AW: Re: BOB - Best of Belegaer
Quote:
Originally Posted by
Lord-Awesome
epischer #### :D
AW: BOB - Best of Belegaer
Ich hab mir das Headset von der Birne gerissen. :D
Sachma wat wird denn hier immer soviel gelöscht? Das nervt mal derbe...
Quote:
Originally Posted by
Eiskuh
Jo, is recht mühsam... Überwachungsstaat unso?
Re: BOB - Best of Belegaer
Für alle Kino.to Nerds die am Trauern sind!
http://www.youtube.com/watch?v=ZHrfM8c_F5k
Quote:
Originally Posted by
Eiskuh
dazu dieser quote:
Quote:
Originally Posted by
Ornaith
Wie einigen sicher schon aufgefallen sein wird, sind eine Reihe von Beiträgen aus diesem Thema verschwunden. Damit das auch nachvollziehbar ist: Den Grund dafür findet Ihr im Wesentlichen gleich in der ersten
Community-Richtlinie:
1. Bei der Teilnahme an den Community-Seiten müssen die Rechte der anderen Teilnehmer der Community respektiert werden. Daher dürfen andere Community-Mitglieder oder Personal von Turbine nicht belästigt, betrogen, bedroht oder gepeinigt werden und/oder ungewollte Aufmerksamkeit erleiden müssen. Dies beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf:
Beschimpfungen oder andere Beleidigungen
Beiträge oder Kommentare zum Zwecke der Provokation anderer
Andere Mitglieder wegen ihrer Rechtschreibung oder Grammatik niedermachen
Meinungsverschiedenheiten in Diskussionsthemen oder Blog-Beiträgen/-Kommentaren führen, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben
Ein Diskussionsthema, einen Beitrag oder Kommentar auf einer Community-Seite erstellen, der sich auf die Aktionen anderer Spieler im Spiel bezieht
Soll heißen: Wenn Ihr Probleme mit dem Spielverhalten bestimmter Spieler habt, sprecht diese bitte privat darauf an oder - falls ihr Verhalten einen konkreten Regelverstoß darstellt - meldet es durch die entsprechenden Kanäle. In der öffentlichen Forumsdiskussion haben solche Auseinandersetzungen nichts verloren.
Es gibt wieder unseren BoB :cool:
Und bei mir kommt mal wieder während der Aktualisierung beim Starten von Herr der Ringe Online eine Fehlermeldung ...
Macht das einen Spaß :mad:
Gesichtskontrolle nicht bestanden? :D
:p
Das Doofe ist ja, dass ich nichtmal eine Fehlermeldung bekomme, die mir irgendwie weiter helfen könnte; nur dieser doofe Problembericht, der gesendet werden soll :(
wasn hier los? der mmm hat schon wieder über 30 seiten!!
bob+1
Zjo, hier gibts halt nur qualitativ hochwertige Posts voller Sachverstand und scharfer Logik, gewürzt mit einer Priese Ironie. Der MMM hingegen ist, nunja... der MMM.
:cool:
Wenn es auf Bele mal PvP gibt, schreibe ich gerne sinnvolle Posts hier.
Aber da es hier nur (achtung Fachausdruck!) Pseudo PvP gibt, kann man nur sinnlose Posts wie diesen hier posten.
<@:-)
Ösi, so viel Fachkompetenz hätte ich dir doch zugetraut! Logisch, dass es hier kein PvP gibt, gibbet ja auf gar keinem Server. Hier haben wir nur PvMP!:p
Natürlich habe ich Fachkompetenz.Neben dem Orksisch- u. Bretterkurs habe ich auch Klukorkze studiert.
Ich neige mein Haupt vor dir Muratz.
Klükstes Kluk Orkze!
Ich hoffe du findest eine ebenso kluke Klukorkzin die dir schöne Stunden am gramschen Feuer bereitet.
Herhören, herhören! Hiermit möchte ich kundtun, dass Hangover 2 einer der goilster Komödien der letzten Zeit ist!
http://www.youtube.com/watch?v=OybLmfL8fkg&feature=re lated
Quote:
Originally Posted by
Baschan
wasn hier los? der mmm hat schon wieder über 30 seiten!!
bob+1
tja, auf bele is pvMp-technisch ja auch nix los, tote Hose...sind abends zu "Stoßzeiten" vllt 30 Freie und MPs da....
edit sagt, dass Turbine jetzt endlich den deutschen Bereich gegliedert hat: http://forums.lotro.com/forumdisplay...%80%93-Deutsch
verlagern wir den Bob dann dort in den MP-Bereich oder belassen wir das hier? :P
@Meine Rudelfreunde
Ich weiß nicht was ihr heute verfolgt aber jeder von euch wird gefarmt. Gleiches mit Gleichem :)
Quote:
Originally Posted by
Cecth
tja, auf bele is pvMp-technisch ja auch nix los, tote Hose...sind abends zu "Stoßzeiten" vllt 30 Freie und MPs da....
edit sagt, dass Turbine jetzt endlich den deutschen Bereich gegliedert hat:
http://forums.lotro.com/forumdisplay...%80%93-Deutsch
verlagern wir den Bob dann dort in den MP-Bereich oder belassen wir das hier? :P
Ich wäre für verlagern, ist praktischer! :D
Lauf ruhig weg in gleicher Anzahl Zahgil damit du später in überzahl umdrehn kannst :D:D:D
Edit: Das euch mps das nicht irgendwann mal peinlich is ne 12er für einzelne zu machen....
Würden Helden nie machen!
Gibt es denn keine wirklichen Forumsflamer mehr auf Mp? Ist ja echt öde nur Freeps und Muratz zu lesen. :-D
Quote:
Originally Posted by
Eiskuh
Gibt es denn keine wirklichen Forumsflamer mehr auf Mp? Ist ja echt öde nur Freeps und Muratz zu lesen. :-D
es gibt generell keine aktiven MPs die das Forum besuchen...daher...
Quote:
Originally Posted by
Eiskuh
naja ukkel dann musst du eben wieder kommen :)
Quote:
Originally Posted by
Dorry
naja ukkel dann musst du eben wieder kommen :)
Der war gut. :-D Außerdem fehlt da nicht nen Captain? :-D