Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
ist doch gut ...schnitter war viel zu lange op :D
von wann bis wann genau war das dann? habs evtl nich so mitbekommen gehabt, bitte um aufklaerung, eure kompetenz, uhm, eminenz, um... ach is doch wieder alles n hodenlose frechheit... :D :D
AW: Re: AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Moripopori
von wann bis wann genau war das dann? habs evtl nich so mitbekommen gehabt, bitte um aufklaerung, eure kompetenz, uhm, eminenz, um... ach is doch wieder alles n hodenlose frechheit... :D :D
du bekommst so einiges nicht mit ;) ...aber ist ja nix neues^^
Re: MMM - Die Kuschelversion
dafür habt ihr ja jetz neue aussehen (wenn ihr sie findet) ;D
zum glückt gibts swtor :D bin aufm server Jar'Kai Sword, falls da auch jemand ist ;)
AW: Re: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
TheCanthar
dafür habt ihr ja jetz neue aussehen (wenn ihr sie findet) ;D
Ich könnt mich kaputtlachen;)
Diese Sigil of Battle sind doch ein Witz...
Kein Schwein weiss wo die Dinger dropen.Aber egal....
Es gibt ja noch die Kisten die zufällig bei einer Chance von 1:100000000000 bei einem X beliebigen Mop dropen,wo du dann eine Kiste bekommst*Konfetti schmeiss*
Das Problem ist bloss,das die blöde Kiste nicht aufgeht,weil der Schlüssel fehlt:)
Auch kein Problem...kaufe ich mir halt im Shop....lol
Zum Glück gibts zur Zeit genügend Schlüssel;)
Hat jemand ein Dietrich oder Dynamit?
Quote:
Originally Posted by
TheCanthar
kriegst ne kalebasse^^
Her damit:)brauch Ablenkung:P
AW: MMM - Die Kuschelversion
Mehr als nur OP würd ich sagen oder Toro?
Und Rosi das war einfach nur arm.^^
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Mehr als nur OP würd ich sagen oder Toro?
Und Rosi das war einfach nur arm.^^
Ja, mehr als 200g Aufschnitt waren ja wieder nicht für mich drin.
Wo gibts denn Screens von den "neuen" Skins?
Quote:
Originally Posted by
Goraburz
Wo gibts denn Screens von den "neuen" Skins?
hab auch noch keine gefunden ...denke die kommen mit der zeit :)
Die gabs vor kurzem noch hier (http://forums.lotro.com/showthread.p...gils-of-Battle) zu sehen...
Sind aber scheinbar der Zensur zum Opfer gefallen, bleibt nur zu hoffen dass diejenigen die diese dort schon gesehen haben, nicht vom CSI: Mittelerde oder einer noch schlimmeren Institution verschleppt werden^^
Edith: PS.: Ich habe die Bilder der Skins gekonnt mit <string table error; tableDID überschrieben und bin somit hoffentlich in Sicherheit ;)
Edith2: Auch auf die Gefahr hin mit nem schwarzen Sack überm Kopf zu verschwinden: http://s150.photobucket.com/albums/s82/mjmanasco/
Quote:
Originally Posted by
dizze
Die gabs vor kurzem noch hier (
http://forums.lotro.com/showthread.p...gils-of-Battle) zu sehen...
Sind aber scheinbar der Zensur zum Opfer gefallen, bleibt nur zu hoffen dass diejenigen die diese dort schon gesehen haben, nicht vom CSI: Mittelerde oder einer noch schlimmeren Institution verschleppt werden^^
Edith: PS.: Ich habe die Bilder der Skins gekonnt mit
<string table error; tableDID überschrieben und bin somit hoffentlich in Sicherheit ;)
Edith2: Auch auf die Gefahr hin mit nem schwarzen Sack überm Kopf zu verschwinden:
http://s150.photobucket.com/albums/s82/mjmanasco/
Danke, aber die kenn ich schon ... ich würd gern die Bilder vom Schnitter sehn, aber nachdem ich mir gestern mal die Tooltips durchgelesen hab kann ich mir die auch sparen :D.
Ihr werdet mir das so büßen wenn ihr nichtmehr op seid :D leider werden alle die ich jetz meine eh wieder Mp spielen.
Quote:
Originally Posted by
Yamella
nettes vid .... übel was du für dmg raushaust xD
Wie unglaublich schlecht der R13 Warg ist XD
Quote:
Originally Posted by
Yamella
nice^^......da bekommt man direkt lust aufn Jäger :D krank was du fürn dmg machst
wenn ich hier schon mal was poste; falls es jemand bekannt geben möchte: Spielt hier demnächst noch jemand swtor? wenn ja, auf welchem server? :P
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Wie unglaublich schlecht der R13 Warg ist XD
da er gekämpft hat kannst du dir da sicher nen bild von machen ;)
vorallem von nem anderen server aus^^
machn kopp zu
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Da ist ja nicht mal drauf wie ich dich mit meiner OP Spinne farme. :P
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Du, das ist spieltechnisch gar nicht möglich, denn laut Martourius kann man mit ner Spinne keine 1on1s gewinnen ! Deshalb muss man auch alles in Überzahl farmen. :D
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Wenn ich das aufgenommen hätte, hätt ichs ganz schnell wieder gelöscht :D Aber Spinne ausm Hinterhalt ist schon echt hart als Jäger^^
Quote:
Originally Posted by
Yamella
Wenn ich das aufgenommen hätte, hätt ichs ganz schnell wieder gelöscht :D Aber Spinne ausm Hinterhalt ist schon echt hart als Jäger^^
Wenn ich Erstschlag hab geht eigentlich alles ausser Barde und Wächter. :D Waffi wird auch brutal mies wenn er 2 Bubble reinhaut. :D
Das war krank Brunh. :D
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Wenn ich Erstschlag hab geht eigentlich alles ausser Barde und Wächter. :D Waffi wird auch brutal mies wenn er 2 Bubble reinhaut. :D
Ja, muss mich erstmal rauspotten, dann gespannte, nötige und hotburn zünden, in der zeit haust mich schon halb down und dann kommt noch die conj^^
hmm...was war krank?^^ kann mich net mehr erinnern iwie :)
Glaub so nen Kampf ohne gelbe wie der erste wird schwierig nochmal zu bekommen^^