-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Wurd die Tothottung generft oder wie?
ka Kraatos und Xero sind ja schon immer auf rot ;) vllt müssen sie sich ja jetzt umstellen^^
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
ka Kraatos und Xero sind ja schon immer auf rot ;) vllt müssen sie sich ja jetzt umstellen^^
Damit das bisschen Schaden was man in rot macht dann auch noch weg ist ? ^^
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
gorma_eu
Damit das bisschen Schaden was man in rot macht dann auch noch weg ist ? ^^
Dafür können sie dann ja auf Krafttod spielen ^^
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
weißt ja selber: Verheerung Magenhieb entwaffnen Prügeln exe, tot :D
Verheerung - Entwaffnen - Prügeln - Magenhieb - Exe - Ruhm durch Sieg! :D
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Dafür können sie dann ja auf Krafttod spielen ^^
Nee, klappt nicht, dafür macht man als Schnidde zu viel Schaden.
Abgesehen davon verfüge ich über ein gesundes Maß an Kraftränken und Magenhieb krittet ja auch desöfteren.
-
Quote:
Originally Posted by
SnakeShaker
Ich würde hier ja weiter diskutieren, doch da eh alles weggeschnippselt wird, spare ich mir die Mühe. Seltsamerweise wird im englischsprachigen Teil bei weitem nicht so zensiert wie hier, obwohl dort Geschimpfe und gegenseitige Beleidigungen (General PvMP!) weit mehr an der Tagesordnung sind. Ich kann mich nicht erinnern, dass dort auch nur einmal irgendwas gelöscht wurde, wenn es nicht gerade eine Anleitung zum Exploit war. Die logische Konsequenz sind lebhafte Diskussionen mit zahlreichen Teilnehmern.
Vergleicht man dann die heutige Aktivität der deutschen Server-PVP-Threads mit denen zu Codemasters Zeiten, sollte auch der letzten Turbinehilfskraft aufgefallen sein, dass es hier große Einbrüche gab. Was bleibt sind eingeschlafene Foren, bei denen es reicht einmal die Woche reinzuschauen. Und das nur, weil hier sogar solche Beiträge zensiert oder ganz gelöscht werden, in denen nicht mal auch nur ein (!) einziges Schimpfwort und nicht eine einzige Beleidigung zu finden sind, wodurch ganze Diskussionsstränge unlesbar und nicht mehr nachvollziehbar werden. Kein Wunder, dass hier immer weniger Leute was schreiben.
Schade. Und um gleich einen der Verantwortlichen für das Debakel zu nennen: Ornaith. Warum dieses unterschiedliche Maß zwischen deutschen und englischen Foren? Das geht doch besser, oder?
Abschließend zum Thema:
Das Balancing ist völlig im Eimer. Schon lange. Und ja, das wird auch nicht mehr besser. Dafür sind die zuständigen Entwickler einfach zu inkompetent. Ich amüsiere mich eigentlich nur noch darüber wie miserabel es ist. Mit SWTOR bin ich hier weg. Und selbst wenn es evtl. völlig überhyped ist, so schlecht wie Lotro PvP kann es gar nicht sein.
Ich glaube wenn der MOD den du ansprichst das liest erübrigt es sich vielleicht für dich bis SWTOR zu warten mit dem Aufhören :)
Desweiteren wurde das schon bei so vielen Spielen gesagt das sie sowieso besser wären als Lotro und das hier nichts mehr los sein wird. Sicher hören die ein oder anderen auf. Dafür kommen genug neue. Und alte finden auch wieder zurück. Wird mit SWTOR auch so sein ;-)
Einen guten Schnitter im 1vs1 ist schon noch machbar. Es ist nur sehr viel härter geworden. Mal platzt der Schnitter, mal platze ich. 50/50 Chance. Mehr Balance kannst auf 1vs1 ja nicht wirklich einbringen.
Hüter war schon immer keine Klasse mit der du sagen wir mal abrockst und Punkte ohne Ende machst. Auf der einen Seite fast unkaputtbar auf der anderen Seite dauerts einfach viel zu lang und dann kommen Leecher rein und so weiter, kennt man ja.
Aber diese neue Imba-Skill ist einfach nur krass. Hab neulich mit Warg 1vs1 gegen nen Hüter gehabt. Sah extrem gut für mich aus was mich sowieso erstaunt hat warum ich im Vergleich zum Hüter so wenig Moral verliere und er fast draufgeht. Bis der Imba-Skill kam und seine ca. 15k Moral instant wieder da waren. Dann hat sich der Kampf für das MP eigentlich schon wieder erledigt. Sind halt dann insgesamt 30k Schaden die du fahren musst. Solange hält deine Moral und Kraft jedoch nicht aus. Wenn der Hüter allerdings CD drauf hat hast als MP gute Chancen.
Ist im Prinzip mit jeder Freep und jeder Creep Klasse so. Hast du gewisse CDs raus siehts für dich schlechter aus. Ist dein Charakter gut ausgestattet und du kannst ihn gut spielen dann ist der Gegner oft kein Problem mehr. Da gibts nicht viel auf die Balance zu schieben. Das ist einfach SKILL und den gibts nicht im Shop zu kaufen ;-) Learn to play...
-
Quote:
Originally Posted by
Eondir
Verheerung - Entwaffnen - Prügeln - Magenhieb - Exe - Ruhm durch Sieg! :D
stimmt, so herum gehts noch schneller, muss mir auch mal die skills kaufen und dann easymoden gehen :P
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Ist im Prinzip mit jeder Freep und jeder Creep Klasse so. Hast du gewisse CDs raus siehts für dich schlechter aus.
Und was macht man wenn man gar keine großartigen CD skills hat? :D
-
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Sicher hören die ein oder anderen auf. Dafür kommen genug neue. Und alte finden auch wieder zurück. Wird mit SWTOR auch so sein ;-)
Mhh weiß nicht, hinter SWTOR steckt zumindest mal ne dicke Lizenz, was beispielsweise bei Rift und Aion nicht der Fall war, trotz allem haben diese Spiele auch ein paar Namen absorbiert, ebenso AOC. Das ALLE wiederkommen ist einfach Unsinn. Lotro punktet halt mit der starken Lizenz, den Lifetimeaccounts und der guten Community(durchaus ernst gemeint, wers nicht glaubt möchte sich in anderen Spielen selbst vom Gegenteil überzeugen ;)) und dem guten PVE Part. Intressant ist SWTOR allemal, kann mir durchaus vorstellen auch nach dem Probemonat mit dem Lichtschwert unterwegs zu sein :>
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Abgesehen davon verfüge ich über ein gesundes Maß an Kraftränken und Magenhieb krittet ja auch desöfteren.
Ich nicht :D Die waren bei mir immer fürn SZ reserviert ^^
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Hmmm dann auf den Boden legen und auf Hilfe warten:p
-
Quote:
Originally Posted by
Karatemietz
die meistens nicht kommt :D
Edit: Durch Beragan besiegt: Canthar. bera, fanboy? xD
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
die meistens nicht kommt :D
Edit: Durch Beragan besiegt: Canthar. bera, fanboy? xD
Der hätt mir lieber mal so ein tolles H8ter Vid machen sollen wie es Rosi bekommen hat. :D
-
Diejenigen, die Ihr auf Euren Reisen trefft, werden Euch jetzt als Leutnant Canthar Erentil, Hüter des Palastes kennen. na endlich^^
-
Goschem ich hoff für dich du hast dich niemals über Schnitten beschwert die mit berserker weglaufen, das war grad 10 mal mehr lächerlich was du da grad abgezogen hast :D
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Nötige Hast und evtl. Hot Burn sind doch schon CDs die für ein Jäger 1vs1 entscheidend werden können ;-)
Quote:
Originally Posted by
Karatemietz
xD. Gefällt mir.
-
Quote:
Originally Posted by
Cristalys
Nötige Hast und evtl. Hot Burn sind doch schon CDs die für ein Jäger 1vs1 entscheidend werden können ;-)
1,5 und 2min kann man ja eigentlich nicht als CDs bezeichnen^^
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Warge gehen ja noch als jä, aber Schnitten sind echt die Härte....
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Warge gehen ja noch als jä, aber Schnitten sind echt die Härte....
Jap^^ spielst du grad wieder mit embro?
-
Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Jap^^ spielst du grad wieder mit embro?
Nee, schnitter grad ne Runde ^^
-
Reichts dann wieder mit den Shoptränken Toro?
-
Ich freu mich auch dich zu sehen Bera.... ^^ obwohl... eigentlich nicht :D
-
Quote:
Originally Posted by
Glantir
Ich freu mich auch dich zu sehen Bera.... ^^ obwohl... eigentlich nicht :D
Du stehst jetz leider an erster Stelle der Speißekarte, so wie alle Elbenjäger :P
-
tatütata wargpolizei im bett?
-
Ich bin raus ka ob Toro noch weiter machen wollte... aber bin gerad umgeloggt um euch zu flamen, aber wart irgendwie auch schon alle off ^^.
-
Quote:
Originally Posted by
Glantir
Ich bin raus ka ob Toro noch weiter machen wollte... aber bin gerad umgeloggt um euch zu flamen, aber wart irgendwie auch schon alle off ^^.
jo franz der schlappschwanz wollte ins bett