ruhig auch mal verbeugen :) außerdem war das eine Respektsbezeugung meinerseits. Ich kann allerdings gerne auch auf dir hüpfen, wenn dir das lieber ist :P
*Doppelkeks mit Schoko rüberschieb* hier bitte :)
*Doppelschokokeks mümmelt und mit schokoverschmierter Schnute erwidert*
...nee, bitte kein Hüpfen, noch platter als platt kann ich nicht werden und außerdem hinterlässt es immer so lästige Flecken...."Respektsbezeugung" find ich gut und fühle mich geehrt, dann kannst du ja auch mal Gnade walten lassen und ein "hirnloses Etwas", (denn genau darin liegt für mich die Attraktion nach einem geistreichen Tag und verführt dazu Abend für Abend wieder einzuloggen....soviel zur Selbstreflexion ;)) verschonen....es lieber mit Schokokeksen füttern und reichlich vp spenden :D
*hüpft von dannen und wendet sich ihren Gehirnwindungen zu*
Also Keks, bevor du auf mir hoppsen kannst musst du mich erstmal verprügeln, und dafür muss ich schon ganz schön betrunken sein bevor das passiert!
Solltest du es wider erwarten schaffen (wahrscheinlich weil du 50 Freunde mitgebracht hast!) nehm ich die Beine in die Hand und renn bis nach Bree. Da kommt selbst Ellanthir mit seinen Siebenmeilenstiefeln nicht hinterher!
Wenn dir Fortuna doch einmal hold ist und du versuchst zu hoppsen, ja dann beiß ich dir in die Waden!
So! :cool:
https://www.youtube.com/watch?v=br3OgQVfhfM
Ich bin ja schon auf dir gehüpft, daher ist das eh nur heiße Luft, die du hier verpustest^^