-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
VincentVanPort
Nein, es haben sich große Defizite in den letzten Monaten aufgetan. Für das was MP-seitig rumläuft langt es aber allemal. Wenn sich allerdings nochmal KaO zusammenrauft, oder alte Leute im großen Stil wiederkommen, werden sich manche Leute noch umgucken.
Und mit welchen Leuten? ~12 KaO Leute(höchstens! Davon vl gerade mal 2 Kafs), Rest Randoms? Die dann nach dem ersten Whipe den SZ verlassen, weil man Solo mehr Punkte macht? Wir haben schon mehrfach neue Leute hochgezogen bis Rang 6. Sogar Kartenquest mit denen gemacht von 5 Leuten hat man dann jemand der bleibt und der Rest macht dann Solo weiter. An Shak sticken zum leechen. Dazu sich jeden Abend anhören zu müssen man könne nicht spielen und wir sollen wieder umloggen? Das tut sich kaum jemand mehr an von uns. Karhn macht noch sein Rang dann ist er auch weg. Es sind einfach keine Leute mehr da um was neues aufzubauen.
@Mori:
Nimm mal OOC Kafs mit. Kann man gleich aufstellen und sich abfarmen lassen. Da klappt das Rezzen nicht, bubbeln nicht und das selbst nach 1000 erklären und mit Trockenübung ... Ich habe als Boe MP Sz gemacht hat um gegen Gardo zu kämpfen sicher mehrmals die Woche auf der Bullenwiese trockenübungen mit den Kafs gemacht. Dambra als Waffi der die Waffirange makierte und den Kafs gezeigt wie sie kiten müssen, wie sie stehen müssen und das sie sich aufteilen sollen. Alles Sachen die mit dem DoppelSz gefarme vergessen ging. Die letzen beide male als ich noch Sz war bin ich nach den ersten 2 Fights raus. Kafs die auf einem Haufen stehen etc etc. Rumheulen das die Freeps OP sind kann jeder, aber sicher nicht bevor man es nicht wenigstens versucht hat 100% rauszuholen mit dem was man hat. Bevor man das nicht gemacht hat, hat man eh schon verloren.
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Absolut signed Ugi...es ist uns einfach nicht mehr möglich uns gegen die Freeps aufzulehnen...es fehlen die Leute und wie gesagt kann man denen nicht mal sauer sein, dass sie sich das nicht mehr antuhen wollen. Ich würde mich sogar vorneweg stellen...wieder nach 2 Jahren niedergelegter SZ-Leader Tätigkeit mich aufraffen und was versuchen...aber womit? Es ist nichts mehr übrig von unseren Leuten..meine Freundesliste zeigt nur inaktive Leute an...OOC? Das sind Leute von ACM, Freepkillers oder Mafia...mit denen SZ machen? Da lauf ich lieber lachend in die Kreissäge...das würde eher Sinn machen, als diese Leute der Anok und Shakschule zu rekrutieren.
Der Hammer ist ja einfach mal, dass wir (WvDG/KaO) für so ziemlich alle dieser MP: Dueller, Rangcheater, KDL-Freunde (ist nicht auf meinem Mist gewachsen der Ausdruck und die Ironie daran sollte jedem klar sein) und Aussenseiter sind. Das ist die traurige Wahrheit...was mal die Elite auf der MP-Seite war, ist nun eine stark zermürbte Randfraktion die immer weiter schrumpft. Einst gefürchtet und geachtet, heute geflamed und missachtet. So siehts mal aus...mich haben schon mal ein paar dieser Mafiatypen gefragt, ob ich nicht ein Serverwechsler sei (!).
Ist ja nicht so, dass man es nicht versucht hätte...man hat neue Leute angelernt und versucht an die Spielweise richtiger MP anzugleichen und wurde dafür noch beschimpft, wenn man mal wen stehen gelassen hat. Mal abgesehn davon das dabei nichts rumkommt, weil diese Vögel alle nur noch den Zerg und Überzahlgankungen kennen. Das Tolle daran ist nun mal, dass diese Quadratschädel zu ihrem Unvermögen auch noch unheimlich von sich überzeugt sind und sich nichts sagen lassen..jegliche Versuche werden einfach ignoriert und absolut abgelehnt.
Das was WvDG damals und Kao danach ausgemacht hat, ist einfach nicht mehr da und das ist verdammt traurig. Der Geist lebt noch in manchen der alten Leute...keine Angst zu haben sich einer Übermacht zu stellen, keine Angst vor dem Sterben oder auch mal was neues zu probieren...und und und...aber solche Leute kann man heute noch an einer Hand abzählen...wenn ich Etten gehe, dann mit diesen Leuten...da bekomme ich meist nicht mal ne 6er zusammen...traurige Realität.
Cheers
-
-
Ich finde Freeps und Creeps passen in der Mehrzahl recht gut zueinander auf Morthond.
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Ich finde Freeps und Creeps passen in der Mehrzahl recht gut zueinander auf Morthond.
Quantitativ sicher sehr richtig ;)
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Eine scharfsinnige Analyse aus der Camper/Zerger-Ecke. Zumindest ist der SZ gut genug, um mit ihm den Punkteschnitt zu halten, wenn der Doppel SZ ein gescheites Zergen und Campen unmöglich macht.
Sowas nenne ich Punktegeier, genau solche Punktgeilheit hat mich auf MP so angekotzt. Da bekommt man keine 12er zusammen, weil die Ranged-DD/zergfähige Klassen gleich off/afk/essen/hund gassi gehen/sonstigen Dreck machen müssen. Aber die Etten erst verlassen wenn das Tagessoll erfüllt ist. Am Abend wird man dann teilweise angebettelt SZ zu machen, weil die MP ja so böse sind und mit 2 SZ unterwegs sind.
Seine Mitspieler (aus dem gleichen SZ) mit solchen Aussagen so in die Pfanne zu hauen finde ich schon ein starkes Stück. Wenn jemandem ein Urteil über den Freep SZ zusteht, ist es der SZ Leader!
Es sind teilweise viele "neue" dabei, denen man die Marschrichtung/Ablauf erklären muss. Bis dato hat es mit jedem funktioniert den ich neu in den SZ geladen habe. Aber spielt mal selbst Kundi/Barde/HM im Freep SZ wenn es gegen den Doppel SZ geht und erzählt dann nochmal etwas über Defizite in der Leistung.
Hier mach ich mal Schluss sonst platzt mir noch der Kragen.
gn8 und so
Nee jetzt hab ich aber was losgetreten, was so nicht gemeint war. Tatsache ist das Niveau ist gefallen, seit die Balance kippte. Man wird einfach nicht mehr genug gefordert, diese Lags tun ihr Übriges dazu. Die neuen Leute sind auch gar kein Problem sind ja alle sehr begierig und eifrig bei der Sache, auch wenn ich bisweilen Überzeugung brauche um ein paar neue mitzunehmen. Was momentan fehlt sind einfach die Herausforderungen und genau so war das von mir gemeint, genau das ist es was die Leute faul macht und die Konzentration mindert. Wir hatten gestern den besagten Kampf mit einer fast doppelten Überzahl wo wir extrem gut standen und hatten dann einen wo wir vll mit 5-6 Mann unterlegen waren vor Gram wo wir recht schnell zerlegt wurden. Das war für mich komplett unverständlich. Klar waren manche Targets nicht optimal und die da eintretenden Lags förderten auch eher die Dot und Hot-Natur der Creeps, aber da lag etwas richtig im Argen, man denkt einfach nach sovielen Kämpfen die man locker gewann nicht mehr richtig über alles nach. In solchen Zeiten fehlen Leute wie Lileath einfach der ne klare Ansage macht, wer geheilt werden muss. Es ist einfach so, wenn man sich vorher schon stundenlang konzentrieren muss macht man das auch im zehnten Kampf. Wenn man aber vorher nur abgefarmt hat, dann kommt ein zahlenmäßig fordernder Kampf sehr unerwartet.
Ich meine wir wissen alle was bei Shak und Lucky im Argen liegt, Leute die nicht heilen und mit den Schnittern mitlaufen und rumbrüllen sowie Spinnen die kein toxin auf irgendetwas wichtiges anbringen sind nutzlos und sie bekommen es schon falsch beigebracht von den ACM Größen.
-
Ich muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden...
Ich lese hier immer wie schade es ist das es keinen KaO Sz mehr gibt und doch alles so schön war etc. Klar gibts keinen SZ mehr von uns, haben auch keinen SZ leader mehr.
Dazu muss ich mal loswerden das es mich richtig ank**** das es noch immer Leute gibt von uns die nicht offen sind für die neue PvP Situation. (Die beim genaueren hinschauen gar nicht mehr so neu ist... ). "Lucky spielt wie shak" bla bla bla, war jetzt schon oft genug bei Lucky mit drin und muss sagen das wir noch NIE einem Kampf ausgewichen sind auch wenn schon vorher klar war das wir nur 1-2 down bekommen. Ausserdem löst Lucky immer sofort wieder auf wenn er sieht das die Freeps nichts aufbauen, wieso sollte es verboten sein mal ne 6er Gruppe zu machen und die Freeps etwas zu ärgern damit die auch was bauen anstelle von 12h FH campen? Ahhh, ich vergass, es gibt ja viel mehr Punkte am FH...
Lucky leitet den SZ übrigens sehr sehr ähnlich wie Hanna, nur hat er nicht den Vorteil das er auf x r10+ Mps zurückgreifen kann und wenn der Heilige Shak einloggt direkt 50% des SZ zu Shak wechseln müssen. Wieso die nicht einfach den Stamm wechseln/verlassen ist mir zwar nicht klar da einige von ihnen sogar lieber ausloggen als zu Shak gehen...
Alles was ich jetzt geschrieben habe wird natürlich gegen mich verwendet und verdreht bzw. auf einzelne Situationen gezeigt in denen ich schlecht da stehe. (Die gibts mit sicherheit zu genüge.)
Viel spass dabei, man sieht sich in den Etten :)
-
Ich werde bestimmt nicht bei Lucky mitgehen. Das hat nix mit ihm zu tun sondern mit den Leuten mit denen er abhängt. Karhn wir wurden oft auch von ACM als Umlogger, Cheater und anderes beschimpft(RL Flames muss ich glaub nicht erwähnen) also kann ich es gut nachvollziehen wenn da andere nicht mitwollen. Die wollen uns doch genau so wenig.
-
http://www.qpic.ws/images/screenshot00367.jpg
hier mal ein Beispiel. Da ist die Frage berechtig mit was man überhaupt noch einen guten MP SZ bauen soll ;-)
-
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Versteh ich nicht.
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Versteh ich nicht.
wen wunderts?
-
Quote:
Originally Posted by
Karhndum
Ausserdem löst Lucky immer sofort wieder auf wenn er sieht das die Freeps nichts aufbauen, wieso sollte es verboten sein mal ne 6er Gruppe zu machen und die Freeps etwas zu ärgern damit die auch was bauen anstelle von 12h FH campen? Ahhh, ich vergass, es gibt ja viel mehr Punkte am FH...
Seh ich auch so. Lucky baut immer seine Gruppen/Szs um den Zerg zu farmen. So weit so löblich.
Hierbei geht es aber kaum darum anschliessend Kämpfe gegen eine Heldengruppe zu haben, sondern um die Punkte die der Zerg hartnäckig spendet.
Im Großen und Ganzen die gleiche Mentalität, die auch die Zerger aufweisen. Man drückt die 1 und freut sich, wie stark man gespielt hat.
Lucky erscheint selbst mir positiv für ACM-Verhältnisse. Trotzdem assoziiere ich mit ACM eine ganze Menge, die absolut nichts mit gutem PvMp oder wenigstens einem Mindestmaß an Umgangsformen zu tun hat.
Daher kann ich Ugi an dieser Stelle gut verstehen.
Edit: Dann erhelle bitte mein begriffsstutziges kleines Hirn Beleriel. Was muss ich aussagekräftiges auf diesem Screen erkennen?
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Edit: Dann erhelle bitte mein begriffsstutziges kleines Hirn Beleriel. Was muss ich aussagekräftiges auf diesem Screen erkennen?
Dass Christalys nicht gebufft ist, seine Stuntränke alle sind und Maxboy gerade entwaffnet wurde!!!:p
Edit: "Ich sehe was, was du nicht siehst..."
-
Quote:
Originally Posted by
Djibriel
Suilad Randir!
Das geht raus an alle Hater und Biter,
ihr seid skilltechnisch auf einem Niveau, wie Kiter.
Warge denken sie spielen astrein,
doch farmen wir sie denken sie, wir schieben ihnen einen Ast rein
Manches SZ-Leaders beste Punchline,
ist und bleibt das Anschreien.
Wir konnten dem MP farmen nie widerstehen,
nach dem Update können die MPs nie wieder stehen.
Wir kommen ins Freepkillers TS und sagen Hallo zur Nation,
Ihr liegt im Dreck, das ist keine Halluzination.
Mit Isengard kommt ein neues Abenteuer,
Vanishtracks und R10 Skills, für euch wird der Abend teuer.
Mein Schurke ist wie ein Ventilator,
wenn ihr Wind von ihm bekommt, werdet ihr kalt gemacht.
P.S.: Grüße gehen raus an alle Menschen mit Humor.
Yormin & Djibriel
als mein opa einst zu mir sagte ,,im himmel gibts kein bier, ´drumm trinken wir es hier" hatte er mehr "skill" im reimen als ihr hoper :D...außerdem reimt sich ventilator nich auf gemacht^^
gz zu r12 cris du alter halunke
edit: ea du a jetzt fühl ich mich schlecht und die MP hassen mich xD egal gz^^
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
als mein opa einst zu mir sagte ,,im himmel gibts kein bier, ´drumm trinken wir es hier" hatte er mehr "skill" im reimen als ihr hoper :D...außerdem reimt sich ventilator nich auf gemacht^^
Gerade die übertriebene Proletenhaftigkeit sollte gepart mit einer Portion Selbstironie gewisses Mimimi und künftige Entwicklungen aufgreifen.
Anscheinend teilen eher weniger Leute diese Art von Humor oder haben es nicht verstanden (Ironie in schriftlicher Form is ja eh so ne Geschichte für sich)
so long
-
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Djibriel
Gerade die übertriebene Proletenhaftigkeit sollte gepart mit einer Portion Selbstironie gewisses Mimimi und künftige Entwicklungen aufgreifen.
Anscheinend teilen eher weniger Leute diese Art von Humor oder haben es nicht verstanden (Ironie in schriftlicher Form is ja eh so ne Geschichte für sich)
so long
ob ironie oder nich...ich sag nur die musikart an sich is hängengeblieben :D...sonst ises ja ganz funny^^
-
Quote:
Originally Posted by
Pelanewgate
*klick* gefällt mir
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Ellta
und Maxboy gerade entwaffnet wurde!!!:p
Kommt vor wenn man CD auf Magenhieb hat ;)
Btw ... ich finde mit Kaf X. kann man sehr gute SZs machen! Wenn er könnte würde er seinen kaf mit Fernkampfangriff/Krit vollpumpen bis zum erbrechen und wenn das nicht reicht logt er einfach auf seinen Wächter, der hat so viel Taktischen Angriff/Krit, dass sein kaf bei den Werten jeden Schrei mit 2k verwüsten würde :D.
-
Danke Pela ;-)
Ich löse mal auf, wobei es eigentlich ersichtlich ist, es steht ein Kaf an mir und macht Schaden....im Nahkampf.
Ich mein, das rumgerülpse is ja eh schon Standard. Aber so wie dieser Kaf der sich an mich dranstellt. Seine Damageskills drückt. Und dann wartet bis der Cooldown von den Skills wieder frei ist anstatt zu Heilen/Bubblen/Rezzen. Und da kann ich Ugi & Co. verstehen das man mit solchen Leuten keinen guten SZ machen kann.
-
Oidaaaaaaaa, hast du was gegen Aishe gesagt?!
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Eine scharfsinnige Analyse aus der Camper/Zerger-Ecke. Zumindest ist der SZ gut genug, um mit ihm den Punkteschnitt zu halten, wenn der Doppel SZ ein gescheites Zergen und Campen unmöglich macht.
Sowas nenne ich Punktegeier, genau solche Punktgeilheit hat mich auf MP so angekotzt. Da bekommt man keine 12er zusammen, weil die Ranged-DD/zergfähige Klassen gleich off/afk/essen/hund gassi gehen/sonstigen Dreck machen müssen. Aber die Etten erst verlassen wenn das Tagessoll erfüllt ist. Am Abend wird man dann teilweise angebettelt SZ zu machen, weil die MP ja so böse sind und mit 2 SZ unterwegs sind.
wieso war es mir eigentlich von vornherein klar, dass genau du es verdrehen musst? ich hätte echt drauf wetten sollen.
Für mich gibt es folgende prioritätenreihe:
ist es möglich im SZ zu spielen, spiele ich in einem, oder mache einen(Uhrzeitbeschränkt). Voraussetzung: es gibt gegener.
gibt es diese Möglichkeit nicht, gehe ich zergen. ich kann mich natürlich auch den ganzen tag nach GV stellen und mich selbst bemitleiden, dass ich solo gegen mehr als ein MP am abkacken bin, aber dazu bin ich zu faul bzw zu demotiviert. ergo stelle ich mich an den zerg.
Ich gehe nicht in den SZ weil ich nicht zergen kann, das wäre schlicht weg gelogen. Ich zerge, weil es keinen SZ von uns gibt. Du magst das ja gerne anders herum sehen, bitte, tu dies - wenn dir das hilft.
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Seine Mitspieler (aus dem gleichen SZ) mit solchen Aussagen so in die Pfanne zu hauen finde ich schon ein starkes Stück. Wenn jemandem ein Urteil über den Freep SZ zusteht, ist es der SZ Leader!
Das Urteil steht jedem in dem SZ zu - jeder darf, und soll sich ein Urteil über den SZ bilden in dem er sich befindet.
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Es sind teilweise viele "neue" dabei, denen man die Marschrichtung/Ablauf erklären muss. Bis dato hat es mit jedem funktioniert den ich neu in den SZ geladen habe. Aber spielt mal selbst Kundi/Barde/HM im Freep SZ wenn es gegen den Doppel SZ geht und erzählt dann nochmal etwas über Defizite in der Leistung.
Hier mach ich mal Schluss sonst platzt mir noch der Kragen.
gn8 und so
Hmm, das mit der Leistung war auf gestern bezogen. Soweit ich weiss, warst du gestern nicht mit anwesend, daher würde ich dich einfach bitten: schreib doch bitte nur zu Dingen, bei denen du auch dabei warst. Das schont die Nerven. Denn: woher weisst du, auf welche Spieler es bezogen war?
So ich gehe jetzt ne runde zergen.
-
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Danke Pela ;-)
Ich löse mal auf, wobei es eigentlich ersichtlich ist, es steht ein Kaf an mir und macht Schaden....im Nahkampf.
Naja das ist grundlegend aber nichtmal soo falsch. Zwischen den Heilungen würde ich mich auch an die Barden oder Jäger stellen und die n bisschen beim casten nerven, selbst wenns nur Autoschläge sind.
-
Quote:
Originally Posted by
Milithion
So ich gehe jetzt ne runde zergen.
Ich mach mit. Wenn ich weiterhin so viele Punkte pro Tag mache schaffe ich die 4k von r7 bei meinem Zergbobspf (ich glaube die brauch ich seit der r6 ist xD) in ca 1-2 Jahren ... aber auf jeden Fall vor Weihnachten!
"Irgendtwie denk ich immer an Gregor Gysi wenn Andreth was schreibt, woran das wohl liegen mag :)" musste grad echt lachen, danke Bele xD
Quote:
Originally Posted by
Ellta
Naja das ist grundlegend aber nichtmal soo falsch. Zwischen den Heilungen würde ich mich auch an die Barden oder Jäger stellen und die n bisschen beim casten nerven, selbst wenns nur Autoschläge sind.
Wenn man in der "Shak-Targetgeber-Superheiler" Haltung ist kann man sogar Unterbrechen ;D
-
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Danke Pela ;-)
Ich mein, das rumgerülpse is ja eh schon Standard. Aber so wie dieser Kaf der sich an mich dranstellt. Seine Damageskills drückt. Und dann wartet bis der Cooldown von den Skills wieder frei ist anstatt zu Heilen/Bubblen/Rezzen. Und da kann ich Ugi & Co. verstehen das man mit solchen Leuten keinen guten SZ machen kann.
du hast nie kaf gespielt? oder? Die Heals haben CD, und es ist das beste was ein Kaf machen kann sich an einen Jäger/Barden stellen und mit autoattacks nerven... Also sorry das war nen klassischer self own.
-
Quote:
Originally Posted by
Ellta
Quote:
Originally Posted by
Burio
du hast nie kaf gespielt? oder? Die Heals haben CD, und es ist das beste was ein Kaf machen kann sich an einen Jäger/Barden stellen und mit autoattacks nerven... Also sorry das war nen klassischer self own.
hättet ihr meinen Post richtig gelesen ...
ich weiß das Kaf-Skills CD haben, ich habe auch selber schon lange genug Kaf gespielt. Habe aber geschrieben das jener Kaf wie soviele andere, auch hochrangige, NUR die Schadensskills benutzt hat. Sprich nicht einen einzigen Heal, nicht eine einzige Bubble und nicht ein einziger Rezz. Das ein Kaf während des Abwartens seines CDs auf Heals Schaden per Autoattack oder gar Rülpsen macht ist vollkommen in Ordnung und teilweise auch hilfreich. Nicht jedoch wenn die wichtigen Kafskills nicht zum Einsatz kommen.
Schuti das war leider ein Selfown deinerseits ;-)