-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Jau, hat sogar 50 Vp gebracht. :)
Brauch wenigstens für ne 4er nicht ne 6er und inc selbst da noch mit Insignen rein. :D
Koile, das war ne Shopinsignie die ich im kampf geschmissen hab, guck nächstes mal hin du Wurst.
-
Quote:
Originally Posted by
gardo
Koile, das war ne Shopinsignie die ich im kampf geschmissen hab, guck nächstes mal hin du Wurst.
Tut mir Leid, war so damit beschäftigt Einzelne zu farmen da kann ich nicht auf dich Pfeife auch noch schaun. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Tut mir Leid, war so damit beschäftigt Einzelne zu farmen da kann ich nicht auf dich Pfeife auch noch schaun. :D
aso ich dachte ihr sucht ausgeglichene Fights am GV Hang, hm so irrt man sich.
-
Quote:
Originally Posted by
gardo
aso ich dachte ihr sucht ausgeglichene Fights am GV Hang, hm so irrt man sich.
Niemals, ab und an überkommts uns und wir farmen mal 2 aber ab 3 wirds uns zu gefährlich. :)
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Niemals, ab und an überkommts uns und wir farmen mal 2 aber ab 3 wirds uns zu gefährlich. :)
wie dieser dümmlich grinsende Smiley echt 1a zu dir passt, erstaunlich.
-
Quote:
Originally Posted by
gardo
wie dieser dümmlich grinsende Smiley echt 1a zu dir passt, erstaunlich.
Die alten Smilleys ausm CM Forum waren besser. Da gabs wenigstens diesen besserwisserischen Zwinkersmilley. :>
-
Hab euch lieb, Küsschen links Küsschen rechts.
Abgesehen davon find ich das echt nciht nett, ich räum doch nur den Dreck weg :( ind halt leider manchmal auch Leute dabei die ich lieber verschonen würde ,aber da wird man meistens überstimmt. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Hab euch lieb, Küsschen links Küsschen rechts.
Abgesehen davon find ich das echt nciht nett, ich räum doch nur den Dreck weg :( ind halt leider manchmal auch Leute dabei die ich lieber verschonen würde ,aber da wird man meistens überstimmt. :D
du machst alles richtig!!!!!
Ist ja schön, dass mal wieder versucht ne MP Gruppe zu machen, so kann man euch dann wenigstens mit 12er zergen ;D
-
Was solls, Formation Wolke ist soweit ganz effektiv. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
"Formation Wolke" ist fast so legendär wie "Wir machen Schleife"!
http://file1.npage.de/003250/35/bild...fe-liegend.gif
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Die die wir wollen, die kriegen wir auch. ;D
-
Quote:
Originally Posted by
gardo
Die die wir wollen, die kriegen wir auch. ;D
Hab ich grad an der guten Tol gesehen! :D
1:1 stehts Gardo. :D
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
Hab ich grad an der guten Tol gesehen! :D
1:1 stehts Gardo. :D
Wie man stolz drauf sein kann 8-2 wen zu ganken. Eierloser Versager.
-
Ich finde 8:4 auch schon fies :P
-
Tero wie du einfach nur schlecht bist ;)
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Brunhilder
Tero wie du einfach nur schlecht bist ;)
Naja für dich hats ja 2x gereicht. Aber ich weiß Spinne ist ja die OP Klasse schlechthin und verteilt AoE onehits. Spiel mal jetz n paar Monate MP dann darfst mich volllabern.
-
ne ich weis dass spinne recht schwach ist, aber du kannst z.b. einen kundi genau so wenig mit nem waffi vergleichen wie ne spinne mit ner schnitte, is mir schon klar. Ich hab ehrlichgesagt auch recht scheise gespielt die ersten beiden male, dafür wars beim 3 u 4 kampf genau umgekehrt bzw. hab zu nem 2:2 ausgeglichen ^^
nur da am stein am tr fh weis ich net ob das in nem 3 vs1 nötig war ;)
-
Quote:
Originally Posted by
Brunhilder
ne ich weis dass spinne recht schwach ist, aber du kannst z.b. einen kundi genau so wenig mit nem waffi vergleichen wie ne spinne mit ner schnitte, is mir schon klar. Ich hab ehrlichgesagt auch recht scheise gespielt die ersten beiden male, dafür wars beim 3 u 4 kampf genau umgekehrt bzw. hab zu nem 2:2 ausgeglichen ^^
nur da am stein am tr fh weis ich net ob das in nem 3 vs1 nötig war ;)
Trotzdem bist du noch sehr gut dran mit deinem Kundi. Klar wars mies, aber ich hat da nicht wirklich Lust nochmal zu verrecken da ich vorher im 3vs1 gekitet wurde, war der Frustfaktor halt bissl hoch. Auserdem hat ich Depp vergessen mein Spinnenpet zu rufen. :D Ob jemand deshalb gleich schlecht spielt, naja.
-
Ne, ja der flame entstand auch aus frust^^ hätte mal lust aufn faires 1vs1 oda so..
und klar is kundi kein opfer, man kann aber auch nen schurken/waffi/runi/kundi/alles fahr oder weniger fair spielen was ich auch versucht habe, hast du nen trank oder weisheit gesehn?^^
und du hast ja auch n bissl gepotet :P find ich aber auch gut bei dem balancing hier
-
Quote:
Originally Posted by
Brunhilder
Ne, ja der flame entstand auch aus frust^^ hätte mal lust aufn faires 1vs1 oda so..
und klar is kundi kein opfer, man kann aber auch nen schurken/waffi/runi/kundi/alles fahr oder weniger fair spielen was ich auch versucht habe, hast du nen trank oder weisheit gesehn?^^
und du hast ja auch n bissl gepotet :P find ich aber auch gut bei dem balancing hier
Klar, ich pot seit RoI gegen alles, der -50% DMG Debuff ist ja auch krank. Wenn der drauf ist kann ich eh einpacken.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Ich finde das Brunh recht hat...
Da wären wir ja wieder Tero, du bist einfach nur schlecht!
Und jetzt spiel wieder Wächter Hase. ;)
Guten Rutsch an alle undso!
PS: Kennt schon jmd den Warg Farmpaws auf Firefoot? :D - Maschine!
-
Quote:
Originally Posted by
Brunhilder
rechtfertige dich nicht, er ist schlecht.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Ich wünsche allen ein Frohes Neues außer Urukubar und grüße den Pressesprecher Gardoin sowie meinen Lakaien Plomo
-
Mhm , 2vs1 gewonnen, danach nen r11 Warg mit Insignie und zwei Stunns zerlegt. Fazit , ich bin op, denn Jä sind es ja nicht :P
Frohe neues wünsch ich allen ;)
-
Nein deine Gegner waren schlecht. :D