-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Nette Fights heute. Daumen hoch an den Lucky.
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Nette Fights heute. Daumen hoch an den Lucky.
so siehts aus... weiter machen...
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Da hat wohl jemand ordnungsgemäß Punkte gespendet ... Freundschaftsbändchen gehn raus ;D
-
Das unglaubliche daran ist: Wir auch!
Sicherlich nicht so viel wie sie, aber wir haben. Lustiger Zerg den man überrennen kann, ein MP SZ der kämpft und nicht wie Zerg ist. Das ganze aus Sicht beider Seiten.
Das krasse daran ist eher wie Leute von den FK durch tatsächliches Können überraschen. Das ist nicht böse gemeint, habe wenig gesehen was schief gelaufen ist bei den MP. Schade das alles vorbei sein wird und wieder Keep hocken angesagt ist sobald Mr. Vollschrei wieder da ist.
-
Ja ... ich erkenne auch zufällige Zusammenhänge mit Shaks Urlaub :D
-
kaum biste wieder da nervst du rumm :D
Der Yamella gelang ein kritischer Treffer mit "Herzsucher" gegen den Spliffi für 3,788 Punkte Schaden des Typs "Beleriand-Art" auf Moral.
mimimi un so^^
-
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
kaum biste wieder da nervst du rumm :D
Der Yamella gelang ein kritischer Treffer mit "Herzsucher" gegen den Spliffi für 3,788 Punkte Schaden des Typs "Beleriand-Art" auf Moral.
mimimi un so^^
geht ja noch, frag mal lassluk was der grad reingekriegt hat^^
-
Ah mist Spliffi, jetzt hast mich doch noch erwischt ;P
Aber heut gefällt mir deine Warggruppe :>
-
sind nur zu 2. ...und naja ...wenn monster sich farmen lassen um an nen paar punkte zu kommen gefällt das natürlich jedem freep
-
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
sind nur zu 2. ...und naja ...wenn monster sich farmen lassen um an nen paar punkte zu kommen gefällt das natürlich jedem freep
"pvp wie es sein sollte" °°
-
nene mori ...immer auf die armen kleinen kuschelwarge :(
-
Zack die Rote Gefahr ist wieder da. TA gedreht und Keep hocken.
Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang.
-
Toro, wieso spielst du Freep, Ist doch viel zu einfach für dich :/
Aber schön das dir auch mal ein Kill geleecht wurde Toro :P
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Karhndum
Toro, wieso spielst du Freep, Ist doch viel zu einfach für dich :/
Aber schön das dir auch mal ein Kill geleecht wurde Toro :P
ja hatte mich um 100 Moral verschätzt und dann war Ori schneller^^
Würdest nicht immer meine Kills leechen würde ich dich auch mal stehen lassen :D
naja ständig gegen Überzahl ist auch gar nicht so einfach ;) hab immerhin schon soviel tode wie mein r11 spf^^
-
ja wirklich sehr schwer als Mp atm im 10gg1 ist es schon schwer mal einen zu schaffen da bleibt man doch lieber in Ta stehen und wartet bis Shak kommt
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
ja hatte mich um 100 Moral verschätzt und dann war Ori schneller^^
Würdest nicht immer meine Kills leechen würde ich dich auch mal stehen lassen :D
naja ständig gegen Überzahl ist auch gar nicht so einfach ;) hab immerhin schon soviel tode wie mein r11 spf^^
Naja, ständig gegen überzahl ist wohl übertrieben.
Immerhin waren die letzten 2 Wochen am ende des Tages immer alle keeps Blau und die Freeps vor Gram ;)
Spiele auf nem anderen Server Freep und sehe da wie lächerlich einfach es ist gegen jede klasse zu gewinnen. (Jaja, die können doch eh alle nicht spielen)
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Urga
ja wirklich sehr schwer als Mp atm im 10gg1 ist es schon schwer mal einen zu schaffen da bleibt man doch lieber in Ta stehen und wartet bis Shak kommt
Rufst mich an wenn er da ist? Kann im Mom leider nicht 24/7 on sein ... die Nummer meines schnurlosen Funktelefons, mit dem ich meine Geschäfte vom Strand aus erledige, ist 555Nase
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Karhndum
Naja, ständig gegen überzahl ist wohl übertrieben.
Immerhin waren die letzten 2 Wochen am ende des Tages immer alle keeps Blau und die Freeps vor Gram ;)
Spiele auf nem anderen Server Freep und sehe da wie lächerlich einfach es ist gegen jede klasse zu gewinnen. (Jaja, die können doch eh alle nicht spielen)
Dann ist dir ja vielleicht aufgefallen dass ich die letzten 2 Wochen gar nicht da war xD
naja und als Jäger ist es sicherlich nicht lächerlich einfach gegen jede Klasse zu gewinnen^^
-
Spliffi ich geb zu die Aktion mitn Stein war grad mies von mir :D
PS: Achja noch was, ein Warg von Paradox hat ja tatsächlich Eier in der Hose, zwar etwas komisch dass es genau Sarenja is aber bei der is mir heut schon n paar mal aufgefallen, dass sie auch weiß das man Sprint/KV offensiv einsetzten kann, nehmt euch da mal n Beispiel dran ;> ..........^^
-
-
hier fehlt einiges :D
jo ist doch schön das die mal aufm 1. sind :)
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Rufst mich an wenn er da ist? Kann im Mom leider nicht 24/7 on sein ... die Nummer meines schnurlosen Funktelefons, mit dem ich meine Geschäfte vom Strand aus erledige, ist 555Nase
ich dachte 555Schuh
-
Ihr posiert als Held! Das steht Euch gut!
-
Quote:
Originally Posted by
Toxiq
Ihr posiert als Held! Das steht Euch gut!
nachdem du durch die halben etten geflüchtet bist??? ...ok da würde ich auch posieren :)
PS... rosi ..das meine wiese ...mach dich weg da^^
-
Falcon und co. habt ihr was gegen mich? Faszinierend, dass ichs mitn Jä schaff mich fast unbeliebter zu machen als mit sonst ner Klasse :D