-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
und was ist wenn nen freep der im vanish bei den schnecken steht und auf nen faires duell gegen nen total-op-rang-0-monster wartet anfängt über über qualität zu fabulieren???
....net böse gemeint rosi ... schwelge gerade nur in erinnerungen an meine ersten schritte in den etten :D
.... aber du hast mich da locker 10x hintereinander pöse gegankt :(
10 Mal hintereinander farm ich niemand. Da könnten unschöne Screens entstehen. Daher vermeide ich das bereits seit Jahren.
Aber auch du wirst einräumen, dass es schäbig ist sich mit r9 warg und r9 Spinne nur zu verkriechen bis Verstärkung kommt.
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
10 Mal hintereinander farm ich niemand. Da könnten unschöne Screens entstehen. Daher vermeide ich das bereits seit Jahren.
Aber auch du wirst einräumen, dass es schäbig ist sich mit r9 warg und r9 Spinne nur zu verkriechen bis Verstärkung kommt.
ja ok 10 wars nicht ...aber schon einige male (der mächtige ellta hat mir doch jetzt scho 20x erklärt was eine Hyperbel ist ... also kann ich jetzt auch mal in ruhe übertreiben :D )
hmmm und ich finde es geil auf verstärkung zu warten ... solo-play kenne ich nur durchs rangfarmen am sap^^
-
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
hmmm und ich finde es geil auf verstärkung zu warten ... solo-play kenne ich nur durchs rangfarmen am sap^^
Da würde ich dich auch heute noch 2-3 Mal mitnehmen. :P
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Da würde ich dich auch heute noch 2-3 Mal mitnehmen. :P
aber nur wenn ich solo bin ...was nie passiert ... mich sieht man natürlich nur mit 23 supportwargen rummeiern^^
-
Quote:
Originally Posted by
Skullgatherer
:D :D :D
ps: nice fights unso heute...
-
Cristalys mein herz..... ich hab dich schon vermisst <3<3<3
keiner hat von solo gesprochen wir reden die ganze zeit vom rudel ....
-
Quote:
Originally Posted by
Sarenja
Cristalys mein herz..... ich hab dich schon vermisst <3<3<3
keiner hat von solo gesprochen wir reden die ganze zeit vom rudel ....
mhmm. dann hab ich deinen post nur falsch interpretiert. sah stark danach aus als würdest du dich mit dem erfolg brüsten ihn solo bekommen zu haben :D
entschuldige meine fehlinterpretation <3
-
Vielleicht wird schleichen irwann doch endlich mal begrenzt, das dürfte das Rudelpudelproblem von ganz allein lösen ^^
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Vielleicht wird schleichen irwann doch endlich mal begrenzt, das dürfte das Rudelpudelproblem von ganz allein lösen ^^
und der schurkenpopulation
und den schnitten reisst man am besten nen bein ab und den waffis gibt man ne feder zum monster totkitzeln usw usw^^
-
also das ihr denn direct wieder aufeinander losgehen muesst hier, is der hammer, anstatt einfach gediegen die lags und das geadde zu geniessen... sagenhaft ey... menschlich schwerste enttaeuschung...
aber zum thema rudel sag ich dann auch mal was hier denn, anfang des jahres hat man paar mal versucht mit perfect aufgestellte rudel was zu reissen, jeder koeter wusste was er tun musste denn... trotzdem man wurde weggehauen... dank der miesen balance... aber das aendert sich god bless ja bald, mit isengart denn turbo einspritzer, doppelvergaser und angamrs chainsaw gebiss serienmaessig an jede pudel...
so long... moege der respect und die groesse der juwelen uns wunderbare pvp bescheren...
hab euch alle lieb
-
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
und der schurkenpopulation
und den schnitten reisst man am besten nen bein ab und den waffis gibt man ne feder zum monster totkitzeln usw usw^^
Toller Vergleich, weil Schnitter ja immer noch absolut übermächtig ist xD Naja, dass Schleichern nichts an Nerfs liegt sollte klar sein.
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Toller Vergleich, weil Schnitter ja immer noch absolut übermächtig ist xD Naja, dass Schleichern nichts an Nerfs liegt sollte klar sein.
Jaja, kaum ist der Schnitter nicht mehr übermächtig fordert er einen Nerf für die anderen. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
naja im vergleich zu nem warg ist der schnitter es immernoch^^ das stimmt wohl
und ich hab nix dagegen wenn mir das schleichen genommen wird ... nur dann sollte man den warg auch was gleichwertiges als ersatz geben :)
vllt ne exe fürn warg ... ouch da würde ich mich schon aufs pausenlose punkte und kills leechen freuen xD
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Jaja, kaum ist der Schnitter nicht mehr übermächtig fordert er einen Nerf für die anderen. :D
hab ich schon vor über nem Jahr mal so eingebracht, aber Nerfs wird es eh nicht geben, weil ja schließlich auch Schurken betroffen werden und noch ein Nerf und die werden unspielbar.
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
hab ich schon vor über nem Jahr mal so eingebracht, aber Nerfs wird es eh nicht geben, weil ja schließlich auch Schurken betroffen werden und noch ein Nerf und die werden unspielbar.
Du musst jetzt nicht gleich sarkastisch werden!
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Du musst jetzt nicht gleich sarkastisch werden!
Oh doch wenn hier alle sachlich wären, wärs ja langweilig :p
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Is so!!!!!! Crazyyyyy
-
ischööör...gandalf so...dein bart, er meint so er sei weiß. aber isch glaub dem nüscht...is so lan
-
Also ich mag Warge :)
Schön knuffig <3
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
*hüstel*
Ich räuspere mich übrigens in der Regel nur einmal.
-
Dass heißt Mods werden niemals krank? :o
-
andreth aht mich auf igno O___________O WIESOOOOOOOOO
hast du angst davor ne direkte konversation zu führen? kannst du nur diskutieren wenn du glückskekssprüche und romane des 16 jahrunderts in den MMM kopierst?
-
Seit ca 2 Jahren. :D
Warum? Weil es die Funktion gibt. Den geistigen Durchfall muss ich mir ingame nicht geben. Hier im Forum reicht.
Kleiner Tip: Don't drink and write.
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
und ich hab nix dagegen wenn mir das schleichen genommen wird ... nur dann sollte man den warg auch was gleichwertiges als ersatz geben :)
Warte ... da gabs doch was ... achja .... Schattenheuler ;D
-
hmmm bin oft genug damit rummgerannt ...der bringt nicht wirklich viel
ist ne nette spielerei sonst nix^^
und was ist mit den rang0 bis rang9 wargen???