-
AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Andreth
Nein deine Gegner waren schlecht. :D
Gibs doch zu, du warst der Warg! :P
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Gibs doch zu, du warst der Warg! :P
Auf MP logge ich nur zum lachen, ansonsten ist mein letzter Besuchin den Etten etwa 2 Monate her.
-
hier geht ja auch nix mehr :(
-
Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Spliffi
hier geht ja auch nix mehr :(
Oh doch. :D :D
[OOC] Cristalys: 'hab kein bock mehr auf diesen schwachsinn. die gehören getötet bis sie freiwillig das spiel aufgeben damit mal ruhe ist hier' [morthondsng] Cristalys: 'Lade für Etten 12er'
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
[OOC] Cristalys: 'hab kein bock mehr auf diesen schwachsinn. die gehören getötet bis sie freiwillig das spiel aufgeben damit mal ruhe ist hier' [morthondsng] Cristalys: 'Lade für Etten 12er'
So dumm kann man doch gar nicht sein, wer soll seiner Op Klasse denn dann die vp geben wenn auch die restlichen Mp die sich das antun, das Spiel aufgeben.
-
Quote:
Originally Posted by
Teromur
haha :D
http://forums.lotro.com/showthread.p...nstrel-Changes
Damit auch er nix mehr zum heulen hat.^^
-
AW: Re: AW: MMM - Die Kuschelversion
Quote:
Originally Posted by
Teromur
und was jetzt daran so doll? ne 12er is doch nix weltbewegendes ... glaub muss mal wieder 24er rudel machen :P
-
Quote:
Originally Posted by
Garofin
Erinnert mich an den "Licht Elendil's"-Thread xD
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Erinnert mich an den "Licht Elendil's"-Thread xD
Allgemein is das US-Forum eine bereicherung^^ Da entdeckt man jeden Tag neue "Elendil"-Threads^^
The Daily Troll by Purebloodworg is mein persönlicher favorit :>
-
ich setz auf ifreborn ausm schurkenforum.
-
Re: MMM - Die Kuschelversion
Die Duelle sind ja top!
Haupsache OP und ... Duelle gegen ~R4-R5 Schnittern oder so r4 R5 SPFs machen das schlimme als Wächter - 11k Restmoral von 13k gesammt - Geile Duelle Jungä?
Sogar die größten Vollpfosten stehen dabei und halten sich für die größten und weils auch so toll ist das man alle Duelle gewinnt wird noch alles was geht an VP-Buffs reinggeschmissen. - geht ja nur um die tollen Duelle. :D
Das was ich bis jetzt von den tollen ach so tollen Duellen gesehen habe ist ja mehr als nur scheiße, bei den 10-15 Freeps ist einer dabei gegen den ich ein faires Duell bekomme, Alva...
Bekommt man echt lust diese tollen Duelle zu farmen. :)
-
Quote:
Originally Posted by
Eondir
Die Duelle sind ja top!
Haupsache OP und ... Duelle gegen ~R4-R5 Schnittern oder so r4 R5 SPFs machen das schlimme als Wächter - 11k Restmoral von 13k gesammt - Geile Duelle Jungä?
Sogar die größten Vollpfosten stehen dabei und halten sich für die größten und weils auch so toll ist das man alle Duelle gewinnt wird noch alles was geht an VP-Buffs reinggeschmissen. - geht ja nur um die tollen Duelle. :D
Das was ich bis jetzt von den tollen ach so tollen Duellen gesehen habe ist ja mehr als nur scheiße, bei den 10-15 Freeps ist einer dabei gegen den ich ein faires Duell bekomme, Alva...
Bekommt man echt lust diese tollen Duelle zu farmen. :)
War ja schon immer so, wobei ich sagen muss das es heute besonders erschreckend war... Was da für leute standen...Und die Position... Lauter Theodys und Orielas die vor Mps zwischen r1 und 5 springen nur um irgendwas zu packen. Schade Schade...
-
Bei euch gibts noch Duelle, die man farmen kann? ich transfer!
-
Waren seit langem mal wieder welche, leider haben die Verursacher in ihrer grenzenlosen Imkompetenz nicht bedacht dass direkt am Tr fh Duelle zu machen ziemlich dämlich ist.
Aber " Duelle" konnte man das eh nicht nennen weil da nur die größten Vollpfosten da waren die wiederrum nur gegen iwelche Lowbob 1on1s gemacht haben.
Vor mir hüpfen dann nur so derbe Op Klassen wie Wä , den sogar ein Affe spielen kann. Oder eben Barden.
Dass ich dafür kein Verständnis und allerhöchtens nen Lacher übrig hab ist dann wohl nachvollziehbar.
-
Quote:
Originally Posted by
Orkschnitzel
Waren seit langem mal wieder welche, leider haben die Verursacher in ihrer grenzenlosen Imkompetenz nicht bedacht dass direkt am Tr fh Duelle zu machen ziemlich dämlich ist.
Dadurch wurde aber auch der ebenso stupide Zerg aufgehalten, was man den inkompetenten Verursachern anrechnen muss ;)
-
Ach Zerg, das ganze Spiel ist ein einziger Zerg egal ob im Pve oder PvP.
-
naja fast bera. wenn kein stein in der nähe ist bekommste mich :P
-
Mensch, es gibt bei Lotro ja immernoch aktive Spieler.. Wer hätte gedacht, dass sich Turbine noch so lang über Wasser halten kann...
-
Quote:
Originally Posted by
Lassluk
Mensch, es gibt bei Lotro ja immernoch aktive Spieler.. Wer hätte gedacht, dass sich Turbine noch so lang über Wasser halten kann...
Warum auch nicht. GW2 ist ja leider immer noch nicht angekündigt. Und BF3 macht einen auf Dauer völlig fertig^^
-
und nich jeder isn scifi bob
-
Quote:
Originally Posted by
Lassluk
Wer ein Jahr ohne Content überlebt, der geht nicht krachen ;)
Übrigens ist Star Wars kein Science-Fiction :p
-
Quote:
Originally Posted by
Godmog
Übrigens ist Star Wars kein Science-Fiction :p
mixed scifi und fantasy halt, wobei scifi offensichtlich ueberwiegt ;) in aufmachung usw... story halt lotromaessig fantasy...
-
Nabend meine lieben, ich wollte mich nach einem Jahr der Abwesenheit mal wieder erkundigen, wie es auf meinem lieblingsserver denn so Ausschaut. Gibt es immer noch große Schlachten im PvM und einige Schlachtzüge, welche random losziehen, oder ist es mitlerweile nur noch ein kleiner Kern von Spielern wie bei DaoC :(?
mfg Christoph
-
daoc hatte bis zuletzt 8vs8 pvp, zumindest der letzte grosse servercluster und us server/cluster, breifine/agra halt...
hier wird seit einige zeit nurnoch hirnlos an FH/SB etc zerged... pve is ganz dufte atm, pvp eher null interessant...
paar vereinzelte eiert da wohl noch rum, schauen wies is wenn pve ausgelutscht is wieder...
-
also ich finds ganz funny atm....so am nachmittag sind recht viele einzelne/2er gruppen unterwegs wo man immer einen mitnehmen kann, gegen abend is wie immer halt viel zerg aber am abend is sowieso pve angesagt ^^