-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Guluz
Eon hat doch eh laggs :> da ist nix mit getimed
Die sind aber menschlicher, nicht technischer Natur.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
He Mori, warum gleich ne 12er? Sind auch nur zu 6. ;)
-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Ihr gankt ja auch nur einzelne vor GV^^ Wenn wir stören sag nur bescheid dann lassen wir euch beim nächsten mal stehen.
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Alvahir
Ihr gankt ja auch nur einzelne vor GV^^ Wenn wir stören sag nur bescheid dann lassen wir euch beim nächsten mal stehen.
Stimmt nicht ganz. Ich verstehs nur nicht wenn man weiß das es ne 6er gibt warum man dann gleich ne 12er braucht.
Edith: Danke fürs stehen lassen btw. :)
-
naja, unseres 12er is weniger wegen euch... aber da wo ihr steht, direct gv, kommen wir halt vorbei haeufiger... und ihr haut da 6vs1 iwelche fransels um, wir 12vs6 denn, ka, iwie nix anderes... ihr lauft ja nich iwo rum und sucht andere 6er....
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
naja, unseres 12er is weniger wegen euch... aber da wo ihr steht, direct gv, kommen wir halt vorbei haeufiger... und ihr haut da 6vs1 iwelche fransels um, wir 12vs6 denn, ka, iwie nix anderes... ihr lauft ja nich iwo rum und sucht andere 6er....
Unsere 6er war auch erst nur ne 3er, mit ner MP 6er kannst halt gegen nen 18 Mannzerg leider nicht viel machen. In der Zeit in der wir n andere 6er suchen überrauscht und 3x der Zerg, das da vielen die Lust vergeht kann ich dann auch verstehen.
-
was sich auf beide seiten so verhaelt, gehst als freep 3er 6er kommt 18 mann spf armada angepimmelt... fazit, wie immer: soloplay, grpplay is nich erwuenscht, daher sind wir 12, da kann mehr oder weniger kommen was will, koennen usn mit anlegen
-
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
was sich auf beide seiten so verhaelt, gehst als freep 3er 6er kommt 18 mann spf armada angepimmelt... fazit, wie immer: soloplay, grpplay is nich erwuenscht, daher sind wir 12, da kann mehr oder weniger kommen was will, koennen usn mit anlegen
Stimmt scho, ziemlich schade das kein Grp Play zustande kommt.
-
Ist doch klar wenn der Content ausgelutscht ist. Wenn mit dem nächsten Patch der neue Raid kommt und die ersten besseren Sippen das Ding clear haben sollte es einigermaßen gehen bis wieder jeder Vogel in die Etten geht.
-
Lasst mich halt in Ruhe ich will doch nur n paar Pfeifen ganken.... abgesehen davon brauch ich gar nicht nach ner Freep 6er suchen weils sowas schlicht und einfach nicht gibt.
Wenn denn mal was gebaut wird gehts mit ner 12er los. Aber atm genieß ich es auch einfach nur die ganzen Deppen die da runterlaufen zu zerlegen.
Is wie fischen nur lustiger. Trifft auch selten mal nen falschen, weils meistens Wtjler sind.
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Stimmt scho, ziemlich schade das kein Grp Play zustande kommt.
Jo ich stimm dir da voll zu wär halt echt wieder richtig geil 6gegen6 oder so ... dann würde es auch an manchen stellen nicht so laggen weil die ganzen grp besser in den etten verteilt sind
-
Bevor irgendein Flame kommt, wir sind zu 5. haben nen R4 Sabo und nen Rang 6 Kaf als Heiler und dazu noch 2 Spinnen.
Edit: Und gegen 2 Barden ist sowiso nichts zu machen.
-
Na und ich liebe Flames, beweißt nur dass ich alles richtig mache.
-
Sich erst immer über fehlendes Gruppenspiel beschweren und dann instant weglaufen..völlig egal Tero was ihr fürn Setup habt..dann ladet halt noch einen und logg du halt auf deinen R7 Schnitter...ist ja nicht so das nicht genügend solo MP rumlaufen...ganz ehrlich wer sich dann noch beschwert, hat sie echt nicht mehr alle.
Wenn kein 2. Barde da wäre, hätten wir einen HM...ist das besser? Loggt halt mal so das es Sinn macht...ist ja nicht so das es nicht funktionieren könnte...2 Spinnen ist halt fail..aber ihr habt ja sicher keine anderen Chars^^
-
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Sich erst immer über fehlendes Gruppenspiel beschweren und dann instant weglaufen..völlig egal Tero was ihr fürn Setup habt..dann ladet halt noch einen und logg du halt auf deinen R7 Schnitter...ist ja nicht so das nicht genügend solo MP rumlaufen...ganz ehrlich wer sich dann noch beschwert, hat sie echt nicht mehr alle.
Wenn kein 2. Barde da wäre, hätten wir einen HM...ist das besser? Loggt halt mal so das es Sinn macht...ist ja nicht so das es nicht funktionieren könnte...2 Spinnen ist halt fail..aber ihr habt ja sicher keine anderen Chars^^
Du bist auch n Fail , danke für deinen Kommentar, lieber Wtjler.
Ah warte .... vergessen.
-
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Ja ich beschwer mich, spiel du mit unseren Setup gegen die Grp von euch mit 2 Barden und 2 Waffis dann will ich sehen wie du was reißt. Punkte schenk ich dir ganz sicher nicht. Ja dann log ich auf Schnitter. Und dann? Das ihr durchn Teer bis nach weißnichtwo kitet. Das sind keine gescheiten Grp Kämpfe das ist nur Abfarmen lieber Urukbar.
Edit: Nein nicht jeder hat 5 Chars R7+ auf die er loggen kann. Ich hab z.B nur meine Spinne und meinen R7 Schnitter, Bera hat nur seinen Schnitter. Der Kaf hat nur seinen Kaf und der Sabo ist Rang 4 und das ist sein höchster Char, denk erstmal nach und versetz dich in die Lage bevor du so nen Dünnpfiff von dir gibst.
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Du bist auch n Fail , danke für deinen Kommentar, lieber Wtjler.
Ah warte .... vergessen.
Wer hat denn gestern mit Jäger rumgezergt? Mister Firestorm Jäger ;)
Ach wayne..mit dir diskutieren bringt eh nix..du wolltest 6vs.6 und jetzt rennst du..Bilder sprechen besser als Worte...
Bis denn dann :)
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Ja ich beschwer mich, spiel du mit unseren Setup gegen die Grp von euch mit 2 Barden und 2 Waffis dann will ich sehen wie du was reißt. Punkte schenk ich dir ganz sicher nicht. Ja dann log ich auf Schnitter. Und dann? Das ihr durchn Teer bis nach weißnichtwo kitet. Das sind keine gescheiten Grp Kämpfe das ist nur Abfarmen lieber Urukbar.
Edit: Nein nicht jeder hat 5 Chars R7+ auf die er loggen kann. Ich hab z.B nur meine Spinne und meinen R7 Schnitter, Bera hat nur seinen Schnitter. Der Kaf hat nur seinen Kaf und der Sabo ist Rang 4 und das ist sein höchster Char, denk erstmal nach und versetz dich in die Lage bevor du so nen Dünnpfiff von dir gibst.
Natürlich bringt das so nichts..dann sucht euch halt noch was? Selbst wenn ihr dann 2 Mann mehr habt...hauptsache man kann was reissen...ist nicht so als das ich nie 6er Grp auf MP gehabt hätte...
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Wer hat denn gestern mit Jäger rumgezergt? Mister Firestorm Jäger ;)
Ach wayne..mit dir diskutieren bringt eh nix..du wolltest 6vs.6 und jetzt rennst du..Bilder sprechen besser als Worte...
Bis denn dann :)
Ich wollte kein 6vs6 und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, lern lesen lieber Wtjler. ;)
Ahja und mit mir diskutieren würde schon was bringen, nur leider hab ich dazu nun mal keine Lust,weils nix zu dikutieren gibt.
-
Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Natürlich bringt das so nichts..dann sucht euch halt noch was? Selbst wenn ihr dann 2 Mann mehr habt...hauptsache man kann was reissen...ist nicht so als das ich nie 6er Grp auf MP gehabt hätte...
Nach RoI? Auf MP Seite gibts nicht mehr viele gute MPs.
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Weil du mich WTJ schimpfst und selbst mit Jäger rumzergst..abgesehn davon hab ich schon immer beide Seiten gespielt Bera..das weisst du aber auch...ist auch egal
Ich hab dich seitdem ich wieder spiel noch nicht einmal auf Mp Seite gesehn, aber lieber erstmal dreist rumkritisieren wegen 2er Spinnen nicht wahr ;)
Die Wahrheit ist, dass es nunmal nix gescheites mehr gibt um ne gute Grp zu bauen.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Ich hab dich seitdem ich wieder spiel noch nicht einmal auf Mp Seite gesehn, aber lieber ertmal dreist rumkritisieren wegen 2er Spinnen nicht wahr ;)
Die Wahrheit ist, dass es nunmal nix gescheites mehr gibt um ne gute Grp zu bauen.
Das ist nicht korrekt..ich bin öfter mal auf MP..mit Spinne oder Schnitter..aber dann solo und wir haben auch schon das ein oder andere Mal mit Goschem ne 12er auf MP...also erstmal die Fakten kennen bevor man kritisiert..
Ja natürlich ist nur noch wenig brauchbares Material auf MP..haben wir oft genug gesehen als wir 12er bauen wollten (nach RoI) ... dann muss man halt nen paar Leuts mehr laden, damit es ausgeglichen wird...was mich nur wundert ist, dass ihr euch über fehlendes Gruppenspiel aufregt und dann wenn es sich anbietet nicht alles versucht um es zu nutzen.
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Das ist nicht korrekt..ich bin öfter mal auf MP..mit Spinne oder Schnitter..aber dann solo und wir haben auch schon das ein oder andere Mal mit Goschem ne 12er auf MP...also erstmal die Fakten kennen bevor man kritisiert..
Ja natürlich ist nur noch wenig brauchbares Material auf MP..haben wir oft genug gesehen als wir 12er bauen wollten (nach RoI) ... dann muss man halt nen paar Leuts mehr laden, damit es ausgeglichen wird...was mich nur wundert ist, dass ihr euch über fehlendes Gruppenspiel aufregt und dann wenn es sich anbietet nicht alles versucht um es zu nutzen.
´
Ja, dann loggen dann alle Freeps die nen hochrangigen MP haben auf ihren MP und schon habt ihr mindestens 8 Leute. Bei uns läufts so ab das man sucht und sucht und nichts findet weil alle nur aufm Solotrip sind.
Tut mir Leid, Masse statt Klasse spiel ich ganz sicher nicht.
-
Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Onkel-Uru
Tero hat sich aufgeregt, nicht ich, mir ist das total egal . Und es ändert nix an meiner Aussage wenn ich sage dass ich dich seitdem ich wieder spiel noch nciht einmal auf Schnitter gesehen hab.
-
AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
´Bei uns läufts so ab das man sucht und sucht und nichts findet weil alle nur aufm Solotrip sind.
das kann gut sein..das kann ich leider dann nicht beurteilen...das das scheisse ist, kann ich verstehen.
Aber so viele loggen dann nicht mit um auf mp..sind meist immer nur 3-4 Leute...wenn überhaupt und dann immer die selben.