-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
mein Cds welchen ich schmeisse haengt immer ab wieviel auf mir klebt und mit wievielen shopskills/shopkram ich vollgerotzt werd, selber benutze ich kein shop-insignien/entwaffnen imu ;)
aber wo wir bein thema sind, scheint ja mehreren leuten interesse zu haben an duellen wieder, sagen wir testweise mal mittwochs ab 19uhr duelabend, paar von den besseren duel MPs krieg ich schon ran, freeeps sowieso... denke allerdings bei den was noch spielt mp atm, is eher ein grossteil stoerfactoren dabei, welchen werden da als warge oder sz ankommen und nerven, als is da leute mit entsprechend grosse eier zum mitmachen... aber testweise mal... mittwochs ab 19uhr sap also... kannste ja zukommen overlord teromur, 1on1 god of doom... :D
Ja wenn das so ist dann brauchst ja gegen mich eh keine CDs zünden, ich hab keinerlei Shopskills und Tränke. ;) Mittwoch 19 Uhr dürfte klappen. :)
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
So eine alberne Diskussion. Ausser Quest-Szs und billigen Farm-Szs, für das Highlight des Abends darin besteht, zwischen Àn und Goldie mal einen Einzelnen zu farmen, gibts ja auf Monsterseite nichts mehr.
Solange da keiner mal abseits aller verbaler Ergüsse zeigt, dass von Mp-Seite noch ein Mindestmaß an Interesse an PvP gibt, seh ich auch keinen Anlass für Duelle. Für "sportliche Duelle" erst recht nicht!
Wir Monster sind doch eh alle gleich und Farmen nur im DoppelSZ.
Und bei den Freeps ist das Interesse auch nicht da, es stört also niemand.
-
AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Ja wenn das so ist dann brauchst ja gegen mich eh keine CDs zünden, ich hab keinerlei Shopskills und Tränke. ;) Mittwoch 19 Uhr dürfte klappen. :)
cool das du da bist, auch cool das andere sind da... grad noch motiviert drauf, wenn du echt garkein shopskills hast mit schnitter, ka was dann bein waffi alles nutzen soll, bei rang 13 dot war immer halt kv dazu okay... ohne ka gleich ma testen
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
War nicht schlecht das erste, ziemlich brutaler Schaden aber musst auch sagen das die Brutalen mit 1,8 1,6 und 1,6 gekritet haben. <:
Nope ich halte nichts von Shop Skills.
-
Ihr müsst sowieso ein Best of 3/5/7 machen, ein einziges 1on1 ist nicht sehr aussagekräftig.
-
Naja wenn die 1. Zeitalter Waffen da sind wirds wohl unschaffbar. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
War nicht schlecht das erste, ziemlich brutaler Schaden aber musst auch sagen das die Brutalen mit 1,8 1,6 und 1,6 gekritet haben. <:
Nope ich halte nichts von Shop Skills.
grad an testen welche CDs ja/nein, ma schauen... aber gut was los da, top so...
edit: habs so einigermassen, kv is halt iO, evtl kl bubble... grosse bubble is viel zu op
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
-
Sorry Curgol für gr Bubble aber mitm Waffi erste ma Duelle da muss ich bissl probieren und hast ja dann doch exe gemacht gekrittet ^^
Edith meint: Urukbar stehn lassen hab ich net so gern is nurn virtueller Tod ;D
-
Wenn jetz noch etwas mehr Abwechlsung vorhanden wär würds sogar Spass machen.
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Wenn jetz noch etwas mehr Abwechlsung vorhanden wär würds sogar Spass machen.
macht spass, rumtesten mit cds usw, finds rockn roll, besser als den perma gezerge diese tage immer...
-
Machen die Schnitter eigentlich mit Exe bei Jägern? Hatte letztens paar Duelle, ein hochrangiger Schnitter mit 17k Moral der charged und Exe macht ist eigentlich unschaffbar..
Haut mich im charge auf 2k und dann die dots, da bringt nichtmal kiten mit dem Ettenset was.
-
Wollte Rosi nicht Duelle verhindern? :>
-
Quote:
Originally Posted by
Guluz
das war bimmli :D hat er wohl verschlafen, oder war nette weise nomma gnaedig...
exe haben heut fast alle schnitter genutzt, urukbar nich... muss man halt bisschen schauen noch wegen den CDs...
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
exe haben heut fast alle schnitter genutzt, urukbar nich... muss man halt bisschen schauen noch wegen den CDs...
hmm dann muss ich wohl bubble, gelöbnis und last stand weg lassen sonst wirds zu hart für die schnitter Oio
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
hmm dann muss ich wohl bubble, gelöbnis und last stand weg lassen sonst wirds zu hart für die schnitter Oio
Ich lass Oberhand weg. Is ok für dich oder ?
-
Ist immer lustig, wenn man grad Autolauf anhat und sich was zu Essen in den Mund schiebt und dann 3 Barden 2 Tasten drücken und man schon umfällt^^
-
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Wo habe ich das geschrieben?
Mein Post stellt nur klar, dass Duelle für mich momentan nicht in Frage kommen.
Mit Bera usw. kann ich auch spassige Kämpfe haben, ohne mich der Situation auszusetzen, dass ich mit 500 Moral ein willkommenes Ziel für FK, ACM und Ex-ACM biete.
Aber da du mich jetzt schon in diese Ecke rücken willst mach ich dir möglicherweise die Freude. Ich bereue schon, wie ich mich bei unseren letzten Duellen verhalten habe.....
-
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
Mit Bera usw. kann ich auch spassige Kämpfe haben, ohne mich der Situation auszusetzen, dass ich mit 500 Moral ein willkommenes Ziel für FK, ACM und Ex-ACM biete.
Aber da du mich jetzt schon in diese Ecke rücken willst mach ich dir möglicherweise die Freude. Ich bereue schon, wie ich mich bei unseren letzten Duellen verhalten habe.....
Ach die Typen hatten eh genug zu tun gestern nur die MDM Warge wollten Duelle farmen ;)
Du hättest mich da auch ruhig umhauen können. Ich bin kein Freund davon stehen gelassen zu werden. Das du es aber gemacht hast finde ich nett und ich hab auch nie das Gegenteil behauptet. Nur kam halt dein Post so rüber das du Duelle verhindern willst solange nur ACM, FK etc. rumläuft wenn dem nicht so ist dann ist meine Aussage natürlich falsch. Aber nur das du es weisst Rosi, du hast mich schonmal auf der Duellwiese gefarmt ;)
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Rosinante
einmal kamen paar lowrank warge, 5 stk, wurden alle gebashen und denn in gemeinschaftlich wir sind auf den gehuepft... alles in allen ein nettes abwechslung zu den perma gezerge oder gesuche den gegner sz von diese tage... naechste mittwoch gerne wieder...
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Ich lass Oberhand weg. Is ok für dich oder ?
kein Problem, für dich fange ich dann auch nur aus 40m ausm Stealth an xD
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Yamella
kein Problem, für dich fange ich dann auch nur aus 40m ausm Stealth an xD
Nee das klingt jetz aber schon leicht unfair. Wenn du dich dann noch totstellst bin ich ja total machtlos.
-
waren nette fights gestern abend :)
nur find ich es n bissi schwach dass so mancher hochrangige schnitter es nötig hat mit der vor ein paar seiten genannten skill rotation zu spielen............vorallem gegen nen kundi /barde/runi is das einfach nur Punkte gefarme da man nach 3 sec die hälfte der moral ohne ist....
-
Quote:
Originally Posted by
Brunhilder
waren nette fights gestern abend :)
nur find ich es n bissi schwach dass so mancher hochrangige schnitter es nötig hat mit der vor ein paar seiten genannten skill rotation zu spielen............vorallem gegen nen kundi /barde/runi is das einfach nur Punkte gefarme da man nach 3 sec die hälfte der moral ohne ist....
Kannsd ruhig schreiben dasss du mich meinst, dewegen mach ich nämlich auch so ungern 1on1s gegen Kundi, besteht ja eh nur aus jähen Schlägen und Verheerung,wenns denn fair sein soll.
-
Duelle sind verboten, weil Punkteschieberei.
Wollte es nur mal angemerkt ham.