-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Böse, Böse!!! Nur die Saat des Teufels macht Duelle und ohne Duele ihr wärt nix Mühl!!! Seht sie an diese Nups, alleine sie können auch nix!
(Offenbarung des Molochs Kapitel Zwünf, Vers Drölf)
War aber echt mal wieder schön gestern..mal wieder eine Herrausforderung im PvP und nicht nur dieses stumpfe Gefarme. Weitesgehend Ungefarmt, weil genügend Freeps dort waren und auch spannende Duelle und Kämpfe dabei. Können wir gern öfter machen..von mir aus auch ohne den Gegner umzuhauen...Punkte sind mir egal.
-
Hat wer lust auf Duelle gegen meine Spinne?^^ da hier grad so um die Duelle diskutiert xD
stehe beim sap
-
Gegen die mächtige Schwarzspinne zu kämpfen? was für ein Privileg !!!!!!111111
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Soviel Feigheit auf einem Haufen schlägt aufs Gemüt.Aber dass es in diesem Spiel nunmal so läuft, daran werd ich mich schon wieder gewöhnen.
-
rache crit und crit damage geht denn wohl runtergepatched naechste update, scheinbar... dafuer neuen mp skins, is dochn tolle tausch, klick gefaellt mir von meine seite, immer in gleichen fressen pruegeln is langweilig iwie...
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
rache crit und crit damage geht denn wohl runtergepatched naechste update, scheinbar... dafuer neuen mp skins, is dochn tolle tausch, klick gefaellt mir von meine seite, immer in gleichen fressen pruegeln is langweilig iwie...
Neue Skins? Das kann ich ja gar nicht glauben ... haben sie es etwa tatsächlich geschafft ein paar neue matschige Texturen zu pinseln? Oder hat man einfach einen Schimpansen im Zoo was malen lassen, wegen kostenlos? Vielleicht malt der Schimpanse ja auch schon am neuen PvP Gebiet, das nur verschoben wurde, weil er seine Zeichnung zwischenzeitlich aufgefressen hat ;D.
-
Ich hätt dann gern eines mit Fadenkreuz auf dem Rücken, würd ich viel authentischer rüberkommen.
-
Die Skins bestehen schon lange siehe PvE werden von dort übernommen wie Globsnaga Ork, oder Igash aus der Treppe etc.
-
Wird wohl nie passieren dass ich mal mit ner 2h Axt rumlaufen kann, quel dommage.
-
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Ich hätt dann gern eines mit Fadenkreuz auf dem Rücken, würd ich viel authentischer rüberkommen.
Geht nicht, das hab ich schon aufm ganzen Körper ;)
Gibts neue Ränge oder werden einfach Skins getauscht?
-
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Geht nicht, das hab ich schon aufm ganzen Körper ;)
Gibts neue Ränge oder werden einfach Skins getauscht?
Nein nur Skins kommen dazu aber wohl im Shop erhältlich
http://forums.lotro.com/showthread.p...gils-of-Battle in dem Theard ganz runter scrollen 1. Seite
-
Amazing Mp changes, lass dich jetz mit coolem Aussehen wegkritten! :)
-
Danke für die Duelle, war echt mal wieder ne geile Abwechslung^^ gab ja schon ziemlich lang keine mehr so wirklich :P
War mal intressant wie sich alles geändert hat, gegen manch Klassen isses besser/ausgeglichener und gegen manche hart bis kaum schaffbar geworden^^
PS: Und Brunh hat eindeutig n Critt-Cheat oder sowas, 2 mal ziemlich fette Critts reinbekommen >.< ;)
-
Ich find als Wächter muss man schon fast darüber nachdenken, Wächterschild oder die Dots wegzulassen, bin mal gespannt ob Warge nach dem Update mehr Land sehen...
Die einzigen knappen Duelle hatte ich gegen Bera, ka was du da alles gezogen hast, aber ich denke mal als Schnitter kann man gegen Wächter ruhig alles raushauen.
-
guardians: deorwyn approved
-
Krasse Action hier und so. So muss ein Forum sein. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
...
So muss ein Forum sein. :D
Wenn ich mir dein Bild in deiner Signatur angucke, wundert mich das nicht ;)
-
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Krasse Action hier und so. So muss ein Forum sein. :D
hier posted kaum wer noch... warum auch, gibt eh nurnoch zerg pvp und quest pvp...
-
Ugi komm mal wieder öfter on, brauch vernünftige Kafs für ne Gaynkergrp, muss ja den Ruf der Open PvP Gankerelite verteidigen!
-
Dort sind doch mittlerweile eh viele Main Freepspieler drin :> Da gibts auf MP Seite keinen Ruf zu verbessern.... Wir sind alles Umlogger :D und ohne Duelle nix mühll
Wenn du aber ICQ, Skype etc oder so hast schick mir mal dein Namen
-
Aufstocken, aufstocken noch ein bisschen aufstocken und wenns dann endlich für ne 4er grp reicht kann man sich ja an den tr fh stellen , Witzfiguren ;)
-
Sollte ich das eben verstehen Mori?
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Aufstocken, aufstocken noch ein bisschen aufstocken und wenns dann endlich für ne 4er grp reicht kann man sich ja an den tr fh stellen , Witzfiguren ;)
Er hat geflamed! Das in diesem Thread! Werft den Purschen zu Poden!
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Eondir
Sollte ich das eben verstehen Mori?
Eon !Bauer! Gar nix verstehst du! Komm lieber mal wieder öfter on, haben akkuten Kafmangel hinsichtlich der Fähigkeit ne Bubble einigermaßen getimet zu schmeißen.
Unter anderem.
Hinweis an die hiesige Foren Polizei: Der Eon braucht das , also an sich kein Flame :P
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Eon !Bauer! Gar nix verstehst du! Komm lieber mal wieder öfter on, haben akkuten Kafmangel hinsichtlich der Fähigkeit ne Bubble einigermaßen getimet zu schmeißen.
Unter anderem.
Hinweis an die Foren Polizei: Der Eon braucht das , also an sich kein Flame :P
Eon hat doch eh laggs :> da ist nix mit getimed